-
Huray \o/
"Zeds" vorgeschichte ^^
bambambam
------------------------------------------------------------
Vor 20 jahren... gebar eine arme Frau ein Kind.. welches in keiner Hoffnung weiteren Überlebens da stand.... sein Vater ist mit den gesamten "Erparnissen" 3 monate vor der Geburt abgehauen... anscheinend war im seine Frau nicht mehr gut genug.. die Ersparnisse waren ein minimaler Wochenlohn.. in den Slums von Talareth gibt es keine Hoffnung.. keine Liebe... keine Glückseligkeit.. man wächst mit dunklem Herzen auf, um irgendwann in der Blüte des Lebens an der Armut dahin zu raffen. Des Kindes Mutter starb als das Kind 7 Jahre alt war... das Kind hatte nichts.. keine Essen... kein Geld... keine Freunde... er sah schliesslich ein letztes mal in das alte, verstaubte Zimmer seines Vaters.. und entdeckte 2 mit gold verzierte Dolche in einem kleinen Geheimfach, welche er danach gleich nahm, doch was soll er damit anfangen? Er verliess den Slum... draussen blickte er noch ein letztes mal an den kümmerlichen Ort des Verderbens, in dem er voller Armut und Hunger aufgewachsen ist. Eine letzte Träne floss über sein Auge. Er schwor sich dass nie wieder ein Mensch Tränen in seinen Augen zu Gesicht bekommen würde. Er zog seine Kaputze über die Augen. Schliesslich rannte er weg....
20 Jahre später... er verdient seine Brötchen mit Diebstahl und Betrügerein... er wohnt im Dachboden über einer Kneipe, wo er mit 6 Jahren das Vertrauen des Barkeepers gewann. Im Austausch zur Behausung muss er immer Botengänge für den Barkeeper erledigen.. doch ausser Behausung muss er sich alles selbst auftreiben.. Essen, Möbel und anderes... doch wer ist Er? Das bin ich, Zed
..sorry dass es
1.) Solang ging
2.) Solang ist
3.) Das es so scheisse ist
aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ^^#
Geändert von Chuck (23.05.2004 um 02:09 Uhr)