mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    1. Sache: Sagt einem PC und Forum-Neuling mal, was Caps sind.
    Gut, hol ich mir halt auch noch einen Bonus-Spam-Punkt ab... Caps sind GROSSBUCHSTABEN und im Netz unhöflich, weil es Schreien bedeutet - usually verwendet man (ich) _sowas_ stattdessen... bzw in einem Board kursiv oder fett wenn's gaaanz wichtig ist.

Edit: *bow* Pleasure to be of service
    Geändert von Skar (13.03.2003 um 21:30 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Ich hoffe schon. Immerhin wird hier alle 2-3 Minuten gepostet.

@S-A
    Du bist eigentlich der Grund, warum ich über Mittag gar nicht mehr im FF-Forum 'reinschauen mag. Hoffentlich ändert sich das bald.
    Hast du beim letzten Thread dieser Art meinen Rat befolgt und die Netiquette gelesen (und verstanden)?

Edit:
    Lies die drittunterste Taste ganz links auf deiner Tastatur; dann weisst du, was Caps sind. (Macht übrigens nichts, wenn man dies nicht weiss. Darum dreht sich die Erde weiterhin)
    ICH bin der Grund? Aus welchem Grund bin ich der Grund??? Oh, das klingt gut. Ich sollte Dichter werden. na ja, ich bin ja gern bereit, eure Beschwerden zu lesen. Aber 'n Grund, wieso ich euch auf den Sack gehe, solltet ihr schon angeben. Meinst du jetzt "zu viel" oder "nervige" Post's? *Wahrscheinlich beides.hö, hö...*

Eh.. nach deiner Beschreibung wär das die Großschreibtaste. Ich hoffe, das stimmt jetzt wieder

edit: okay, hab's gefunden
    Geändert von Sephiroth's Angel (13.03.2003 um 21:29 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo? Gehts noch

@S-A: Ich bin schon etwas länger dabei. Nur aus dem Usernamen kannst du noch lange nich schliessen wie lange ich dabei bin.

@Skar:
    Damit hat sich das wohl erledigt. S-A verwendet halt öfters Grossbuchstaben( ) Ich weiss sehr wohl was Caps sind!
    Geändert von Arcanus (13.03.2003 um 21:30 Uhr)

Ihr habt alle nen Tick zusammen ^^; das soll nun nicht bösartig klingen, aber was macht dieses Thema -überhaupt- im FF-Forum? Ab ins OT damit ~oder sowas ähnliches.

höhö ... irgendwie erinnert mich da jemand ganz stark an Zeitdrache

... ... sagts mir wenn ich mich irre
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

[QUOTE]Original geschrieben von Arcanus
    [B]Hallo? Gehts noch

@S-A: Ich bin schon etwas länger dabei. Nur aus dem Usernamen kannst du noch lange nich schliessen wie lange ich dabei bin.

Ehh... *dickes, fettet Fragezeichen*
    Du solltest MIR sagen, was Caps sind. Ich meinte eigentlich MICH mit PC-Neuling, du Harry.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    höhö ... irgendwie erinnert mich da jemand ganz stark an Zeitdrache

... ... sagts mir wenn ich mich irre
    Genau, Seso. Du bist nicht der erste, der das sagt. Nur hab ich vergessen, wer es war.

@S-A: Das hat sich ja jetzt erledigt

Auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache ... ich mochte Zeitdrache ...im chat ..im Forum kams nicht so gut rüber und einigen hier war sie wirklich zu derbe, allerdings nicht dumm die gute... ziemlich verschlagen, gewitzt und charmant konnte sie auch sein
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

@S-A : Mir ist aufgefallen, dass du meiner Meinung nach zu wenig Smilies benutzt. (lächeln ;-)) Also das soll jetzt nicht heißen, dass du in jedem Beitrag extra immer Smilies benutzen sollst, aber manche deiner Sätze könnten wirklich falsch verstanden werden. Mag ja sein, dass es anders gemeint sein soll, aber das kommt halt nicht immer so rüber, imo!
    Und hier wirkst du nicht ernst bei der Sache, wie ich bemerke.
    -->Was hat das jetzt mit Dichter zu tun??????
    Solche Komentare könnetst du dir z.B. auch ersparen.
    Der verlorenste aller Tage ist der,
    an dem man nicht gelacht hat!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Du solltest MIR sagen, was Caps sind. Ich meinte eigentlich MICH mit PC-Neuling, du Harry.
    Und DAS ist definitiv eine Beleidugung junges Fräulein!
    Und mir reichts - von mir gibt es jetzt eine offizielle VERWARNUNG!

Ich habe diesen Thread nicht aufgemacht, damit Du hier erst richtig auf dem Egotrip fährst. Alles was ich hier sehe ist, dass Du Kritik gekonnt ignorierst und noch fröhlich rumzickst! Vielleicht kannst Du jetzt endlich lernen, Dich zurück zu nehmen und nicht noch so tun, als wärst Du ein armes unschuldiges Ding, das ich hier offen niedermachen will!

Nur mal ne Frage. Seit wann ist Harry ne Beleidigung?
    Hätte ich ne Beleidigung loslassen wollen, hätte ich gesagt; "du Müllhalde für I.Q. Restbesände"
    Auserdem, hab ICH jawohl nicht damit angefangen.
    Da war jawohl zu erst mal dieses zickige "Hallo, geht's noch?"
    Und welch ein Wunder, ich wurd mal wieder falsch verstanden.

Und ganz nebenbei... selbst WENN du mich sperrst. Was bringt das? Dann kann ich mich genauso gut unter nem anderen Namen wieder anmelden. Und dann? War's umsonst.
    Geändert von Sephiroth's Angel (13.03.2003 um 21:46 Uhr)

Ach Sephi's angel
    Du bist ne harte Nuss. Sie hat Dich verwarnt, nicht gekickt.

Und solltest Du wieder mit einem anderen Nick kommen: könntest Du dadurch Deinen Charakter ändern, der durch Deine Art zu schreiben, durchkommt?

Dein Stil und Deine Ausdrucksweise sind so markant, die wären bestimmt gut zu erkennen.
    There are rumours her guns Moon & Star have a soul ...

Du willst mir erzählen, Du hättest Harry als freundliches Kosewort wie Schatzi benutzt, oder wie soll ich das verstehen.
    (BTW: ich finde wenn Namen ähnlich wie eine Beleidgung eingesetzt werden - ebenso wie die benutzung "schwul" etc. als Beleidigung - schlimmer, als hätte man Arschloch oder so gesagt.)
    Vielleicht ist oben Beleidigung auch das falsche Wort - aber es war fies gemeint, und das kannst Du kaum leugnen, oder?

Nein, ich hatte eigentlich nicht vor Dich zu kicken, aber nur damit Du es weißt, es gibt IP Sperren - da kannst Du auch über keinen neuen namen mehr reinkommen.

Aber ich merke immer mehr, dass Du nichts verstehen möchtest - langsam frage ich mich wirklich, was ich da noch machen soll.
    Geändert von Virginie (13.03.2003 um 21:56 Uhr)

Ich misch mich nicht gerne in dieses Thema ein aber ich möchte einmal zu Sephiroth´s Angel etwas sagen: "Es mag ja sein dass du, wenn man dich wirklich kennt ein ganz netter, witziger Mensch bist aber hier im Forum wirkst du eben auf viele unsympatisch." Versuch doch mal:

1. Ein bisschen weniger zu spammen
    2. Deinen Sarkasmus wegzulassen (weil den schriftlich nicht jeder versteht) und
    3. auf die meist nicht böse gemeinte Kritik einzugehen (ich weiß dass das nicht leicht fällt wenn man sich an die Wand gestellt fühlt)

Es wäre für dich und die anderen User sicherlich die beste Lösung. Hoffe du fühlst dich von mir nicht angegriffen!!!

/mg/

@S-A: Ich glaube du hast den Smiley hinter dem "Hallo? Gehts noch?" übersehen. Du musst mir gerade sagen das ich zickig bin...

Das soll kein Angriff sein. Nur eine Zurechtstellung!

BARKS!

Okay, ich bin nicht unfehlbar. Ich stelle mal klar: Nein, es ist natürlich keine krasse Beleidung, jemanden "Harry" zu nennen.
    Ja, bei mir kochen auch gerade die Gemüter über - nichtsdestotrotz bleibt für mich die Verwarnung ausgesprochen.
    Sie hat ihn ja trotz alledem extrem blöd angemacht und lernt ja immer noch nicht, sich zurück zu nehmen.

So, ich lasse Zacks Post unter mir mal als letzten stehen. Okay, ich gebe zu, diesen Thread hier letzten Endes zu eröffnen, war nicht ganz fair (aber provoziert war er doch) - und alles weitere kann wirklich persönlich zwischen Sephiroth Angel und mir erstmal persönlich geklärt werden.

Nochmal an Dich Sephiroth's Angel: Die Verwarnung bleibt wie gesagt. Ich bitte Dich, Dich etwas zurück zu nehmen in der Art wie Du schreibst und teilweise auch in dem, was Du schreibst! Wenn Du Dinge sarkastisch meinst, wie gesagt, es gibt den hier $ironie - auch andere Smilies verhelfen, dem eindrücklich Ausdruck zu verleihen.
    Geändert von Virginie (13.03.2003 um 22:26 Uhr)

Naja.... finde das thema etwas hirnrissig (ich weiß wies entstanden ist, bitte keine belehrungen) trotzem... kann man sowas denn nciht normal regeln?
    teilweise sieht man hier den größten geistigen abfall der von sich gegeben wird und der nächste der es sieht nimmt es sofort falsch auf, oder persönlich. ich würde sowas einfach stillschweigend überlesen in dem wissen, dass ich mich nicht auf so ein niveau herunterlassen werde.
    aber eigentlich sollte jeder mal die foren netiquette gelesen haben und auch wissen wie man sich verhält. denn wie du hier auftrittst, machst du dir sicherlich nciht viele freunde. einmal bist du ignorant und kannst kein bisschen nachgeben. außerdem sieht es so aus, als würdest du das forum zur eigenen selbstdarstellung und verherrlichung nutzen.... aber nungut, sowas muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er hier auftritt....

weiterhin: happy posting, und das hast du ja, wie man tag für tag an einigen spams sieht...

--
    zack

Dieses Frauen-Schlammcatchen-Match (Virchowa VS SA) ist nicht gut für meine Nerven und könnte auch meine kindliche Psyche beeinträchtigen .

Ich mache ja schon zu! Virchowa
    Geändert von Virginie (13.03.2003 um 22:28 Uhr)
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!