Nach Verhandlungen mit meinen Eltern, darf ich nicht hin.
Ergo: Ich komme nicht![]()
schon wieder ne absage .-. ..Zitat
also ich komm sicher.. außer es kommt was wirklich wichtiges dazwischen..
muss nur noch wissen wie ich hinkomm.. *tara ne pn schreiben geht*^^
bis denne
PS:
wieviel tage sinds noch?
Geändert von Urashima (30.06.2004 um 05:32 Uhr)
So Leutz!
wünsch euch viiiiel spass beim CT...tut mir echt leid ;(
ich fahr jetzt weg und zieh in meine neue schöne Wohnung um^^, und dann beginn ich morgen zu Arbeiten *jipieeee*
euch allen alles liebe![]()
![]()
Ich hab den Anfangspost mal kurz überflogen...Zitat
Was ist das oô?
Die M&Ms sind wahrscheinlich die Organisatoren, eben die aus Kassel.
Und Farben vielleicht wer in der Hütte pennen darf etc...
Sodala. Ich würd da ja auch amol kommen.Wenns gestattet ist.
Party ist immer gut. Und Ferien hab ich da auch.
meine erste Reise.![]()
Also. Dann bin ich auch dabei.![]()
ist ja nicht wirklich weit weg von mir und trifft sich dann auch gut.![]()
Dann wollen wir doch mal sehen ob ich das klar krieg.<_<
Entschuldigt diesen Spamm aber.. Ich halts net aus![]()
NOCH !!! 12 !!! TAGE!!!
Das halt ich net aus .. Kann mir mal einer den Delorian startklar machen
Leider nein, aber ich kann dir ein paar Schläge mit unserem Vorschlaghammer verpassen, glaub mir, danach bist du die Ruhe selbst.Zitat
![]()
Naja, bei mir ist es immer noch nicht raus, ob ich nun kommen kann oder nicht....50=50 eben.
Aber das kennt man ja von mir, es gab glaube ich noch kein Ct, das ich nicht erst eine Woche vor selbigem klar gemacht hätte.![]()
Hab mal ne Frage, bzw. auch zwei. Und zwar würd ich zum einen gern wissen, um wieviel Uhr das am Sonntag ungefähr vorbei ist und ob mich jemand an die nächstgelegene Autobahnraststätte fahren kann zu einer bestimmten Zeit, die Richtung Göttingen liegt.
Wär nett, wenn das jemand machen würde, da würde mich dann meine Schwester aufgabeln. Darum wärs mir halt wichtig, dass mir jemand auch ne Zeit sagen kann, wann es ungefähr zu Ende ist, damit ich das mit meiner Schwester absprechen kann. Wär echt lieb *bittend in die Runde guckt*![]()
soo, ich hab auch mal was zu sagen
ich komme nicht (welch überraschung), da ich im urlaub bin. der urlaub ist leider auch nicht in kassel *schnipp*
also, viel spass euch, sauft nicht zu viel und versucht möglichst lange durchzuhalten. muh, bitte sorg dafür![]()
;_; Ich vermiss dich jetzt schon.. Ich werde versuchen für das Schütz Dich! zu sorgen wenn du net da bist.Zitat
Wir werden an dich denkenhab einen schönen Urlaub
![]()
rofl, sobald du wieder laufen kannstZitat
nee, also ich werd' mich gegen mittag irgendwann wieder verdrücken, sonst komm ich zu spät heim...
Da ich nicht mit dem Auto komme, kann nich dich aber nicht mitnehmen... außer halt mit dem Zug
@Dune: Du machst es mal wieder spannend! Mensch mensch
@Rick: Ich bitte dich weiter die Tage zu zählen, sonst vergesse ich es unter Umständen noch...![]()
(Was wollte wir nochmal alles machen, das hab ich auch vergessen...)
Er soll es nicht spannend machen! :/Zitat
Ich muss mich sonst noch um diese 29 Euro Tickets kümmern. Und vorallem um einen Ersatz Elch @July.
Aber so einen finde ich doch nie. oô
Am besten ich mach seinen Chef mal Feuer unterm Hintern!}
So, ich sollte mal meinen Eltern bescheid sagen, das ich demnächst nicht da bin, aber ich glaube, da sind sie eh im Urlaub.![]()
Wir machen das gerne *zu One schielt* ... und werden das spätestens um 11-12 starten.Zitat
Ehm ja... wie komm ich jetzt per Auto zum Treffpunkt? Kann mir jemand wenigstens ne Adresse sagen?![]()
~>
ROFL! Vergiss es, du wirst schon etwas mehr hinblättern müssen.Zitat
Also per Internet wird mir zumindest immer gesagt, daß für meine gewünschte Verbindung kein solches Ticket mehr zur verfügung steht.
Ich muss also auch das doppelte zahlen... naja.
Dune muss kommen. !_!
In wessen Auto soll ich den sonst bei Regen flüchten. ;_;
<.<
>.>
Waya, tracktier den Chef. Ohne Elch geht garnichts. XD
Schon schlimm genug, dass Sceddar nicht erscheinen kann. ;____;
Was werden wir wo wann starten?Zitat
Mitternachts oder inner Früh?
aber wiedersprechen tu ich dir lieber gar net, sonst kann ich wohl heimlaufen![]()
Also July, ich glaub du hast ne mitfahr-Gelegenheit![]()
Oh cool, dankeIst echt super lieb von euch
Jetzt müsste mir nur noch ein Orstansässiger (oder falls da sonst jemand Ahnung von hat) sagen, wie die nächstgelegene Raststätte heißt, damit ich meiner Schwester bescheid sagen kann.
Ich werd ihr dann sagen, dass ich um 12 da sein werde. Hoffe das geht in Ordnung, ich würd da auch warten, nur später wärs schlecht, weil meine Schwester ne lange Autofahrt vor/hinter sich hat (mehr oder weniger) und zudem Schwanger ist, da will ich sie nicht unnötig warten lassen *g*
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Ich würde dich zugerne am Bahnhof abholen und da hin lotsen XDZitat
Kassel ist eine fiese gemeine Stadt.
Wenn du dich na nichtz mindestens einmal verfährst bist du gut MUAAUHAUHAUHAUAHUAH }![]()
Na wenn ich den zum Bahnhof finde![]()
... und ich da auch ne Parkgelegenheit hab. Soll ich das jetzt so verstehen das du dann zu und einsteigst und uns den Weg weist... oder soll ich da mein Auto abstellen und wir fahren mit der S-Bahn O.o
~>