Omg....*reibt sich die Augen* "Wir haben verschlafen!" Zitat aus "Kevin allein zuhaus" *räusper* *falscher Text*
ICH habe verschlafen und zwar den [man füge ein Schimpfwort nach eigenem Gusto ein] Abgabetermin
Ich dachte der Contest läuft erst nächste Woche aus und heute wurde mir gesagt das er gestern schon ein Ende gefunden hat [man füge noch ein (schlimmeres) Schimpfwort ein].
Der einzige Grund warum ich meinen zuspät gekommenen Beitrag noch nicht im Entwicklerforum gepostet habe (so das Charset wenigstens nicht unter den Tisch) ist wohl meine völlig verquere Hoffnung das es doch noch eine Möglichkeit giebt, es nachzureichen. Falls nicht habe ich jetzt alle Zeit der Welt um den Umhang des Chars umzuzeichnen. War das einzige das mir bis dato noch nicht daran gefällt.
Man verzeihe mir das große Bla um nichts, ich hatte irgendwie das Bedürfniss in Selbstmitleid abzudriften
Ich wünsche dann mal den anderen weiterhin viel Glück und hoffe, das der nächste Wettbewerb nicht allzu lange auf sich warten lässt.
*und macht sich fluchend von dannen*
~Ar'dun~