*sing* lalalala ich rede vor eine Wand ich rede vor eine Waaand!

Zitat Zitat
Von mir:
Und ich hab auch noch keine Musik!
Wir bräuchten irgendeine Anlage, weil wir ja nicht immer die von meinem Onkel nehmen können
Vielleicht habe ich auch einfach nicht gemerkt, dass ich anstatt zu sagen, dass wir keine Musikanlage haben, nach CDs gefragt habe...
Es bringt euch aber eigentlich gar nichts, wenn ihr über die Musikrichtung diskutiert (die sowieso von den Gastgebern festgelegt wird, schon aus traditionellen Gründen), wenn wir überhaupt keine Musik abspielen können...

Zitat Zitat
Original geschrieben von ID:
Ähem ich würde gern noch eine Freundin mitbringen hoff das ist ok
Zitat Zitat
Ich hoffe zwar nicht, dass es dazu kommen wird, aber falls wir die festgelegte Grenze massiv überschreiten müssen wir leider irgendwo einen Schlußstrich ziehen und einen Rückwirkenden Anmeldestopp verhängen.
Ich wollte das nur schonmal im Vorraus bekannt geben.
Ich werde gleich die Liste aktualisieren und dann feststellen, dass wir schon viel zu viele sind! Man kann zwar davon ausgehen, dass viele wieder kurzfristig absagen, aber 100%ig sicher kann man da ja nie sein!

Zitat Zitat
Original geschrieben von July
Falls ihr noch Hilfe beim Aufbauen oder sowas braucht, kann ich auch früher kommen, Freitag morgens oder auch Donnerstags schon, ich hab ja frei
Freitags früher ankommen ist kein Problem (mal abgesehen von einer Zeit, die zum austehen den Menschenrechten widerspricht ). Donnerstag wohl eher nicht, weil das ja bedeutet, dass wir euch noch irgendwo unterbringen müssen...

Ach ja und für die Leute, die meinen irgendein Platz in der VIP-Hütte sei sicher, nochmal die zwei Worte, die alles erklären sollten:
Grima und Bestechung! }

@Zero-Schatz:
Okay, mach das!!