mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 320
    Nach Verhandlungen mit meinen Eltern, darf ich nicht hin.

Ergo: Ich komme nicht

Zitat Zitat
    Nach Verhandlungen mit meinen Eltern, darf ich nicht hin.

Ergo: Ich komme nicht
    schon wieder ne absage .-. ..

also ich komm sicher.. außer es kommt was wirklich wichtiges dazwischen..

muss nur noch wissen wie ich hinkomm.. *tara ne pn schreiben geht*^^

bis denne

PS:
    wieviel tage sinds noch?
    Geändert von Urashima (30.06.2004 um 05:32 Uhr)

So Leutz!

wünsch euch viiiiel spass beim CT...tut mir echt leid ;(

ich fahr jetzt weg und zieh in meine neue schöne Wohnung um^^, und dann beginn ich morgen zu Arbeiten *jipieeee*

euch allen alles liebe

Re: Kassel CT (Alpha) 2 - Reloaded

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Matchmaster
    (farbliche Teamaufteilung folgt in den nächsten Tagen vor dem CT)
    Ich hab den Anfangspost mal kurz überflogen...

Was ist das oô?

Die M&Ms sind wahrscheinlich die Organisatoren, eben die aus Kassel.
    Und Farben vielleicht wer in der Hütte pennen darf etc...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Sodala. Ich würd da ja auch amol kommen. Wenns gestattet ist.
    Party ist immer gut. Und Ferien hab ich da auch.
    meine erste Reise.
    Also. Dann bin ich auch dabei.
    ist ja nicht wirklich weit weg von mir und trifft sich dann auch gut.

Dann wollen wir doch mal sehen ob ich das klar krieg.<_<

Entschuldigt diesen Spamm aber.. Ich halts net aus

NOCH !!! 12 !!! TAGE!!!

Das halt ich net aus .. Kann mir mal einer den Delorian startklar machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Entschuldigt diesen Spamm aber.. Ich halts net aus

NOCH !!! 12 !!! TAGE!!!

Das halt ich net aus .. Kann mir mal einer den Delorian startklar machen
    Leider nein, aber ich kann dir ein paar Schläge mit unserem Vorschlaghammer verpassen, glaub mir, danach bist du die Ruhe selbst.

Naja, bei mir ist es immer noch nicht raus, ob ich nun kommen kann oder nicht....50=50 eben.

Aber das kennt man ja von mir, es gab glaube ich noch kein Ct, das ich nicht erst eine Woche vor selbigem klar gemacht hätte.

Hab mal ne Frage, bzw. auch zwei. Und zwar würd ich zum einen gern wissen, um wieviel Uhr das am Sonntag ungefähr vorbei ist und ob mich jemand an die nächstgelegene Autobahnraststätte fahren kann zu einer bestimmten Zeit, die Richtung Göttingen liegt.
    Wär nett, wenn das jemand machen würde, da würde mich dann meine Schwester aufgabeln. Darum wärs mir halt wichtig, dass mir jemand auch ne Zeit sagen kann, wann es ungefähr zu Ende ist, damit ich das mit meiner Schwester absprechen kann. Wär echt lieb *bittend in die Runde guckt*

soo, ich hab auch mal was zu sagen
    ich komme nicht (welch überraschung), da ich im urlaub bin. der urlaub ist leider auch nicht in kassel *schnipp*

also, viel spass euch, sauft nicht zu viel und versucht möglichst lange durchzuhalten. muh, bitte sorg dafür

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    soo, ich hab auch mal was zu sagen
    ich komme nicht (welch überraschung), da ich im urlaub bin. der urlaub ist leider auch nicht in kassel *schnipp*

also, viel spass euch, sauft nicht zu viel und versucht möglichst lange durchzuhalten. muh, bitte sorg dafür
    ;_; Ich vermiss dich jetzt schon.. Ich werde versuchen für das Schütz Dich! zu sorgen wenn du net da bist.

Wir werden an dich denken hab einen schönen Urlaub

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Hab mal ne Frage, bzw. auch zwei. Und zwar würd ich zum einen gern wissen, um wieviel Uhr das am Sonntag ungefähr vorbei ist [...]
    rofl, sobald du wieder laufen kannst

nee, also ich werd' mich gegen mittag irgendwann wieder verdrücken, sonst komm ich zu spät heim...
    Da ich nicht mit dem Auto komme, kann nich dich aber nicht mitnehmen... außer halt mit dem Zug

@Dune: Du machst es mal wieder spannend! Mensch mensch

@Rick: Ich bitte dich weiter die Tage zu zählen, sonst vergesse ich es unter Umständen noch...
    (Was wollte wir nochmal alles machen, das hab ich auch vergessen... )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @Dune: Du machst es mal wieder spannend! Mensch mensch
    Er soll es nicht spannend machen! :/
    Ich muss mich sonst noch um diese 29 Euro Tickets kümmern. Und vorallem um einen Ersatz Elch @July.

Aber so einen finde ich doch nie. oô

Am besten ich mach seinen Chef mal Feuer unterm Hintern! }

So, ich sollte mal meinen Eltern bescheid sagen, das ich demnächst nicht da bin, aber ich glaube, da sind sie eh im Urlaub.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Hab mal ne Frage, bzw. auch zwei. Und zwar würd ich zum einen gern wissen, um wieviel Uhr das am Sonntag ungefähr vorbei ist und ob mich jemand an die nächstgelegene Autobahnraststätte fahren kann zu einer bestimmten Zeit, die Richtung Göttingen liegt.
    Wär nett, wenn das jemand machen würde, da würde mich dann meine Schwester aufgabeln. Darum wärs mir halt wichtig, dass mir jemand auch ne Zeit sagen kann, wann es ungefähr zu Ende ist, damit ich das mit meiner Schwester absprechen kann. Wär echt lieb *bittend in die Runde guckt*
    Wir machen das gerne *zu One schielt* ... und werden das spätestens um 11-12 starten.

Ehm ja... wie komm ich jetzt per Auto zum Treffpunkt? Kann mir jemand wenigstens ne Adresse sagen?
    ~>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Er soll es nicht spannend machen! :/
    Ich muss mich sonst noch um diese 29 Euro Tickets kümmern. Und vorallem um einen Ersatz Elch @July.
    ROFL! Vergiss es, du wirst schon etwas mehr hinblättern müssen.
    Also per Internet wird mir zumindest immer gesagt, daß für meine gewünschte Verbindung kein solches Ticket mehr zur verfügung steht.
    Ich muss also auch das doppelte zahlen ... naja.

Dune muss kommen. !_!
    In wessen Auto soll ich den sonst bei Regen flüchten. ;_;
    <.<
    >.>
    Waya, tracktier den Chef. Ohne Elch geht garnichts. XD
    Schon schlimm genug, dass Sceddar nicht erscheinen kann. ;____;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Wir machen das gerne *zu One schielt* ... und werden das spätestens um 11-12 starten.
    Was werden wir wo wann starten?
    Mitternachts oder inner Früh?
    aber wiedersprechen tu ich dir lieber gar net, sonst kann ich wohl heimlaufen
    Also July, ich glaub du hast ne mitfahr-Gelegenheit

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Oh cool, danke Ist echt super lieb von euch

Jetzt müsste mir nur noch ein Orstansässiger (oder falls da sonst jemand Ahnung von hat) sagen, wie die nächstgelegene Raststätte heißt, damit ich meiner Schwester bescheid sagen kann.

Ich werd ihr dann sagen, dass ich um 12 da sein werde. Hoffe das geht in Ordnung, ich würd da auch warten, nur später wärs schlecht, weil meine Schwester ne lange Autofahrt vor/hinter sich hat (mehr oder weniger) und zudem Schwanger ist, da will ich sie nicht unnötig warten lassen *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Ehm ja... wie komm ich jetzt per Auto zum Treffpunkt? Kann mir jemand wenigstens ne Adresse sagen?
    Ich würde dich zugerne am Bahnhof abholen und da hin lotsen XD
    Kassel ist eine fiese gemeine Stadt.
    Wenn du dich na nichtz mindestens einmal verfährst bist du gut MUAAUHAUHAUHAUAHUAH }

Na wenn ich den zum Bahnhof finde ... und ich da auch ne Parkgelegenheit hab. Soll ich das jetzt so verstehen das du dann zu und einsteigst und uns den Weg weist... oder soll ich da mein Auto abstellen und wir fahren mit der S-Bahn O.o
    ~>