mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

an alle WoG-ler

Hallihallo im GT-forum, der Übersicht halber, sollen all die leute, die aus dem alten Forum rüberwechseln sich hier melden, damit die alteingesessenen einen schönen Überblick erhalten über die neuen )(bzw alten)

Ich hoffe, dass ihr euch hier heimisch fühlen werdet, und wir uns alle gut weitervertragen.

das mit dem Profil hat ich erledigt

So und nun happy Posting^^
    Geändert von one-cool (24.04.2004 um 19:00 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

So,

ich als auch Mod hier, will natürlich auch alle neuen Members hier begrüßen, auf irgendwelche FAQ's oder derartiges muss man, denke ich, keinen mehr hinweisen, also....habt Spaß im Forum, spammt nicht (zu viel)

Nun gut dann fang ich gleich mal an.
    Und wegem dem Posts übernmehmen, darum kümmern sich glaub ich schon unsere Leute, weiß ich aber nicht genau.
    Bin sicher man wird sich ganz gut verstehen.

Zitat Zitat
    Am übersichtlichsten wäre es für uns, wenn ihr maybe auch noch einen Link zum alten Profil hierrein gebt, vielleicht lässt sich da was richten, dass eure Posts von drüben übernommen werden, aber Versprechen kann ich nichts.
    Darum werden wir uns von WoG kümmern, wenn unsere Foren da sind. Sonst gibt das ein durcheinander, wenn die Leute jetzt hier ihre alten Daten angeben.

Re: an alle WoG-ler

Edit: dann werd ich mal meinen Beitrag etwas sortieren damit es übersichtlicher ist

Name: Diego(realname: Michael)

Warum kam ich in das WoG.
    Ich kam ins WoG weil ich G2 versucht habe zu cracken. Hab mir aber dann schnell das Original gekauft.
    G1 hab ich auch gezockt.
    G1 hab ich übrigens sofort original gekauft. Hatte das game bei gigagames gesehn und ich war hin und weg.

So...
    Dann kam ich ins RPG
    Da war ich zu erst in der Garde, dann im Zux und nun bin ich im Sumpf. Den Sumpf nutze ich nur als übergangsheimat um zu den Gildenlosen zu kommen.
    Der Sumpf gefällt mir zwar aber nun hab ich schon so viel mist gebaut, dass mich keine gilde mehr haben will. Also geh ich zu den gildenlosen.

ich hab jetzt sogar 3232 posts im WoG/gwc gemacht und habe mich am blalbla..halt irgendwann im Dezember registriert...

ich bin ein begeisterter rpgzocker,rbszocker und erstelle gerne grafiken (oder versuche mich daran )
    programmieren tu ich auch nen bisschen aber das ist nichts besonderes

na ja ich arbeite gerade an einer hp (ja ok im moment spinnt mein webspace )
    diese hp handelt über mich
    meine alte hp hab ich auch noch die wird aber bald abgelöst
    mom...*linkraussuch*
    http://diego.12m.de/Home/
    die is aber nur halb fertig
    bei meiner neuen wird alles besser
    übrigens fällt mir grad auf dass die flammenschrift dort besser wirkt als in meiner sig

na ja was gibts noch?
    ach ja ich bin nen querkopf
    also ich denke immer so wie es keiner tun würde und komme auf die verrücktesten ideen
    also net böse sein

ps:
    hab grad irgendwie keine lust ordnung reinzubringen
    mach ich später
    hab nur nen bisschen verändert
    Geändert von Diego (24.04.2004 um 18:49 Uhr)

sagt das doch mal früher xD
    @kermit.d: Meld dich mal bei mir im ICQ/MSN, (schau ins Profil)
    ich hab da ein paar Dinge mit dir zu besprechen...

@Diego: vorbildlich ...

gute idee one...
    iich habe im Thread von mir völlig die übersicht verloren und außerdem hat da jeder nur gepostet ,dass er jetz da ist xD
    eigentlich ging es ja darum,dass jemand erklären soll wie das nun abläuft..naja egal
    ich hoffe jeder schreibt so schön wie diego ^^

jo, wenn der olle diego sich hier schon meldet, dann melde ich mich auch mal.

Nickname: sollte eigentlich jedem klar sein wenn er nach links guckt.

mal was über mich:
    hab g2 von nem freund mit crack bekommen und wurde dann süchtig und hab mich dann mal nach einer gothicpage umgeguckt und bin dann beim WoG hängen geblieben. (Jetzt hab ich natürlich g1 und g2+addon gekauft
    )

dann kam ich da mal ins rpg und habe schon so ziemlich viele gilden hinter mir, garde, sumpflager und die lees bei denen ich gerade bin und bleiben werde, und es ist natürlich super.

ich hab vor einger zeit mit diego an der hp www.gothiczone.ch.vu gearbeitet(und noch mit anderen leuten), aber die site ist dann auch wie viele andere gothicseiten aufgegeben worde.

aso, war auch wie diego, aber nicht so oft, im grafikforum vom alten gwc und bin leidenschaftlicher rpgzocker.

greetz, nachtigaller

hab 1080 posts im WoG/gwc....monentanen stand könnt ihr
    hier sehen.
    Die Wettkämpfe der Jugend in früheren Zeiten bestanden im Messen von Wissen, Geschicklichkeit und Können.
    Heute misst sich die Jugend an Kleidung, körperlichem Aussehen, und Besitz.

So, ich bin auch hier. Danke für dieses freundliche Wilkommen.

Ich checks zwar auch nicht so ganz, nahme Diego aber einfach mal nach ^^

Name: Bily (Realife: Björn)

Story:
    Gothic gekauft, gezockt, www.gothic.de eingegeben, aufs wog gestoßen.

Die GWC-Daten:
    Nik: Billy
    Reg: Aug2003
    /edit. hier

[FONT=century gothic]

Indentifizierungsnummer: 57451
    Codename: Xalvina

Nationalität: WOG

Indentität: Dämonenbeschwörerin
    Erstmalige undentifizierte Erscheinung: Aug 2003
    Gilde : Zirkel um Xardas

Strafpunkte bei der internationalen Postaufsicht der Khorinischen Aufsichtsbeförde in Flensburg: Derzeit 1842 (+ 5)[/FONT]
    ~ X a r d i v i a e ~
    ~ Gilde Lees ~

[Sly] (08:17 PM) :
    Außerdem ich gebs zu ich nasche ab und zu aus der Kloschüssel und dabei trifft mich des öfteren der Klodeckel am Kopf.
    elpede | lpd (08:16 PM) :
    Tut mir jetzt echt leid, echt jetzt, ich entschuldige mich.

Dann heiße ich Euch auch mal hier willkommen. Ich bin zwar keine Moderatorin hier, aber RPG-Ring Supermod und kann mich überall einmischen.

Zudem bin ich sogar WoG-Mitglied seit 2 Jahren, ich gehöre dem Sumpflager an, bin dort die einzige Fee.

Aber hier bin ich schon lange.

Willkommen Brüder und Schwestern.

also mus sich hier auch reinposten???

also
    Name: Flint
    Gilde: Lee
    Sonstiges ....

Vorstellungspost:
    (WoG wieder down.... wird editiert)

Name: Ken Suyoko
    Gilde: Kloster
    sonstiges...

Vorstellungspost:
    (Wog ist down.. wird editiert)

<<MagischerSchmieddesKlosters>>||<<MagierdesFeuers>>
    [GM]Trügerisches Dasein<<I|I|I>>[GM] Die Überreste der Verdammten
    WirsuchennochMapperundSkripter.GOTHICI
    G:MoD Forum<<I|I|I>>G:MoD HP

Na gut, es sieht aus als dürfte man hier was posten, wie schön...

Ich bin Mephistofix (RL:Josh), eigentlich ganz passabler spammer, zumindest scheinen es viele so zu sehen, und dachte man könne versuchen sich hier mal ein wenig umsehen, scheint aber nur bedingt willkommen zu sein...

Ich bin ein alter sack (28), aber noch nicht so lange beim WoG (oder sonst irgendeinem Forum).
    Viel gibts nicht zu erzählen. Ich bin seit über 12 Jahren Rollenspielmeister, arbeite seit 10 Jahren an meinem eigenen Rollenspiel und spiele seit fast 19 Jahren Computerspiele(lange zeit, hm?).[EDIT](commodore16) ;-)

In`s WoG kam ich wegen der Modifikationen "Diccuric" und "Die Bedrohung", hab mich dann öfter mal in die Plauderecke verlaufen und bin hängen geblieben (so ein Pech aber auch)...

Meine Registrierung hab ich am 16.02.2004 hinter mich gebracht, und durfte bis jetzt schon 348 mal erfolgreich Müll ins Netz stellen, hehehe...

Ich freu mich jedenfalls, wenn ich wieder was einigermassen konstruktives auf die Reihe bekomme...
    Geändert von Mephistofix (24.04.2004 um 18:52 Uhr)
    [FONT=Book Antiqua]Die Geister die man ruft, die wird man nicht mehr los...[/FONT]

Na also

Der Link zum Profil: http://forum.gamesweb.com/forums/mem...o&userid=56759

im qnet heiss ich testi oder [testi](wegen nick stehler)
    und im euirc heiss ich auch testi
    wayne
    Geändert von Netbek (24.04.2004 um 18:45 Uhr)

WoG-Chat
    IRC2HTML

Patente sind staatsgestütztes Marktversagen

Vorstellung

Name: Patrick
    Nickname: Gjaron
    Spitzname: Dicker; Wurst (aber so darf ich nur von Claw genannt werden, klar?!)
    Hobbys: WoG-Forum, Computerspielen, Musik hören, lesen, essen und schlafen
    ICQ-Nummer:300619055
    Musik: Naja, eigentlich die ganze Bandbreite, außer Volksmusik, HipHop und das ganze Rapperzeugs; am liebsten Linkin Park, Gorillaz, Sean Paul, Robbie Williams, Trancezeugs und Avril Lavinge
    Lieblingsbuch: Der (kleine) Hobbit, Herr der Ringe, DiabloII-Handbuch (Meine Bibel), Die Orks, Die Zwerge
    Ich fitzt mich auch gerade in die DSA-Reihe rein
    Lieblinsfilme: Matrix, Herr der Ringe, StarWars, Leon der Profi, Indiana Jones, In Sachen Henry

Gilde: Jünger des Lee
    Rang: Bandit
    Posts bei WoG: 1362

Hmm, ja, vorstellen...

19 Jahre alt
    Physik-Student (4.Semester)
    Altliberaler Marxist, Böll-Leser, Pratchett-Fan, Turniertänzer Latein.
    Vorlesungen dieses Semester:
    Astrophysik, Theoretische Physik 2&4 (Quantenmechanik 1 und Elektrodynamik), Experimentalphysik 4&6 (Kernphysik und Festkörperphysik), Höhere Mathematik 4, 1024 - als der Westen den Osten überfiel, Technikphilosophie als Kulturphilosophie, Philosophie der Neuzeit.
    Ales kursive ist freiwilig, alles fettgedruckte freiwillig und fachfremd...

Erstes Spiel: Civilisation
    Erstes RPG: Amberstar
    Musik: Meat Loaf
    Buch: Hesse, Steppenwolf

Ach ja, Gothic-Geschichte:
    GI: gekauft 3 Tage nach Release
    Bei WoG registriert: Feb. 2002
    G2: vorbestellt
    Addon: vorbestellt

So, genug für heute...
    Geändert von K.Murx (25.04.2004 um 14:56 Uhr)
    Marx ist die Theorie, Murx ist die Praxis
    Geschichte wird von Menschen gemacht, und jede Entscheidung zählt. Wer sich seiner Verantwortung entzieht, indem er sie auf Zwänge gleich welcher Natur abwälzt wird hoffentlich eines Tages feststellen, daß er ihr nicht verlustig gegangen ist.
    Wer der Wissenschaft "glaubt" oder "vertraut" hat sie leider falsch verstanden.

Ich dachte Link zum Profil und so nicht, sondern nur erstmal so für die Leute hier zum vorstellen o.O ?

Whatever...

Also einige kennen mich vielleicht oder haben zumindest mal den Thread von mir im Gothic-Forum gesehen, der auf aktuell steht. Ja, ich war hier mal Mod, als es hier noch ein eigenes RPG gab. Dann hab ich meinen Mod-Posten abgegeben und praktisch nur noch gelesen (also weniger hier, aber in den SN-Foren immer wieder gern).
    Ja und hier bin ich wieder...

3rd Account und seitdem mein EA: Erzengel
    Spitznamen: Äh, ja... Nicht mal unsere Spezialistin dafür (Xalvi) hat einen für mich einzige sind Erz (von einigen Lees auch €rz... Wer Gothic 1 kennt, weiß ja, das Erz die Währung war, was bei WoG halt auch €rz geschrieben wurde) und von wenigen auch Engelchen.
    Gilde: keine, bin Gildenloser
    First Time WoG: Also ich glaube, ich hatte ganz früher schon mal einen Account, allerdings hab ich mit dem nur eine Frage im Hilfe-Forum gestellt... Mein erster Auftritt, an den ich mich wirklich erinnere war im Oktober 02.

Engelchen du Bengelchen: Das können wir auch gleich Ändern mein Süßer. *Taschentuch reicht*
    ~ X a r d i v i a e ~
    ~ Gilde Lees ~

[Sly] (08:17 PM) :
    Außerdem ich gebs zu ich nasche ab und zu aus der Kloschüssel und dabei trifft mich des öfteren der Klodeckel am Kopf.
    elpede | lpd (08:16 PM) :
    Tut mir jetzt echt leid, echt jetzt, ich entschuldige mich.

man merkt schno am Beispiel xalvina:
    Kaum fühlen sie sich ein bisschen heimisch, schon fangen sie an zu spammen...xD
    jaja
    die wiedersehensfreude ist wohl sehr gross...