mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 320
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    O______O *schock* ein Kassel CT
    Wann wie wo!? Ich bin da ^______^
    16-18 Juli, müsste passen, letztes WE vor den Zeugnissen.

Naj, ich meld mich dann nochmal...und diesmal komm ich bitte auch in die VIP hütte ^_~
    Und ich bin für ein "offizielles Halli Galli Tunier"
    Ah nein Cromo ^^ sonst gibt es kein Erdbeerlimes :> ich brauch doch dein Zelt das ist Tradition wir beide in einem ^^.

@Lock der Thor kann wohl leider nicht lass aber zusammen fahren kay ???^^

@Sceddar kaufst du wieder Schütz dich für uns ??^^

@tara: Arbeitsgruppen?!Hört sich lustig an,vor allem wenn wir wieder zusammen einkaufen und die "Organisation" regeln á la "Wo hol ich wen wann ab?!"

@ID: Logo fahrn wir zusammen,vielleicht fahr ich dann sogar!Was heißt vielleicht!Kklar,hab dann ein schönes kleines Autochen!!!

Das wird fett!und @SCEDD:

SCHÜTZ UNS!!!!!!!!!!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

.. also cd´s kann ich auch mitnehmen.. nja meine hifi anlage "könnt" ich auch mitnehmen.. aba das wird net so bosonders.. weil im zug 2 boxen mitnehmen bei denen die schachtel nen halben m² groß ist und der verstärker verdammt schwer is, is net lustig^^(graz-kassel 805km^^)

wasserpfeife hab ich keine..

und amldudler.. mal schaun wieviel wir tragen können^^

mfg ura

Kein Kuchen.. Ich hasse euch ALLE..
    Dann komm ich auch nich

KEIN Kuchen Kein Rick basta..

*Was zum Geier macht eigentlich das Forum auf meinem Schirm. Wie kommt das denn nur dahin.
    Grmlrmrl KLICK und WEG*

ICH BIN DABEI!!!!

Komme was wolle, vom 16.-18. Juli, super, direkt nach meinem Geburtstag *wink mit dem mega-zaunpfahl*

Oh, Gott, da bin ich mal ein paar Tage kaum im Forum und dann das ^^ Schreibt mich mit auf die Liste, ich bin auf jeden Fall da! Mit Kuchen und den legendären CT-Keksen

So, jetzt erst mal alles durchlesen

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

hmmm...

Ich werde von Zero gezwungen...
    ich kann nich anders...

Ich muss hier reinposten...

Ich hoffe auch dabei sein zu können, das DAtum ist bisher noch sehr gut für mich gelegt,da kann aber (wird es hoff ich m,a nich) was kurzfristig ändern...

tragt mich als possible ein...

Ich werde so ziemlich alle Räder nun in Bewegnug setzen, kmomen zu können

*wird von July reingetreten*

Jawohl, die kleine July hat mich dazu gezwungen hier reinzuposten ^^*** Sie meint, dass ich kommen muss also meld ich mich auch mal an ^^ immerhin ist es eine Woche, bevor ich in den Urlaub fahre und da hab ich noch zeit, ich werd bis dahin auch weider genug geld haben ^^'''
    Kann mich jemand abholen????
    mfg
    Yori

Ok, ich habe mich nun durch die Wirren dieses Threads gekämpft

Zu aller erst:
    WHHHA! Kassel CT!!!! *oki, wieder beruhigt hab*

2. Ich sage zu 99,9999999% zu!
    3. Rick darf einen Kuchen backen
    4. Ich back auch einen (man braucht ja noch ne essbare altenative )
    5. Endlich kommen viele Leute, die ich schon immer mal Treffen wollte
    6. One, klar zwinge ich dich ISt doch Ehrensache ^^ Das Eiswürfelgeschwader LIFE IN ACTION
    7. MAMA, ich will deinen Reissalat Und diesmal mag ich ihn wirklich als erste kosten
    8. Die Regeln sind klasse
    9. Ich bring CT-Keksö mit
    10. SCEDDAR MUSS KOMMEN!!!! Ich will Muh und Sced nachts nebeneinander haben!!! (ich sag nur "ICH-MUSS-FLANDERS-TÖTEN---JUHUUUU!!!"XD)
    11. Darf Mäh auch mitkommen?
    12. Frankfurt liegt ja in der Nähe von Kassel Ein Katzensprung

Noch was in eigener Sache:
    tara, meine Süße, sry dass ich dir noch nicht zurückgeschrieben habe, eber ich hab momentan kaum Zeit *_* Freu mich für dich, hast das Abi hinter dir *megaknuddel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    6. One, klar zwinge ich dich ISt doch Ehrensache ^^ Das Eiswürfelgeschwader LIFE IN ACTION
    Solange nur jetzt mein Freier Wille versklavt wird ist alles in Ordnung... o.ô

But Attention Leutz: es könnte zu Erfrierungen kommen (vielleicht organisieren wir ne Schneemaschine xD)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat

4. Ich back auch einen (man braucht ja noch ne essbare altenative )
    ich will auch einen backen Schokokuchen *yamyam*
    Zitat Zitat

10. SCEDDAR MUSS KOMMEN!!!!
    Dafür werd ich schon sorgen und wenn ichs allein nicht schaffe, dann such ich mir Hilfe. Wenns sein muss, hol ich ihn persönlich ab
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Dafür werd ich schon sorgen und wenn ichs allein nicht schaffe, dann such ich mir Hilfe. Wenns sein muss, hol ich ihn persönlich ab
    Meine Hilfe hast du sicher, und wenn ich dafür mit Rick und Muhrray nach Osnabrück fahren muss Moment mal... Deja vu O.o

@One-Babe
    Ja, eine Schneeballschlacht Alternativ kannst du mich aber auch eiskalt zu einem Eis einladen

tjaa....also Kuchen wäre auch für mcih kein Problem...ich mache echt leckere Torten udn Kuchen, doch der laaange Transportweg...;(
    ich setz mal auf die anderen Zugpferde, Zero und July!

@ura: wir werden nach der Fahr ganz schon fertig sein ^^da brauchen wir nichts mehr zu trinken^^

@Zero: wer is "mäh"...dein Stoffschaf???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Zero: wer is "mäh"...dein Stoffschaf???
    Mäh ist doch kein Schaf, ich bitte dich O.o Wirst es sehen Freue mich übrigens sehr darauf, dich endlich mal zu treffen, meinen kleinen durchgeknallten Ösi
    Kuchen... irgendwelche Wünsche?
    Geändert von ZeroSizta (05.05.2004 um 23:49 Uhr)

was heißt hier durchgeknallt??? ich doch nischt....

kuchen...schoko- mandel *rrrrr* , aber so richtig schöööön dick!!!, damit alle davon wsa haben *schmatz**sabber*

was zero kommt auch?.. dann muss ich endlich mal nen bailys kaufen und kuchen backen, hab seit sommer keinen mehr daheim daher konnt ich noch immer nicht deine torte ausprobieren*schäm*^^
    freu mich aba schon auf deine und july´s kuchen/torten

@blade_ss
    nja mal sehn.. 7 stunden nach frankfurt hab ich locker ausgehalten und war net so richtig müde o_O, aba 10 nja mal schaun^^
    und in 2 jahren fahr ich mitn auto.. dann dauerts sicher nur 8 stunden^^(soviel unterschied^^)
    und wegen almdudler.. der is doch für july^^.. und mein gute nacht bier lass ich mir nicht nehmen

nochmal zur musik.. ich bring nen haufen alternative rock mit^^

Zitat Zitat
    wer is "mäh"...dein Stoffschaf???
    ROFL

Baileys kann ich auch selbst machen, das ist nicht schwer Bzw. können wir auch da machen, man braucht ja nur nutella und sahne und bacardi
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

July das Improvisationsgenie^^

also ich werd alles für hite Russian mitnehmen...bin süchtig nach dem zeugs...es lebe der Dude^^

@ura: wusste gar nicht dass du schon mal dabei warst

Gibts denn sowas wie ein Programm? Oder was würde denn so abgehen? Irgendwelche Kinobesuche oder sowas? Und wo wäre das denn genau in Kassel?

Zitat Zitat
    10. SCEDDAR MUSS KOMMEN!!!!
    also, erstmal muss ich gar nichts, allerdings will ich gerne. ihr könnt mich so lange ärgern und piesacken, wie ihr wollte, ich werde maximal zwei wochen davor zusagen, ausserdem ist ja noch ne menge zeit. immer diese kleinen () teenies, die so abdrehen müssen, ist ja nicht zu fassen *check siz*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [RulaZ]ID
    @Sceddar kaufst du wieder Schütz dich für uns ??^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    und @SCEDD:

SCHÜTZ UNS!!!!!!!!!!!!
    Zitat Zitat
    Meine Hilfe hast du sicher, und wenn ich dafür mit Rick und Muhrray nach Osnabrück fahren muss Moment mal... Deja vu O.o
    ja, nur wartet dann anstatt sced schütz dich! auf euch. dann sind eure bedürfnise ja gut befriedigt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Parallax
    Gibts denn sowas wie ein Programm? Oder was würde denn so abgehen? Irgendwelche Kinobesuche oder sowas? Und wo wäre das denn genau in Kassel?
    Programm steht oben im ersten Post: einfach 'ne gute Zeit haben... und das WERDEN wir haben

Schreibt doch mal Vio in die Liste

Und mit dem Schütz dich... ich weiß bis heute nicht was das für ein doofer Brauch ist - naja ich werd's schon erfahren