mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 320
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    das Laufrad angeht: Er kann ja selbst drin laufen udn sich so von Österreich bis nach Kassel rollen, das wär doch auch mal was
    :...: ....guuuute idee, so komm ich auch zu meiner bewegung

@taraaaa: ach was der schafft das schon....am besten legen wir techni rein, damit er weglaufen versucht...dann gehts schneller^^

wie schaut's eigentlich mit zelten aus, nachdem ja gezeltet werden soll - 100.000 zelte sind zuviel 1 ist zuwenig - wer bringt eins mit? ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Das ist eine wonderbaare Frage mit den Zelten. Also ich hab glaub ich kein Zelt und wenn doch, dann ist es so tief im Keller verbuddelt, daß keiner mehr weiß wo es zu finden ist und nur noch durch eine Abenteurerschatzkarte zu entdecken ist.
    Naja, werd im Keller dann wohl mal die Augen nach dem großen roten X ausschau halten, das ja bekanntlich die Stelle markiert.

'nen Regenschirm könnte ich mitbringen. Das wäre doch was. Weil dann regnets auch mit Sicherheit nicht. *lol*

Wegen Anlage: Hätte da so'ne Bongo Box (das NENNT sich nur so, weils bissel die Form hat) also einen kleinen Ghettoblaster. Der macht zwar nicht viel Krach, man kann aber batterien reintun und außerdem ist er relativ leicht. Und besser als 2 Computerboxen+Discman (wie in Dortmund) ist das allemal. Also wenn kein besserer (lauterer) Vorschlag kommt, dann pack ich das Gerät mal ein. Batterien hab ich aber keine, die wird uns dann erst der Lidlbesuch bescheren.

So long°
    Edit: doch besser im QFRAT
    Geändert von Hiryuu (27.05.2004 um 14:24 Uhr)

Ich hab ein 3-personen Zelt
    Und da passen locker (achtung: Insider) 6 Personen rein Ist dann auch schön kuschelig.

Meine Güte, das werden ja immer mehr

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Und da passen locker (achtung: Insider) 6 Personen rein Ist dann auch schön kuschelig.

Meine Güte, das werden ja immer mehr
    *nachzählt*
    Zero ist in dem Zelt bestimmt schon drni...
    dann noch Ovd...
    *überlegt*
    Ovd-ärgern will

Noch Platz da drin xD

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich hab kein Zelt Komm ich jetzt in die Hütte? Oder bietet sich jemand freiwillig an, mich mit in sein Zelt zu nehmen?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

@ july ... also ich hätte da noch so ein halbes Zelt , wo ich mir garnicht sicher bin, ob es noch exestiert sonst hätten wir noch eine Windmuschel . also so ein halbes Zelt ^^" ist leider nur etwas kalt darin nachts
    Aber ich biete dir trotzem ein Platz in meinem , hoffentlich noch existierenden, Zelt an ^^ . Ansonsten leihe ich mir eins oder klau den nachbarskindern einfach eines >_> die zelten ganz viel im Sommer...das fällt garnicht auf , wenn da mal eines fehlt
    Weißt du denn jetz schon wie du da hinkommst? ...also bis nach Hnaoover schaffe ich das sicher ...irgedndwie
    ode rich fahre eindach per anhalter

Tja, also ICH hätte ja ein Zelt.
    Ein wunderbares noch dazu.
    Einfach zu errichten und unglaublich komfortabel und geräumig...

Aber, aber, aber ... ihr wisst ja...

Huhuhuhuhu! Ich will auch mit! Und wie ich sehe hat mich Artax auch schon mitangemeldet. Aber will mich hier auch persönlich selber nochmals anmelden!
    Freu mich schon richtig drauf. War letztes Mal nämlich einfach nur super!!

@Aktivitäten: Wie wär's mit ner Runde "Fege-Halli-Galli" (für alle geknechtete Seelen, die im ewigen Halli Galli gereinigt werden muhahahahahar)

@Zelt: Also ich hab ja ein Zelt und kann es sogar aufbauen 8)

@Cunner: Tipp - Üb so lange im Wohnzimmer bis es klappt! Wie du dann die Löcher stopfst is mir dann zwar ein Rätsel aber das kriegst du dann auch irgendwie hin

in)side
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Oder bietet sich jemand freiwillig an, mich mit in sein Zelt zu nehmen?
    Hier ich biete dir einen Platz an.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

16.-18. Juli...

Hab ich da Zeit? Muss ich nochmal nachsehen, aber ich überlege ob ich komme. Hängst nur von 2 nicht zu unterschätzenden Faktoren ab:
    -Ich brauch einen "Taxifahrer"
    -muss noch nachsehen, ob da nicht gerade Abi-Ball oder sonstiges ist.

@Zelt
    Ich könnte mir eins ausleihen.... es müsste nur irgendwie nach Kassel kommen...

Zitat Zitat
    Wie du warst ohne mich Zelten.. also ich kann mich nur noch an 4 Personen erinerrn..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    *nachzählt*
    Zero ist in dem Zelt bestimmt schon drin...
    dann noch Ovd...
    *überlegt*
    Ovd-ärgern will

Noch Platz da drin xD
    Warte auf mich one.. Obwohl,
    Wenn ichs mir rechtüberlege..
    So einen Heissen Sommer gibts gar net das ich mich freiwillig zu einem Kühlschrank und der Eisprinzessin ins Zeltlege.

Also viel Spass alleine.. Aber wenn das Zelt dann frei sein sollte leg ich mich gerne rein ^^

@Cunner.. JA wir wissen ^^ aber wir sind ja nicht so wir helfen dir etwas.. Dich darin einzuwickeln damit du nicht frierst sollte nicht so schwer sein ^^

@Inside
    MOINS MOINS MOINS!

Sorry, aber das musste jetzt sein, ich konnte nicht wiederstehen Schön, dass du auch kommst

@One
    Das eiswürfelgeschwader ist wieder da Wobei wenn ich es mir recht überlege... Mach ich es wieder so wie letztes JAhr, bau mein Zelt auf, ist mir dann wurscht, wer drinnen übernachtet und sicher mir einen PLatz in der VIP-Hütte

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    @One
    Das eiswürfelgeschwader ist wieder da
    Wenn du genau JETZT ins MSN kommen würdest wäre das noch toller Zerolein

@Zelte

Also ich hab ein 3 Mann Zelt da würde schonmal gerne ICH drin pennen. July hab ich ja einen Platz angeboten also wenn sie will kann noch einer wenn nicht noch 2. [IMG]www.tcg-vault.de/Rick/Ricklie.gif[/IMG]
    Geändert von Agony (28.05.2004 um 15:13 Uhr)
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

hmhm...Zelte...*grübelgrübel*
    Uraaaa.....wasw mach ma denn??? Ich hab nämli kein Zelt!

ansonsten kuschle ich mich gerne zu irgendwelchen anderen 6 Leuten im 3-4-Mann Zelt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    hmhm...Zelte...*grübelgrübel*
    Uraaaa.....wasw mach ma denn??? Ich hab nämli kein Zelt!

ansonsten kuschle ich mich gerne zu irgendwelchen anderen 6 Leuten im 3-4-Mann Zelt
    Hey, wie wärs, wir klauen einfach irgendwem ein zelt und verziehen uns dann *lol*

Na, ich sammel einfach mal weiter Angebote und nehm dann das, was sich am besten anhört

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Warte auf mich one.. Obwohl,
    Wenn ichs mir rechtüberlege..
    So einen Heissen Sommer gibts gar net das ich mich freiwillig zu einem Kühlschrank und der Eisprinzessin ins Zeltlege.

Also viel Spass alleine.. Aber wenn das Zelt dann frei sein sollte leg ich mich gerne rein ^^
    we will see, bei meiner Plannug schaffe ich es eh, dass ich mich am ende auf 5 Zelte und die Hütte aufteilen muss oô
    und keine Sorge Rick, der refrigerator bleibt verschlossen xD

@Zero: Das Eiswürfelgeschwader, oder sollte man eher Duo Infernale dazu sagen xD

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Na ich denke der Lock nimmt sein Zelt mit ^^. Mal sehen vielleicht baut er es auch diesmal sogar auf *hust*. Klingt aber so als hätten wir mehr den genug Zete für alle . Und wenn nit dann gibts halt Gruppenkuscheln jeah

Na dann frage ich einfach mal so spontan an: wer schläft wieder mit mir im freien? Wir haben das Himmelszelt und wenn nötig wird noch das Autoradio angeworfen, sodass es ein gemütöicher Abend wird.....bei 3 grad plus.....XD

Hehe, mein Schlafsack geht bis minus 20° oder wars minus 9°? Naja is ja egal, aber theoretisch könnt ich mit dir draußen schlafen, hab ich eh überlegt, aber allein wär so doof gewesen

Hu ich wollte immer schonmal mit Blick auf die Sterne einschlafen *romantische Züge an sich entdeckt* Oh mein gott, ich muss hier weg