Dann pushen wir den Thread mal.^^Zitat
Ich habe BoF5 jetzt ca. 18 Stunden gespielt und muss sagen, dass mir das Spiel unheimlich gut gefällt. An das KS musste ich mich am Anfang ein bisschen gewöhnen, aber nach 15-30 Minuten, haben die Kämpfe richtig Spaß gemacht. Es ist immer wieder schön anzusehen, wenn der Gegner auf 3 Fallen von Nina auf einmal latscht.^^
Endlich mal Kämpfe die man nicht mit schlichten "X" Drücken gewinnt. Das gibt bei mir schon einen dicken Pluspunkt. Die Grafik fand ich passend und die Atmosphäre ist so ziemlich genial. Ich liebe es halt, wenn es in dunkelen, feuchten Gassen einhergeht.
Nina ist sowas von kawai^___^.
Ich bin jetzt in der Einkaufspassage vor dem HQ der Trinity. Eine Frage, ist dort ein D-Counter von 40% hoch?^^'
Den ersten Kampf gegen Tantra und der Kampf gegen Geegagis konnte ich noch ohne Probleme besiegen, aber im Kampf gegen Deegon und Tantra2(wenn ich gewusst hätte, dass er die Kräfte seiner Kumpanen absobiert, hätte ich Deegon erst später platt gemacht-.-) musste ich in den Drachenmodus wechseln. Deegon/Tantra2 hatte zu viel AP und ich zu wenig Heilmittel.
Davor habe ich den Drachen nur noch ein mal benutzt(wenn man den Kampf gegen Bosch, wo er am Anfang sowieso ein Drache ist, außer acht lässt) und zwar bei Zeno. In diesem Kampf war es eigentlich nicht unbedingt notwendig, aber sie hatte Nina getötet, ich hatte keine Lotion und nur noch sehr wenig (AFAIR sogar keine) Heilmittel mehr übrig.
Was mich beunruhigt ist ja, dass ich noch 880m bis zur Oberfläche habe und das ist wahrscheinlich noch ein langer Marsch.^^
Einen SOL-Wiederherstellen habe ich auch schon hinter mir, aber das war noch gaanz am Anfang des Spieles. Ich hab den ersten Endgegner nicht auf Anhieb geschafft.^^'
Ich hätte aber nicht gedacht, dass so viele neue Zwischensequenzen erscheinen, wenn man nur ein mal SOL-Wiederherstellen macht, wie viele SOL Szenen gibts wohl?