@Billy the Kid

eigentlich @te ich nicht an leute die eh bald gebannt sind aber wenn wer mit 8 posts (und es waren 8 als ich den post las.wahrscheinlich warens vorher noch weniger) schon rumblärt...
das hier istn forum und da machen gelegentlich rechtschreibfehler weniger was aus als schlechte stimmung verbreiten und leute beleidigen(von dem andern bereits gebannten kerl).
ausserdem ist mein satzbau erste sahne nur korrigiere ich keine tippfehler.

ich habe übrigens lediglich bemüht keine zu verschachtelten sätze zu kreiren damit man 1.versteht was ich überhaupt will und weil es 2tens auch user gibt die nicht ganz so helle sind wie man deutlich sehen kann.manche haben aber auch keine lust 1200zeichen zu lesen nur um zu erfahren das ich wissen will wie man den text innerhalb eines roms ändert.

hip hoper ausdrücke will hier übrigens keiner hören.

findest du es nicht krank mit einem hexeditor ein komplettes
rollenspiel neu zu vertexten und den text vorher noch zu übersetzen?

dann wüsst ich gern mal wieso diese seiten nicht "illegaler als squarenet" sein sollen.erläutere uns dochmal wie das gemeint ist.
dann will ich noch wissen was bedeuted das diese foren noch lamer verseuchter als sn sind.sind dort etwa noch deine brüder members?
und welchen nährboden sollen lamer mir denn bieten können=ahc bin auch einer?weil ich frage womit man die text in dem roms umgeändert hat,was konkret noch von niemandem beantwortet wurde?
nomalerweise find ichs ja arm das man mit seinen postings vor usern mit wenigeren posts angibt und diese dann nicht akzeptiert aber in diesem falle... 740:8

ich schreibe übrigens so zusammenhängend wies mir past und rücke so oft auf die leertaste wie es mir spass macht.