mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 320
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Hehe, mein Schlafsack geht bis minus 20° oder wars minus 9°? Naja is ja egal, aber theoretisch könnt ich mit dir draußen schlafen, hab ich eh überlegt, aber allein wär so doof gewesen

Hu ich wollte immer schonmal mit Blick auf die Sterne einschlafen *romantische Züge an sich entdeckt* Oh mein gott, ich muss hier weg
    Romantisch wäre es erst, wnen du mir vorschlägst in einem Schlafsack zu übernachten.....hu, was war das denn? ich muss die Dosis blauer Pillen wohl doch etwas drosseln XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Romantisch wäre es erst, wnen du mir vorschlägst in einem Schlafsack zu übernachten.....hu, was war das denn? ich muss die Dosis blauer Pillen wohl doch etwas drosseln XD
    Hm, ein schlafsack wär wohl etwas eng, aber vielleicht gibts welche in Übergrößen? Oder man nimmt zwei und macht den Reißverschluss auf und packt die dann irgendwie zusammen, vielleicht funktioniert das ja sogar

Äh ja, blaue Pillen, ich hab nur Rosa, aber ich glaub ich sollte mal wieder eine nehmen, bevor ich hier noch auf schlimmere Gedanken komme *lol*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Na dann frage ich einfach mal so spontan an: wer schläft wieder mit mir im freien? Wir haben das Himmelszelt und wenn nötig wird noch das Autoradio angeworfen, sodass es ein gemütöicher Abend wird.....bei 3 grad plus.....XD
    die rechnung von zero geht auf: es waren 6 angesagt - und nur 4 haben drin gepennt
    wenn man die zwei draußen mitzählt
    also ich meld mich unverbindlich wieder an für draußen pennen, erfroren bin ich nicht, aber mit 3 t-shirts, pullover, 2 Jeans, 2 Sockenpaaren war das ja keine Kunst!
    ich war bis mittags nicht aufgetaut *guu*

trotzdem: wer will den Checker im Zelt haben, der melde sich schleunigst bei mir (so erspare ich mir das anfragen um zelte, wenn sich die besitzer um mich streiten dürfen )
    Ich bin anständig, schlage gerne Räder und gern gesehen

teamkollege, wird's noch was mit dem Motorhome?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

öh ja.. also wenn ich nicht in die vip hütte komm werd ich entweder bei wem im zelt übernachten oder im freiem im schlafsack.. schlafsack bekomm ich zicher von nem schul kollegen^^

aba ch denk ich bring genug batida mit

mfg ura

Zitat Zitat
    Na dann frage ich einfach mal so spontan an: wer schläft wieder mit mir im freien? Wir haben das Himmelszelt und wenn nötig wird noch das Autoradio angeworfen, sodass es ein gemütöicher Abend wird.....bei 3 grad plus.....XD
    Wenn du mein Zelt (an den ich mit dran hänge) mitnimmst, müsstest du auch nicht im freien schlafen. Ist ein 3 Mann Zelt. *July einpack*

Und gegen dei wirkung der blauen Pillen, gibt es viele Methoden... } nein, nicht was du jetzt denkst...
    Geändert von Waya Yoshitaka (30.05.2004 um 15:13 Uhr)

Jaaaaaaaaa, Waya kommt *freu und rumhüpf* Ich freu mich schon auf dich, das wird echt supi

@Dune: Nimm sie bloß mit du
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

was wird das krieg der zelte XD

Ich will mit muhhray schlafen... in einem Zelt nicht was ihr denkt .. oder meiner foren ehefrau.. muss sie ja auch mal wieder glüclich stimmen sofern sie mitkommt XD

ansonst bin ich für alles offen . .. fast alles

so, sich auch mal weider meld

ich komme vielleicht ganz spontan zum CT. manch einer wird seinen augen nicht trauen können,w enn der sced auf einmal da ist

(eine anspielung auf den samstag, 30.05.04 )

btw gruß nochmal an die bande, die da war

Ehmmm.. joa...
    Ich würd mich auch gerne mal Anmelden, sofern ihr mich haben wollt und ich nicht bei 10° im Freien pennen muss ... Zelt hab ich leider keines... einen Schlafsack müsste ich aber irgendwo auftreiben können.

@One-Cool: Ich glaube mich zu erinnern das wir beide so ziemlich den selben Wohnort haben. Also wenn du willst können wir ja eine art Fahrtengemeinschaft bilden

Achja... Kassel find ich... aber wo abfahren und dann wohin? Ich hab in Kassel bisher nur immer den Burger-King gefunden
    ~>

@Freezy: Jetzt ist das eiswürfeltrio da xD

auto, oder Bahn?

Krumbach - Augsburg

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich muss leider absagen. Ich hab am 17. Betriebsfeier. Vielleicht beim nächsten Kassel CT.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Freezy: Jetzt ist das eiswürfeltrio da xD

auto, oder Bahn?

Krumbach - Augsburg
    Ehm... also ich fahr gerne (auto). Ich hab erst dieses WE ne komplette Österreich Tour hinter mir xD

Ich komm nach Augsburg annen Bahnhof und les dich auf. Von da gehts auf die A8 in richtung Ulm und weiter auf A7 geradeaus Kassel. Das sollte in 3-4 Stunden getan sein =D

Einwände?
    ~>

Kommt auf die Musik drauf an xD

->msn/ICQ<-

falls du ICQ hast, findest du meine Addy im Profil
    wenn du msn hast, gib sie mir per PN...

Ich glaube wir sollte mit unseren Weltübernahmepl...äh, fahrplänen die armen Leser hier nicht mehr stören xD

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich wollte nur sagen, die Liste müsste mal wieder aktualisiert werden... ^^""

Dune und mich kann man wohl drauf setzten und Parallax rausnehmen.
    Bei mir ist das aber noch nicht sicher.

bitte fallt jetzt mal nicht alle in ohnmacht.. aba .. ich verzichte auf die VIP hütte(warscheinlich..)

ich post nochmal wenn ich wirklich völlig drauf verzichte^^

mmhh.. schwierige entscheidung^^.. also morgen poste ich nochmal.. dann weiß ichs ganz sicher^^..

bis dann

-EDIT-

ich weiß es immer noch nicht.. ich glaub das werd ich erst vor ort entscheiden^^..>.>
    nja.. ich hoff ich kann mich entscheiden^^.. ich hör besser auf zu schreiben bevor das wieder völlig sinnlos/dumm wird^^
    Geändert von Urashima (08.06.2004 um 18:33 Uhr)

Hey ihr Leutz *push,push*, hab mir grad nochmal die Seite mit den daten usw angeguckt und musste ergiebigst bei folgendem satz lachen:

"Also, eigentlich ist das CT von uns echt tipp topp durchgeplant.
    Wir sind ja recht erfahren durch das letzte Jahr"

einfach nur genial Tara!!!es war sowas von Hammergeil mit dir und Muhrray nach Wilhelmshöhe zu fahren, um dann Ovd zu suchen und nicht zu finden!Genial!Aber DER hammer schlechthin war ja das parallel laufende "Warburg-CT" gelle Rick?!Hch ja Leutz,was freu ich mich schon drauf euch alle endlich wiederzusehn!Und das MT wird dieses Jahr wieder fett gerockt bis nix mehr geht!Das mit dem Gymnastikball war auch ne heiße Sache...=)

@tara: Psssst,falls du noch ein Plätchen frei hast,würde ich mich gerne in die V.I.P. Hütte gesellen!Ihr wollt doch nicht, das ich vor lauter Verzweifelung wegen Unfähigkeit beim Aufbauen meines Zeltes von der nächsten Brücke springe oder?
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Hey ihr Leutz *push,push*, hab mir grad nochmal die Seite mit den daten usw angeguckt und musste ergiebigst bei folgendem satz lachen:

"Also, eigentlich ist das CT von uns echt tipp topp durchgeplant.
    Wir sind ja recht erfahren durch das letzte Jahr"

einfach nur genial Tara!!!es war sowas von Hammergeil mit dir und Muhrray nach Wilhelmshöhe zu fahren, um dann Ovd zu suchen und nicht zu finden!Genial!Aber DER hammer schlechthin war ja das parallel laufende "Warburg-CT" gelle Rick?!Hch ja Leutz,was freu ich mich schon drauf euch alle endlich wiederzusehn!Und das MT wird dieses Jahr wieder fett gerockt bis nix mehr geht!Das mit dem Gymnastikball war auch ne heiße Sache...=)

@tara: Psssst,falls du noch ein Plätchen frei hast,würde ich mich gerne in die V.I.P. Hütte gesellen!Ihr wollt doch nicht, das ich vor lauter Verzweifelung wegen Unfähigkeit beim Aufbauen meines Zeltes von der nächsten Brücke springe oder?
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Nein Lock du bleibst schön draussen wo es wieder Niveau-volle Unterhaltungen gibt ^^ VIP Hütte ist doch boring :> da hatt man doch nix vpon der Natur und von Cromos Sprüchen ^^.

Nur kleine Frage, aber warum steh ich noch nicht auf der Liste? ._.

bin zwar im moment kaum online, aber das lass ich mir net entgehen. Könnt Ovdi und mich darauf setzen, wir kommen zu 99,9999998%

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ajo... ich bin noch nie auf der Liste gestanden **Will mich keiner haben? Buuuääää **
    Nur mal so fürs Protokoll: Da mich ja sowieso fasst niemand kennt opfere ich mich gerne falls es zu irgendwelchen platz Problemen kommen sollte. Ich hab ja noch mein Bremer CT *geht jetzt heulen*