Zitat Zitat
Freitags früher ankommen ist kein Problem (mal abgesehen von einer Zeit, die zum austehen den Menschenrechten widerspricht ). Donnerstag wohl eher nicht, weil das ja bedeutet, dass wir euch noch irgendwo unterbringen müssen...
öhm ja.. ich denke wir werden(ich und blade_ss) werden warscheinlcih schon donnerstags kommen.. weil die fahrt ja etwa 11 stunden in anspruch nimmt und das wär dumm wennmadann erst freitag abend kommen..
also ich hoffe es gibt platz für nen kleinen ura und blade_ss.. aba vielelicht könntma deswegen mal über msn oder icq reden?
und aufbauen helfen wir dann natürlich^^

Zitat Zitat
Vielleicht habe ich auch einfach nicht gemerkt, dass ich anstatt zu sagen, dass wir keine Musikanlage haben, nach CDs gefragt habe...
Es bringt euch aber eigentlich gar nichts, wenn ihr über die Musikrichtung diskutiert (die sowieso von den Gastgebern festgelegt wird, schon aus traditionellen Gründen), wenn wir überhaupt keine Musik abspielen können...
irgendwer wird wohl ne anlage haben die er/sie mit bringen kann?
ich würde.. aba fast 1000km mit ner anlage fahrn is net gut

Zitat Zitat
Ihr ollen spämmer
was .. wie.. wo.. wer?
hat mich wer gerufen? XD

Zitat Zitat
Ach ja und für die Leute, die meinen irgendein Platz in der VIP-Hütte sei sicher, nochmal die zwei Worte, die alles erklären sollten:
Grima und Bestechung!
ich weiß zwar nicht ob ich sicher nen platz hab.. aba wieviel batida de coco soll cih denn mitbringen?^^

@lyd
hoffentlich is noch ein platz frei §glubbsch