mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 320
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Scheiss auf Cunner ist nicht unser Problem wenn er nicht kann ganz einfach...
    Es war doch nur Spaß von Waya. Und man kann auch ein bisschen freundlicher sein in seiner Ausdrucksweise

@Cunner: Schade, dass du nicht kannst, vielleicht liegt auf dir ein Kassel-Fluch
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

OK, was ist einfacher... das einer seinen Englandurlaub aufgibt oder das über zwei Dutzend Leute ihre wochenlange Planung über den Haufen schmeißen ? ^^ *sich irgendwie sträubt RD direkt Recht zu geben*

ich kann es mir nicht verkneifen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    OK, was ist einfacher... das einer seinen Englandurlaub aufgibt oder das über zwei Dutzend Leute ihre wochenlange Planung über den Haufen schmeißen ? ^^
    Das 2.

Und he, Cunner! Es ist Cunner! Nicht irgendwer! Wer könnte schon auf ihn verzichten?

*Werbung für Cunner mach*

und nein, er hat mich nicht angestiftet... und ich hätte auch gar nichts davon... neeiin...

@Cunner
    Nimms nicht so schwer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Scheiss auf Cunner ist nicht unser Problem wenn er nicht kann ganz einfach...
    *AUTSCH* Es geht auch netter..
    ich nehem an das Cunner sich nur einen scherz erlauben wollte..
    Du bist heute mal wieder drauf Kerl..

und selbst wenn, Ich und Du entscheiden das sicher net ob und was verlegt wird

Wenn er nich cunn, cunner nich. ^^
    Und wirklich böse meint das hier doch keiner. Wir haben nur alle unsere individuelle Art und Weise uns auszudrücken.

Und jetzt knuddeln wir uns noch schnell alle ganz lieb und Kassel kann kommen. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Und jetzt knuddeln wir uns noch schnell alle ganz lieb und Kassel kann kommen. ^^
    ok..

Val mal kräftig knuddel

Hey, stay calm folks!
    Ich habe nur mit Waya im Msn gechattet und als sie mich fragte, ob ich kommen würde habe ich ihr das Kassel-Problem geschildert. Und als sie hörte, dass ich in England sei, hatte sie erwähnt, dass es da Go-Sachen gäbe. Und ich könnte ihr welche mitbringen. Und da ich sie nicht sehe, müsste das CT verlegt werden . Und da habe ich ihr gesagt, sie könne ja subtil was schreiben. Das hat sie dann getan und dass das nicht tatsächlich ernst ist, kann glaube ich fast jeder feststellen.

Zitat Zitat
    OK, was ist einfacher... das einer seinen Englandurlaub aufgibt oder das über zwei Dutzend Leute ihre wochenlange Planung über den Haufen schmeißen ? ^^ *sich irgendwie sträubt RD direkt Recht zu geben*
    Ich_habe_keinen_Urlaub.

Zitat Zitat
    Nimms nicht so schwer.
    Leichter gesagt als getan , aber ich gebe mir Mühe.

Have fun und

nur noch 22 Tage!

@ Cunner: Nimm's locker, ich komm auch nicht^^
    *anbiet*
    Wir können auch ohne Kassel leben!^^ irgendwie ._. hach, schade isses ja schon^^' *mit Kekspackung in die Ecke verzieh*

Tja.....mich holt der CT- Fluch auch wieder ein.
    und zwar isses so, dass mein Berufspraktikum (mal für 6 Monate) im Juli anfangen muss. Diese zukunftsweisende Chance muss ich einfach nutzen und es wäre stupide von mir wegen irgendeinem - möge er auch so wichtig erscheinen- Grund diese Wahnsinnschance nicht zu nutzen (ich würde nach den 8 Monaten gleich als Produktmanager arbeiten mit nem Wahnsinns Einstiegsgehalt).
    Tja...sorry Leutz, tut mir leid!!!
    Wer mich trotzdem vielleicht mal sehen will...werde im August/September (or whenever) auf der Games Convention 2004 in Leipzig sehen und zwar beim "Jowood"- Stand.

@JULY:...wenn ich mal viel Geld habe und ich Urlaub nehmen kann (nächstes Jahr?) komm ich dich besuchen......anders weiss ich es nicht, wieder gut zu machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @JULY:...wenn ich mal viel Geld habe und ich Urlaub nehmen kann (nächstes Jahr?) komm ich dich besuchen......anders weiss ich es nicht, wieder gut zu machen
    Wie schade, ich hab mich soooo auf dich gefreut Ich würd mich jedenfalls ganz ganz ganz doll freuen, wenn du mich trotzdem mal besuchen kommst und ich hoffe, dass du auch bald mal wieder in MSN auftauchst (hab aber im Moment auch keine Zeit wegen Klausuren)
    Wünsch dir aber trotzdem ganz viel Spaß bei deinem Praktikum

Vielleicht schaff ichs ja irgendwie (wenn das Geld reicht und ich da Zeit habe) nach Leipzig zu kommen, maybe kann ich vorher Waya besuchen.
    @Waya: Jetzt kann ich ja meine Drohung gleich wahr machen und dich besuchen kommen Du willst doch bestimmt auch dahin?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Wo wir grad beim Thema sind... da will ich meinem Landsmann mal gleich auf dem Fuße folgen...

Sorry, ich kann auch nicht kommen... Tut mir leid, Muh, hatte mich so sehr auf Dich gefreut. Und Pyrus... und Rick... *heul*
    Aber ich bin an diesem besagten Wochenende schon bei meinem besten Freund und der hat leider (wie immer) Vorrang. Nicht böse sein... habt trotzdem gaaaanz viel Spaß (oder grade deshalb ).

Man sieht sich bestimmt wieder...

na toll.. blade fährt nicht mit ;__;

mit wem soll ich dann dahin fahren.. aleine is doof ;_;
    alein 12 stunden fahren is echt ööööddddd.. mmhh...
    mmhh..

jetzt wirds eng ..

nja ich werd ncoh drüber überlegen müsse.. ;___;

bis die nächsten tage hier im thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Vielleicht schaff ichs ja irgendwie (wenn das Geld reicht und ich da Zeit habe) nach Leipzig zu kommen, maybe kann ich vorher Waya besuchen.
    @Waya: Jetzt kann ich ja meine Drohung gleich wahr machen und dich besuchen kommen Du willst doch bestimmt auch dahin?
    loool Als ich das von Blade gelesen habe schoss es mir so durch den Kopf: "uii, Leipzig, da könnte ich ja hinfahren."
    Klar kannst du kommen und dann besuchen wir Blade.

So als Vorbereitung für die ganz schlimmen unter uns XD in Kassel
    http://www.wagenschenke.ch/

Von Ianus wem auch sonst XD

btw 59 Meter ^^

mmhhh... so wies aussieht.. komm ich .. und das mit 99,99 warscheinlichkeit^^

@rick jones

60meter

-EDIT-
    73meter XD

Blade kommt nicht.... dabei hattest du doch grad die richtige Größe
    und Schafi und die Göttin...
    und überhaupt: wehe, ihr sagt alle noch so in der letzten Woche ab!

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
    Hab jetzt mal im Keller gesehen , dass wir auch noch ein Zelt haben, welches ich mitbringen und verleihen (oder sagen wir mal vermieten - Bestechung ist immer gut) könnte.

@Rick: Ich verrat jetzt mal nicht, wie weit ich es geschafft hab aber ich habs gard auch irgendwie doppelt schwer

Was die Zelte angeht..ich kann zwei STück mitbringen, das sind eigentlich dreier Zelte, aber da passen auch locker vier Leute rein.
    Bisher pennen auch nur ich und vielleicht noch ein oder zwei Leute dadrin. Dann müsste ich nur schauen wie ich zum CT komme, wenn ich alleine mit der Bahn fahre, kann ich natürlich nicht zwei
    Zelte mitbringen...aber falls ich von irgendwem mitgenommen werde, ist das kein Problem. ^^

@Rick D Klär mich nochmal auf...fährst du jetzt mitm Auto oder nicht? ^^""""

So, nach vielen Tips auf ein nächstes CT würd ich mich gern hier anmelden. Doch das ich überhaupt kann, ist ziemlich unwahrscheinlich. Ist blöd wenn man noch nicht verdient und ans Geld von Eltern gebunden ist.

Naja, nur schonmal als Info. In spätestens einer Woche weiß ich mehr.

Hm, ebenso wie flowster sag ich auch einfach mal, dass ich vielleicht kommen könnte... zwar aus anderen Gründen nur vielleicht, allerdings liegt das auch bei mir ziemlich im Dunkeln. Ich denke, ich werde so in einer Woche genaueres sagen können... Ich bemüh mich drum und fertig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    @Rick D Klär mich nochmal auf...fährst du jetzt mitm Auto oder nicht? ^^""""
    So wie es aussieht ja.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun