mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 320
    Zitat Zitat
    Mein Garten, meine Musik, meine Nickelback CD!
    von mir aus ok.. aba eins sag ich euch.. zwischendurch werdet ihr auch mal R.E.M. hörn

mmmhhh... bin noch immer am überlegen wieviel batida ich mit nehm^^.. 2flaschen? reichen die?

für cromo nehm ich auf jedenfall ne flasche dom bräu mit^^.. july muss aba auch kosten^^.. also min 2 liter dom bräu^^

hui ich hoffe blade nimmt net soviel mit wie ich.. sonst weiß ich net wie ma des tragen alles^^

mfg ura der leicht angedusslt is von nem guten dom bräu maibock^^

Nickelback... Muse... R.E.M... KORN.. hmm warscheinlich auch Coldplay...

und was mit Thunderdome

@Muhrray: KuCHen schreibt man <--- SO ^^ nicht
    KuCKen <----SO

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Nickelback... Muse... R.E.M... KORN.. hmm warscheinlich auch Coldplay...

und was mit Thunderdome

@Muhrray: KuCHen schreibt man <--- SO ^^ nicht
    KuCKen <----SO
    @Rick: Wir werden einfach die anderen zu Papprohrfechtduellen herausfordern, als alleinige gewinner (weil wir die einzigen Papprohre haben werden ) die Macht über die Anlage übernehmen und abwechselnd alle mit stupidem Hip Hop und dummem Kommerztechno terrorisieren }
    Für besondere Freundschaftsdienste darf dann auch mal ein anderes Lied zwischendurch gewünscht werden.

btw: urashima: hättest du nicht geschrieben "der etwas angedusselt ist" hätte ich dich bis jetzt für weiblich gehalten (das war ein DEZENTER hinweis an die Person, die mich das neulich gefragt hat )

@ Rick: Muh meinte doch auch keinen Kuchen... er glaubte bei deiner Kreation es handele sich um einen gebratenen Kuckuck -> einen Kucken

Uaaah Hiphop, alles aber bitte nicht sowas (und auch keine Volksmusik >_>).
    Techno is okay, genauso wie das was oben steht, das find ich mal sehr nett, aber hiphop ist nicht fein (außer mal fanta4, die mag ich vielleicht grad so noch *g*).

Also Ricks Kuchen würd ich ja mal probieren (sofern sich denn auch andere trauen ich bin ja noch nicht vorbelastet, aber was man hier so liest, bekommt man ja Angst ) aber keinen gebratenen Kuckuck
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Leon der Pofi Gast
    hi leute. der leon kann wahrscheinlich auch kommen
    aber muss noch schauen, dass ich hoffentlich frei bekomme.

hoffentlich ^^ wird bestimmt lustig werden.

hehehehe.. nixe techno .. und hip hop auch net

nur alternative rock.. mwahahaha^^.. schade.. brauch garnet alle meine R.E.M. cd´s mitnehmen.. würden sich bei 2 tagen eh net ausgehen*leichtübertreibt* .. aba bis zum ct hab ich sicher alle 18^^

mmhhh.. ich schick m taraia oder wem auch immer.. meine mp3 liste.. dann könnts sagen was ich mitnehmen soll..

mmhhh.. kuckuck.. hört sich gut an XD

@july
    nene nix techno ^^

@leon
    du musst mitfahrn^^

@hiryuu
    tz.. papprohre?.. ich nem mein übungs katana mit
    tztz.. gut das du jetzt weiß dass ich NICHT weiblich bin^^(gut das ich was getrunken hab^^)

mfg ura

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Urashima
    hehehehe.. nixe techno ..
    What?

Zitat Zitat

@july
    nene nix techno ^^
    Und auch noch doppelt nicht erwünscht, das werden wir ja sehen! Wer meint, Hiphop hören zu wollen, wird aber astrein und tiptop vom Gelände verwiesen, und das Ganze auch noch zu Fuß!

Mit mindestens genauso freundlichen Grüßen, darkblue

Bevor ich dann des Geländes verwiesen werde, werde ich noch "Intolerante Kameradenschweine" über den Zaun rufen und mich irgendwo hinbegeben, wo Leute rumlaufen, die Ahnung von Abwechlungsreichtum bei Musik haben.

Edit: (<- den hab ich vergessen)
    irgendwie sind die besonders toleranten Alternativen besonders stur, was daran liegt, daß sich viel zu viele mit dieser Einstellung über ihre Musik definieren (<- dafür wollte ich den mal hier hin setzen )
    @ darkblue: irgendwie kriegen wir das schon hin.
    @Sced:
    Geändert von Hiryuu (11.05.2004 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Bevor ich dann des Geländes verwiesen werde, werde ich noch "Intolerante Kameradenschweine" über den Zaun rufen...
    Ja, ja, wenn Du überhaupt noch rufen kannst ?! Soviel Intoleranz wird aber nicht zugegen sein, auch nicht in Schweineform

Zitat Zitat
    Original von der Toleranz schlechthin, kurz Hiryuu
    ...und mich irgendwo hinbegeben, wo Leute rumlaufen, die Ahnung von Abwechlungsreichtum bei Musik haben.

Soviel Abwechslungsreichtum wie hier, wirst Du nicht so schnell wiederfinden, zumindest was die einzelnen Musikrichtungswünsche, oder eben nicht gewünschte Richtungen angeht...

cu darkblue

pff, ihr mit eurer musik. ich geh das MT kaufen und mach da meinen eigenen CT und ich verwende die "ihr dürft da nicht rein"-taktik und werde der größte geschäftsmann aller zeiten

ach, bevor mir noch jemand zuvor kommt... memo an mich selbst: bla bla bla bla bla bla bla

mmmhhh... nja.. ich glaub wir sollten uns jetzt net wegen musik streiten.. also gebt euch zufrieden das wir nur alternative rock hörn!!!

ne scherz.. von mir aus könnma alles so mal durchhören.. nur keine volksverdümmung^^

aba für 3 tag.. habma schon viel vor^^
    nja.. wird sicher lustig^^.. hach ich freu mich schon soo^^
    is auch mein erstes ct^^

mfg uraaa~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Urashima
    mmmhhh... nja.. ich glaub wir sollten uns jetzt net wegen musik streiten.. also gebt euch zufrieden das wir nur alternative rock hörn!!!
    warum hören wir nicht einfach das,w as keiner mag? das find ich, ist die beste lösung also volksmusik und hausfrauenradiosender

Zitat Zitat
    warum hören wir nicht einfach das,w as keiner mag? das find ich, ist die beste lösung also volksmusik und hausfrauenradiosender
    nein das is keine gute idee.. oder was meint ihr anderen?..
    oder wollt ihr mich vor meinem ersten ct vertreiben?

mfg ura

...wie wärs mit allen möglichen Gamesoundtracks???
    allen voran FF

Zitat Zitat
    ...wie wärs mit allen möglichen Gamesoundtracks???
    allen voran FF
    jo das könnma von mir aus machn^^

btw..
    ich ruf dich am freitag an wenn ich in der stadt bin^^

Ich finde es toll, dass Ura bereits um 14: Uhr irgendwas bereits getrunken hat. Richtige Einstellungg für Kassel CT .

Und wer soll Coldplay mitbringen, wenn ich nicht komme? Also Rick, schön viel Techno, damit sie so genervt davon sind, dass so etwas nie wieder passieren wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Ich finde es toll, dass Ura bereits um 14: Uhr irgendwas bereits getrunken hat. Richtige Einstellungg für Kassel CT .

Und wer soll Coldplay mitbringen, wenn ich nicht komme? Also Rick, schön viel Techno, damit sie so genervt davon sind, dass so etwas nie wieder passieren wird.
    Ah, ich glaub ich bin da falsch Scedd, du musst vorher mit mir üben gehen

Und Coldplay bring ich doch gern mit, hehe
    Ach ich freu mich schon, wird sicher lustig.
    Ansonsten natürlich Techno und bei Games-OSTs bitte FF8 *g+
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

coldplay kann ich auch mitbringen.. werd bis zum ct auch die non-album tracks haben^^

und sonst noch alles was alternative rock is^^.. aba das hab ich schon oft genug gesagt^^

mfg uraa~

@uraa~: jawollja, die rarities sind sowieso die besten .

@July: Piano Edition hätte ich ja, aber.... , und üb schön (wollte den Smilie auch immer mal testen...)

mmhhh... dann muss ich tatsächlich nochma kazaa runterladen-.- .. nja.. aba ich werd ide schon auftreiben^^

ach ja.. und wann hab ich was um 14 uhr schon getrunken?.. normalerweiße is das eher im zeitraum von 9-12 und 20-1 uhr der fall^^

und ich mag den smilie lieber^^

mfg ura