Ich hoff mal, man erkennt net meinen Stil, dann bringen fehlende Creds auch nix mehr ^^
Ich hoff mal, man erkennt net meinen Stil, dann bringen fehlende Creds auch nix mehr ^^
Ganz im Gegenteil ^^Zitat
Bisher haben ca. 95 Leute mitgemacht, von denen jeder im Schnitt um die 3 bis 4 Charaktere eingeschickt hat.
--
Wenns geht würde ich gerne den Preis 21 spenden. Das wäre dann ein Endgegner in Raymonds und meinem Spiel "Blackrose".
Gruß
Jade
--
Name: Colorie
Link zun "Wings of Angels" Thread:
http://forum.rpg-kingdom.de/forum/sh...ad.php?t=64182
Ja,
es müsste wenns langsam voran geht im August vertig sein. Wenns schnell geht schon nästen Monat.
Gruß
Jade
--
Name: Colorie
Link zun "Wings of Angels" Thread:
http://forum.rpg-kingdom.de/forum/sh...ad.php?t=64182
Gut, dankeZitat
Will nur keine Gastrolle verlosen von Spielen, die eh nie fertig werden
Und bitte jetzt keine Charsets mehr einschicken!
Die Wahlen gehen heute oder morgen los![]()
--
Bitte bitte bitte fang schon heute an !!!!!
Ich möchte sehen ob ich (achwas,ist eh nicht so)
was gewonnehabe :P Bin mal gespannt wer das beste
Chare gemacht hatt.Aber eins weis ich:
Ich gewinne zu 99,9 Garnichts....
Aber was solls......
Schmeist mal schnell die Jury an und bewertet![]()
Ach was, erstmal schauen, wie die Charsets so geworden sind. Sorgen machen kann man sich danach ja auch noch.![]()
Ich für meinen Teil bin mal gespannt auf die Charsets.
@99,9% <-- jop. Geht wohl wirklich jeden so; .. mir auch.
Und auch ich bin gespannt auf die Charsets |o|*|o|...
Hoffentlich fängts heute schon an ^^. Obwohl das Hochladen wohl seine Zeit brauchen wird o.O .. bei.. 95 - mehr Teilnehmern.
Ne, heute wohl leider nicht mehr.
Sind ne Menge Sets, die anonymisiert werden müssen, aber gleichzeitig muss ich natürlich eine Liste machen, welche Sets zu wem gehören, und viele Leute haben mir die Chars nicht in einem charset geschickt, das werde ich noch ändern usw.
Aber es haben knapp 140 Leute mitgemacht, insgesamt schätze ich es mal auf knapp 250 Charset, und so um die 1000 Charaktere![]()
![]()
Genaueres kann ich dann morgen sagen, aber ihr werdets dann ja noch sehen.
--
Bin scho ganz gespannt, auf was für Ideen die anderen Leutz gekommen sind
und der Stil sowieso
ich mage Wettbewerbe einfach ^^
nur irgendwie schade, dass man anonym bleiben muss, ich hätt meine gerne kommentiert ^^
Naja, gegen Kommentare spricht ja wohl nix. Natürlich erst nach der Bewertung.Finde ich schon gut, das Charsets ohne Namen und großartige Kommentare bewertet werden. Aber 1000 Charas? Hui, das ist echt... äh... ne Menge.
Ich denke die Zeit sich Sorgen zu machen ist gekommen.
![]()
Also, als MArlex gesagt hat dass bisher 95 Teilnahmer á 3 oder 4 Chars mitmachen, hab ich mich...naja...weiter vorne eingestuft o.O
Und jetzt heisst es plötzlich über 1000 Chars °0°
Ich seh meine Chancen in weite Ferne fliegen ._.
Naja, jetz warten wir erstmal das Ergebnis ab, ich hoffe, da tut sich was.
Joa entweder sauviel N00bs, die keine Konkurrenz für uns sind oder... oje ^^