naja, für 5 punkte beim sound muss mich die musik schon aus dem sessel hauen, und das war hier eigentlich nicht der fall. wie gesagt, ich fand den OST sehr gut, aber mir fehlten ein wenig stücke wie ... ich weiß auch nicht ^^ es war nur alles so gloomy oder traurig oder ruhig. es war nicht unbedingt nötig und ich weiß auch nicht ob es so gut zum spiel gepasst hätte, aber ich hätte mich sehr über ein paar mehr richtig actionreiche und ein paar mehr fröhliche stücke gefreut.Zitat
bei der grafik stand ich btw. zwischen 3 und 4 punkten, und habe mich dann doch noch für 4 entschieden, da ich mich einfach auf die elemente zurückbesonnen habe, die mir wirklich gefallen haben. z.b. die leuchteffekte an dem *hust* sich verändernden körper von bosch vor dem kampf gegen ihn. die effekte in den kämpfen und viele monsterdesigns haben mir auch recht gut gefallen.
aber ich denke genau das war das problem - das spiel war so kurz, dass sie gar nicht die gelegenheit hatten, noch mehr, noch andere dinge einzubauen.Zitat
ein so richtiges main theme, mit dem man etwas verbindet, habe ich auch vermisst. dafür war wahrscheinlich die story gar nicht groß genug. nicht, dass es mich sonderlich gestört hätte.
es gab ja sogar zwei normale battle themes ^^
dazu muss ich sagen, dass ich von dem SOL system kaum gebrauch gemacht habe. ich habe lediglich einmal wieder von vorne angefangen, und das war auch noch relativ am anfang des spiels. trotzdem hat mir das noch ewig später die ein oder andere, zusätzliche sequenz beschert *g*Zitat
schon ^^ aber später ist das nicht mehr so schlimm. nur darauf achten, dass man alles genau erkundet und so alle zusätzlichen back packs findet. am ende hat man dann einigermaßen genug platz.Zitat
jup, habe ich vergessen, ist jetzt aber imho auch ziemlich egal ...Zitat
wie gesagt fand ich das kampfsystem daran am besten ^^ am ende arbeitet man viel mehr mit combos. geht auch gar nicht mehr anders, weil die späteren gegner und bosse total defense (oder wie das noch gleich hieß, auf jeden fall ein absolutes schild) haben, das erstmal durchbrochen werden muss, um schaden zu verursachen. und das geht nicht in einem einzigen zug.Zitat
oh ja ... BoFV ist schon etwas ganz anderes als die vorgänger, aber dadurch imho umso besser. wobei ich den vierten teil auch sehr mochte -_^Zitat
müsste dir der abspann dann ja gefallen haben ^^ ich ging die ganze zeit davon aus, dass sie nichts mehr davon zeigen, aber ... teeheeZitat
°
genau *g* !Zitat
ich lese vor allem immer wieder, wie schlecht das spiel doch sein soll. diese leute haben es leider meistens nicht verstanden. und wie gesagt, ist es eher für fortgeschrittene gedacht. vor allem die erzkonservativen BoF fans verteufeln das spiel ja vehement - aber das finde ich inzwischen nur noch amüsant ^^Zitat

Kontrollzentrum

°