Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: spiele umprogrammieren..(krankes bsp)

cool axl hatten neues avatar und nen neues namen.

@ SpongeBob

ich weis wie die spiele alle heissen da ichs selbst jede woche irgendwo poste.allerdings gibt es nur ein spiel das secret of mana
    im namen trägt.also gibt es auch nur 1 secret of mana.
    das sd 2 und som das selbe spiel sind ist klar allerdings kanst du dann nicht sagen das sd 3 secret of mana 2 ist.das wäre es natürlich wenn man vom ihnhalt ausgeht aber so heissts eben nicht.wir nennen das immer nur so...
    das liegt vieliechtz auch daran das sd1 bei uns mystic quest heisst und viele keine gemeinsamkeitenm zwischen den spielen erkennen können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia

@ SpongeBob

ich weis wie die spiele alle heissen da ichs selbst jede woche irgendwo poste.allerdings gibt es nur ein spiel das secret of mana
    im namen trägt.also gibt es auch nur 1 secret of mana.
    das sd 2 und som das selbe spiel sind ist klar allerdings kanst du dann nicht sagen das sd 3 secret of mana 2 ist.das wäre es natürlich wenn man vom ihnhalt ausgeht aber so heissts eben nicht.wir nennen das immer nur so...
    das liegt vieliechtz auch daran das sd1 bei uns mystic quest heisst und viele keine gemeinsamkeitenm zwischen den spielen erkennen können.
    naja, warum ich eigentlich das gesagt habe ist, da Seiken Densetsu 2 hier in Europa Secret of Mana ist und Seiken Densetsu 3 der nachfolger ist, ist es wohl logisch, das man es Secret of Mana 2 und nicht 3 nennen kann.

anyway, lohnt sich nicht drueber zu diskutieren

ich kann auch irgendwie net verstehen warum die Leute die Namen voll krass veraendern.

ok, wenn es ein Japanischer Titel ist, dann sollte er uebersetzt werden, aber nicht gleich einen ´ganz anderen Namen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shieru-sensei
    @Spongebob: Ich glaube, du hast norkias Text falsch entziffert. Er regt sich darüber auf, dass man Seiken Densetsu 3 Secret of Mana 2 nennt, obwohl es dafür keinen Anhaltspunkt gibt. Das erste Mana-Spiel hieß im Westen "Final Fantasy Adventure", respektive "Mystic Quest", und seit "Secret of Mana" hat es sich eingebürgert, spätere Manateile im Westen "XYZ of Mana" zu nennen, und nicht etwa "Secret of Mana 2, 3, 4, 5"
    hör auf norika zu ferarschen! klar schreibt er viel aber enziffern muss man da nix is alles sehr verstädnlich geschrieben ich habe sehrwohl verstanden das secreto of mana eigentlich secret of mana 2 ist und deshalb sieken desntus 3 secret of mana 3 ist weil teil 1 ja bei und mystic quest legend bzw final fantasy 1 ist und deshalb wir hier adners zählen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shieru-sensei
    Ich verarsche hier niemanden, und dein Post ist übelster Spam, der absolut nichts korrektes beinhält und nichts zur Sache beträgt. Des weiteren war mein Post nicht an dich gerichtet und zu guter letzt:

Dein Geschreibsel ist übelst, noch schlimmer als das von norkia, aber da hat man wenigstens Inhalte - nimm dir doch bitte ein bisschen Zeit, deine Posts vor dem Abschicken nochmal durchzulesen. Und komm mir nicht mit Rechtschreibschwäche - wir haben nämlich noch mehr Leute mit solchen Problemen im Forum, und diese nehmen sich sehr wohl die Zeit, ihre Postings nochmal durchzulesen und ggf. zu korigieren.
    sorry tut mir leid aber ich wollte norika nur unterstüzten udn das meine posterings keine inhalte haben stimmt ja wohl nicht da ist ferdamtt viel ihnalt drin und klar natürlich sind die nicht hundertpronzet korekt aber das liegt nur daran das ich halt nicht immer auf grosSchreibung achte Also wenn du willst kann Ich das ja in Zukunft merh Machen!
    jo ich versuch mich zu Bessern!

Hätest ja gleich mit dem Post anfangen können, squall, denn deine Fehler sind ja wirklich übelst...
    Ich bin auch einer, der recht viele Rechtschreibfehler in seinern Posts drin hat, aber das liegt immer nur an meinem supergenialen 10-Fingersystem, wo die Tasten dann richtig über die Tasten fliegen und zielsicher daneben gehen...
    ähm ich weiche ab *hust*

btw: als Seiken Densetsu-Fan kann ich da bei dir einiges im vorletzten Post nicht stehen lassen...

Zitat Zitat
    secreto of mana eigentlich secret of mana 2 ist und deshalb sieken desntus 3 secret of mana 3 ist weil teil 1 ja bei und mystic quest legend bzw final fantasy 1 ist und deshalb wir hier adners zählen.
    argl...
    Ich zerrauf mir die Haare, du hast fast gar keinen Überblick über die Serie...
    Also Secret of Mana ist Seiken Densetsu 2 und nicht SoM 2
    Seiken densetsu 3 gibt es nur unter diesem Titel und wenn überhaupt, dann hat irgendein eur. Heft ihm den Titel Secret of Mana 2 gegeben.
    Teil 1 (Seiken densetsu) erschien in Europa unter Mystic Quest...

Mystic Quest Legend ist Final Fantasy: Mystic Quest, und hat mit der Serie rein gar nichts zu tun.
    und wie du auf FF1 kommst weiß ich gar nicht...

ich hatte dem chocwise vor ein par wochen mal geschrieben das ich auf der squarenet main page eine releaseliste aller squaretitel inklusive der namen der titel in allen regionen vermisse.der meinte sowas hätte er schon gemacht müsste es nur mal online stellen.bis jetz noch nix passiert.die kerle sollen mal ein par programmierfreudige userr ran lassen dann gäbs solche diskussionen nicht dauernd.
    man also dieses thema kotzt mich schon seit TOTAL! zeiten an da haben auch immer irgendwelche kerle leserbriefe mit der frage "wann kommt som 2 endlich in europa raus" geschrieben.was das jetzt auch bedeuted..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    ich hatte dem chocwise vor ein par wochen mal geschrieben das ich auf der squarenet main page eine releaseliste aller squaretitel inklusive der namen der titel in allen regionen vermisse.der meinte sowas hätte er schon gemacht müsste es nur mal online stellen.bis jetz noch nix passiert.die kerle sollen mal ein par programmierfreudige userr ran lassen dann gäbs solche diskussionen nicht dauernd.
    man also dieses thema kotzt mich schon seit TOTAL! zeiten an da haben auch immer irgendwelche kerle leserbriefe mit der frage "wann kommt som 2 endlich in europa raus" geschrieben.was das jetzt auch bedeuted..
    Provokativ:
    Versuch's mit www.gamefaqs.com