Zitat Zitat
Original geschrieben von Prayor
Desweiteren: 8 Stunden bücken, drehen und heben im Akkord ist anstrengender. . Hab zwar noch keine HTML-Seiten gecodet, aber es müsste ja nichts anderes sein als wie Maschinenschreiben.
Man sieht, du hast absolut keine Ahnung von geistiger Arbeit.

Dir erklären zu wollen, daß geistige Arbeit genauso anstrengend ist wie körperliche, ist wie der Versuch, einem Blinden eine Farbe zu erklären, deswegen lass ich es, und ich würde das auch den anderen Postern hier drin raten - daß Diskussionen mit Prayor nichts bringen, weil er beim Bringen von Gegenargumenten sofort wie ein Aal das Thema wechselt, sollte mittlerweile bekannt sein.

Und an einer schwachsinnigen Argumentation ändern auch noch so viele "freundliche" Smilies nichts.

@Topic
1.) Angestellter in der IT-Branche
2.) Magister der Betriebswirtschaft, whatever that means, wird schon auf den Beruf passen, nehm ich an. Nebenbei auch Einzelhandelskaufmann, Großhandelskaufmann, Spediteur und 2 andere Gewerbeberechtigungen, die mir nicht einfallen (HAK-Abschluss eben).
3.) Consultant
4.) [x] Abwechslung
5.) Muß zufrieden sein, es bezahlt meine Rechnungen - man hat immer den Eindruck, eigentlich mehr verdienen zu müssen.