Erstmal:
ein schönes, informatives RPGH, das wirklich perfekt vom Timing veröffentlich wurde, da bei uns BoF V nur noch 30 € kostetDer Text liest sich interessant und flüssig, gefällt mir wirklich gut
![]()
Da ich das Spiel selbst noch nicht gespielt habe, bleiben für mich aber noch einige Fragen offen. Zum Beispiel würde mich interessieren, wie oft man das Spiel durchspielen muss um die D-Ratio von 1/4 zu bekommen. Weiterhin würde ich gerne wissen, wieviele neue Cutsceens hinzukommen? Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Was passiert denn an einer Stelle an der vorher die "neue" Cutscene nicht war? Wird dort eine andere Szene eingeleitet, oder passiert dann unter umständen gar nichts? Ist es wirklich so, dass das Savegame mit dem ich meinen aktuellen Spielstand geladen habe gelöscht wird? Da muss man ja richtig planen wann man Zeit hat um ausfühlrich zu spielen... denn wenn man so selten speichern kann, und nicht ständig die Konsole laufen lassen möchte ist das schon etwas negativ :/
Auf alle Fälle hört sich dieses System sehr interessant an, und könnte richtig frischen Wind mitbringen. Ich finde die Idee jedenfalls sehr gut![]()