mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 320
    HOI ich könnte vielleicht auch zum kassel ct kommen ^^
    wenn sich ein paar leute aus dem norden finden lassen oooodeer.... YOORIII holst du mich ab In der Zeit habe ich auch grad Ferien und das ganze ist einem Tag nach meinem Geburtstag
    Geändert von yuki-chan (13.05.2004 um 02:20 Uhr)

jaaaaaaa~ Yuuuukkiiiiii kommt auch *gg*

mmhhh... was soll ichn dir mitbringen? na?

mmhhh.. jetzt gibts noch mehr zum tragen für mich^^ uiuiui^^

mfg ura~

depends on factory-support - ich will sehr gern dabei sein, nur ob es klappt, kann ich wiedereinmal nicht vorraussehen - aber wollen tu ich schon extrem gerne ^^

und ich beantrage ein fussball-match wenn ich dabei bin
    was gibt es denn besseres als sich bolzend gegenseitig durch die gegend zu hetzen? da sind wir dann schon nicht zu übermotiviert ^^

und weil ich gelesen habe, dass Zucker als Turbolader unter den rausch-fördernden Mittel wirken soll, schlage ich vor das probieren wir an einem individuum das keine ahnung davon hat

fies enough & off ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    depends on factory-support - ich will sehr gern dabei sein, nur ob es klappt, kann ich wiedereinmal nicht vorraussehen - aber wollen tu ich schon extrem gerne ^^
    wird schon klappen^^

Zitat Zitat
    und ich beantrage ein fussball-match wenn ich dabei bin
    was gibt es denn besseres als sich bolzend gegenseitig durch die gegend zu hetzen? da sind wir dann schon nicht zu übermotiviert ^^
    nää.. kein fußball.. das is nix für mich^^.. kendo lieber^^

Zitat Zitat
    und weil ich gelesen habe, dass Zucker als Turbolader unter den rausch-fördernden Mittel wirken soll, schlage ich vor das probieren wir an einem individuum das keine ahnung davon hat
    hehe.. nette idee .. wen wählen wir da aus?

mfg ura^^

Ähem ich würde gern noch eine Freundin mitbringen hoff das ist ok . (eigentlich fährt sie ) *hust*

Ihr ollen spämmer
    ist ja der wahnsinn, wer da jetzt alles kommt O.o So viele bekannte Gesichter und auch neue ich freu mich jetzt schon tierisch darauf! =)

@tara-süße
    mus dich noch was fragen, das machen wir besser mal in msn.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Falls ihr noch Hilfe beim Aufbauen oder sowas braucht, kann ich auch früher kommen, Freitag morgens oder auch Donnerstags schon, ich hab ja frei

Ansonsten bin ich schon riesig gespannt auf die ganzen Leute, ich weiß gar nicht, auf wen ich mich zuerst freuen soll Viele kenn ich ja noch nicht, aber das ändert sich ja zum Glück schnell

*sing* lalalala ich rede vor eine Wand ich rede vor eine Waaand!

Zitat Zitat
    Von mir:
    Und ich hab auch noch keine Musik!
    Wir bräuchten irgendeine Anlage, weil wir ja nicht immer die von meinem Onkel nehmen können
    Vielleicht habe ich auch einfach nicht gemerkt, dass ich anstatt zu sagen, dass wir keine Musikanlage haben, nach CDs gefragt habe...
    Es bringt euch aber eigentlich gar nichts, wenn ihr über die Musikrichtung diskutiert (die sowieso von den Gastgebern festgelegt wird, schon aus traditionellen Gründen), wenn wir überhaupt keine Musik abspielen können...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ID:
    Ähem ich würde gern noch eine Freundin mitbringen hoff das ist ok
    Zitat Zitat
    Ich hoffe zwar nicht, dass es dazu kommen wird, aber falls wir die festgelegte Grenze massiv überschreiten müssen wir leider irgendwo einen Schlußstrich ziehen und einen Rückwirkenden Anmeldestopp verhängen.
    Ich wollte das nur schonmal im Vorraus bekannt geben.
    Ich werde gleich die Liste aktualisieren und dann feststellen, dass wir schon viel zu viele sind! Man kann zwar davon ausgehen, dass viele wieder kurzfristig absagen, aber 100%ig sicher kann man da ja nie sein!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Falls ihr noch Hilfe beim Aufbauen oder sowas braucht, kann ich auch früher kommen, Freitag morgens oder auch Donnerstags schon, ich hab ja frei
    Freitags früher ankommen ist kein Problem (mal abgesehen von einer Zeit, die zum austehen den Menschenrechten widerspricht ). Donnerstag wohl eher nicht, weil das ja bedeutet, dass wir euch noch irgendwo unterbringen müssen...

Ach ja und für die Leute, die meinen irgendein Platz in der VIP-Hütte sei sicher, nochmal die zwei Worte, die alles erklären sollten:
    Grima und Bestechung! }

@Zero-Schatz:
    Okay, mach das!!

hallo
    ich könnte vielleicht auch zum kassel ct kommen^^
    ich muss nur noch schaun wie ich dahin komme, weil die fahrt ja so teuer ist.

mfg lyd

Zitat Zitat
    Freitags früher ankommen ist kein Problem (mal abgesehen von einer Zeit, die zum austehen den Menschenrechten widerspricht ). Donnerstag wohl eher nicht, weil das ja bedeutet, dass wir euch noch irgendwo unterbringen müssen...
    öhm ja.. ich denke wir werden(ich und blade_ss) werden warscheinlcih schon donnerstags kommen.. weil die fahrt ja etwa 11 stunden in anspruch nimmt und das wär dumm wennmadann erst freitag abend kommen..
    also ich hoffe es gibt platz für nen kleinen ura und blade_ss.. aba vielelicht könntma deswegen mal über msn oder icq reden?
    und aufbauen helfen wir dann natürlich^^

Zitat Zitat
    Vielleicht habe ich auch einfach nicht gemerkt, dass ich anstatt zu sagen, dass wir keine Musikanlage haben, nach CDs gefragt habe...
    Es bringt euch aber eigentlich gar nichts, wenn ihr über die Musikrichtung diskutiert (die sowieso von den Gastgebern festgelegt wird, schon aus traditionellen Gründen), wenn wir überhaupt keine Musik abspielen können...
    irgendwer wird wohl ne anlage haben die er/sie mit bringen kann?
    ich würde.. aba fast 1000km mit ner anlage fahrn is net gut

Zitat Zitat
    Ihr ollen spämmer
    was .. wie.. wo.. wer?
    hat mich wer gerufen? XD

Zitat Zitat
    Ach ja und für die Leute, die meinen irgendein Platz in der VIP-Hütte sei sicher, nochmal die zwei Worte, die alles erklären sollten:
    Grima und Bestechung!
    ich weiß zwar nicht ob ich sicher nen platz hab.. aba wieviel batida de coco soll cih denn mitbringen?^^

@lyd
    hoffentlich is noch ein platz frei §glubbsch

He Taraia, du hast mich wohl zweimal überlesen, als ich sagte, das ich auch komme

Trag mich auch mal inne Liste ein ._.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

@ID: Hey kann ich dann mit euch mitfahren???Wollt doch mit dir zusammen fahren!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Ja kannst du gern wenn die Taraia mir erlaubt die Claudia mitzunehmen . Ansonsten hab ich ka ob ich kommen kann .
    Achja deine Sig funzt irgendwie net .

dummdidummdidummdidumm..
    wisst ihr wahaaas?

Ich kann auch kommen!! §roll
    *freufreufreufreu*

Hab eben mit den lustigen Sylt-Menschen telefoniert und hab erfahren, dass ich erst im August auf Sylt sein muss. Es ist mir frei gestellt, ob ich auch schon früher komme.
    Dann kann ich euch doch noch mal vor meiner großen Reise sehen.

Und ganz (ganz ganz) vielleicht kann ich auch eine Anlage mitbringen. Das muss ich mir aber nochmal stark überlegen, denn sie sollte schon einen Haufen wild gewordener über die Musikrichtung diskutierender und sich um die CDs streitende Leutchens heil überleben.
    Es wäre sowieso sehr praktisch, wenn Tara, Muh , Waschmuh oder ich eine Anlage besorgen könnten oder eben Leute, die mit dem Auto kommen.
    Aber wie war das: Sie muss mit Baterrie laufen, da wir ja kein Strom haben, nich?

cassi kann auch kommen .. hoffentlich is noch genug platz.. aba ich denk mal wer ne anlage mitbringt hat vorrang oder?
    aba ich glaub das mit der musik könnma ganz gut regeln.. bei meiner anlage is so wenn ich die irgendwo hin mit nehm wo mehrere leute sind bin ich der einzige der dabei was machn darf.. gibts öftere versuche von jemand anderem lautstärke oder sonst was zu verstellen räum ich die anlage wieder weg.. also.. wer sich brav an die regeln hält wird auch spaß haben^^

ich möcht nur noch fragen.. warum gibts kein strom?

Ich glaube Cassi hat so gut wie reserviert, Ura, sie wohnt schließlich da .

Und wie soll es da Strom geben? Man bedenke, wir reden hier von Kassel, einem kleinen verschlafenen Nest, mitten in Deutschland. Und als ob das nicht genug wäre, auch noch in einer Gegend in Kassel, wo die Häuser jeweils aus einem Raum und Holz bestehen. Immerhin, man könnte ja Strom aus dem kompostierten Gartenabfall gewinnen.
    Viel Erfolg, bringt besser Gasbrenner und Ravioli mit und lasst Muh kochen.

....oder wir lassen muh einfach in so nem riesen Hamsterlaufrad laufen, um so strom zu erzeugen....sportlich issa ja

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Urashima
    cassi kann auch kommen .. hoffentlich is noch genug platz.. aba ich denk mal wer ne anlage mitbringt hat vorrang oder?
    ööhm, ja...
    *lieb zu tara guck* Dddarf ich auch kommen?
    Zitat Zitat
    ich möcht nur noch fragen.. warum gibts kein strom?
    Das hat klein Cunni schon ganz gut erklärt.
    Wenn es dunkel wird, werden die Bürgersteige hochgeklappt, alle Leute verziehen sich ängstlich mit ihren Kerzen und Öllämpchen in die Häuser und nur ein paar kranke Gestalten sind noch draußen zu sehen, wenn sie auf dem Weg ins MT sind

@Blade: Wenn du eine überdimensionale Tasche hast, in die du das Hamsterrad verstauen und es hier her transportieren kannst, dann wäre dies zu überlegen
    Doch dann brauchen wir ja auch noch einen Generator, Transformator, oder so ein Zeuch (hab keine Ahnung von was ich da eigentlich rede...) Und ganz wichtig sind ja dann auch noch die Hamsterkräcker

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia

@Blade: Wenn du eine überdimensionale Tasche hast, in die du das Hamsterrad verstauen und es hier her transportieren kannst, dann wäre dies zu überlegen
    Doch dann brauchen wir ja auch noch einen Generator, Transformator, oder so ein Zeuch (hab keine Ahnung von was ich da eigentlich rede...) Und ganz wichtig sind ja dann auch noch die Hamsterkräcker
    Jaa, jetzt lern ich dich ja auch mal real kennen und nicht bloß über Cromos Webcam Bin jedenfalls schon sehr gespannt *g*

Was das Laufrad angeht: Er kann ja selbst drin laufen udn sich so von Österreich bis nach Kassel rollen, das wär doch auch mal was
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Oriinal vom Cunnerleinchen:
    Und wie soll es da Strom geben? Man bedenke, wir reden hier von Kassel, einem kleinen verschlafenen Nest, mitten in Deutschland. Und als ob das nicht genug wäre, auch noch in einer Gegend in Kassel, wo die Häuser jeweils aus einem Raum und Holz bestehen. Immerhin, man könnte ja Strom aus dem kompostierten Gartenabfall gewinnen.
    Und da wir so ein Nest sind, dass ein Großstädter wie unser Cunner nicht mal auf der deutschlandkarte finden kann, legen wir das CT auch immer gerade so, dass er nicht kommen kann.
    Diese Qualen aus seinem luxoriösen herausgerissen zu werden und eine Welt ohne Strom und fließend Wasser zu erleben wollen wir ihm einfach nicht antun!

Zitat Zitat
    Ach....hat man das???

Zitat Zitat
    ööhm, ja...
    *lieb zu tara guck* Dddarf ich auch kommen?
    Wie sollst du sonst dein Privileg des Schlafcouchbenutzens ausnutzen??

Zitat Zitat
    ....oder wir lassen muh einfach in so nem riesen Hamsterlaufrad laufen, um so strom zu erzeugen....sportlich issa ja
    Muahahahhahahhahhahahhaa
    Was wollt ihr denn antreiben? Eine Taschenlampe???