Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 164

Thema: Der offzielle Thread zum Foren - RPG

In der "Ich-Form" hab ich es jetzt geschrieben.^^

Also, hier ist der kleine Anfang der Story:

„Tag 25 des 4.Monats...
    Die Nacht war nur sehr kurz...
    Ich hatte mal wieder kaum geschlafen..
    Wie fast in jeder Nacht, träumte ich diesen Traum.
    Immer und immer wieder verfolgt er mich.
    Diese Qualen, dieser Schmerz.
    Wird dies jemals ein Ende finden?

Ein paar Minuten lang lag ich noch in meinem Bett und dachte nach, bevor ich mich durchringen konnte, aufzustehen.
    Ich wusch mich und begab mich aus dem Haus.
    Wie jeden morgen ging auf Nahrungssuche..."

Mehr wird nicht verraten.^^

btw: 10 to go for 777.

Geändert von Garlant (18.05.2004 um 22:56 Uhr)

@ Garlant:
    nyo, das sieht doch schon gar net schlecht aus ^^
    Yippie, kann wieder posten (btw, die PM hast du bekommen ja? Denn jetz ist sie ja eh überflüssig ^^)
    Mal schauen, ob das alles so reibungslos klappen wird
    Bis mooorgen

Hört sich doch bisher vielversprechend an. Kannst imo so weiter machen. Hab keine Einwände daran Aber besonders viel kann man bisher ja nicht dazu sagen Aber wir werden ja sehen, du machst das schon

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh

(btw, die PM hast du bekommen ja? Denn jetz ist sie ja eh überflüssig ^^)
    Welche PN?

So ich mach mich jetzt ans Werk.
    Kommt drauf an wie weit ich jetzt vorankomme.

Die Welt o.Ä. beziehe ich jetzt nicht ein.
    Das wird sich wohl alles noch später ergeben, schätze ich mal.^^

btw:
    Bin ich jetzt eigentlich sowas wie der Leiter? XD

Riesenedit:
    Ich mach den Thread vorerst nicht auf.

Geändert von Garlant (19.05.2004 um 03:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Welche PN?
    So viel dazu
    Das Forum hat bei mir heute morgen rumgesponnen, ich musste mich in jedem Fenster neu anmelden, posten hat nicht funktioniert, aber PMs angeblich
    Deswegen (und weil du mit der Story anfangen wolltest ) hab ich dir ne PM geschrieben, in der stand, dass ich wohl später nachkommen werde blahblahblah ^^
    Ist auf jeden Fall jetz überflüssig, da ja alles wiede reibungslos klappt ^^

Yup, du scheinst jetz wahrscheinlich als Leiter zu fungieren ^^
    Oder ?? o___Oa

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    btw:
    Bin ich jetzt eigentlich sowas wie der Leiter? XD

Riesenedit:
    Ich mach den Thread vorerst nicht auf.
    Du achtest darauf, dass wir vom Schreiben her, nicht zuweit vom eigentlich Issue (@CV) wegkommen...

Warum, bzgl. des Threads?

Da ich so etwas hier schon einmal versucht habe, an der etwas seltsamen Koordination allerdings gescheitert ist, würde ich mich bereit erklären, den Thread aufzumachen. Ihr müsst mir nur sagen, in welcher Art das ganze geschrieben werden soll. (Jeder schreibt ca. 10 Zeilen über seinen char...?)

Ansonsten:

Name: Meleja
    Rasse: unbekannt (sieht aus wie eine Elfe)
    Beruf: Hüter des Felsenschreins
    Hobbies: Eindringlinge einen Kopf kürzer machen ^^
    Größe: ca. 1.70 Meter
    Augenfarbe: Grün
    Waffen: Lengschwert/Bogen
    Gesinnung: Neutral
    Hautfarbe: norm
    Bild: http://alumni.imsa.edu/~leda/anime/images/deidlit.jpg
    Sonstiges: Sehr mysteriöse, wenn man sie jedoch näher kennt sehr nette und liebenswürdige Person. Sehr verschlossen gegenüber fremden.

Hoffe mal das das mit S_A noch klappt.

Geändert von Seph (21.05.2004 um 01:49 Uhr)

Zitat Zitat
    ich mich bereit erklären, den Thread aufzumachen
    Schon gut.
    Den Thread werde ich höchstwahrscheinlich heute noch eröffnen.
    Also, bitte warten. ;_;

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also. Da Seph jetzt noch mit macht. Habe ich die Karte noch einmal geändert. War zwar nicht sehr großer aufwand. Aber egal.
    Endgültig Fertig

Geändert von Jericho (20.05.2004 um 18:03 Uhr)

gut, wir haben alles, ne Map alle charas, dann wird sich Garlant heute ans werk machen, der Thread ist dann bitte bei evtl. Probs oder so zu nutzen, da ich möchte, dass es keine OT-Gespräche zwischen der eigentlichen Story gibt.

Der Thread ist offen.
    Regeln steht drin, mein Storyteil auch.

Topic ist mir kein besserer eingefallen.
    Alleine kann ich den nicht planen.
    Wenn wir einen Vernünftigen haben haben, kann ein Mod ihn ja ändern.^^

btw:
    MSN-Addy: garlant@hotmail.com
    ICQ-UIN: 273694213

Wer's braucht. XD

Geändert von Garlant (21.05.2004 um 02:58 Uhr)

Chuck Gast
    Darf ich auch noch mitmachen? ;__; Garlant hat ja gesacht
    Wenn ja:

Name: Zed Van Chuckson
    Rasse: Mensch
    Beruf: Dieb\Trickbetrüger
    Hobbies: Stehlen, Alchemie
    Größe: 1.76 m
    Augenfarbe: grün
    Waffen: Dolche, Alchemie (Bomben aus säuren, kräutern u.s.w. << eher sprengstoff, ich will keinen anderen Alchemisten nachahmen)
    Gesinnung: Neutral, eher böse
    Hautfarbe: Weiss (Normal halt ^^)
    Bild: siehe avatar... naja.. etwa so
    Sonstiges: Verdient sich sein Geld mit Stehlen.. und versucht möglichst viele Leute auszunehmen, in dem er sie auf falsche Fährten lockt.. greift sogar zu Mord. Hat immer die gleiche Kutte an..

...ähm, vorgeschichte folgt

EDIT: Hab schwarzmagie gestrichen.. hätte ja sein können dass ich überschnappe und ne gottheit werde *zu Goliath rüberschiel*

Geändert von Chuck (22.05.2004 um 21:11 Uhr)

Da ich noch keine Vorgeschichte geschrieben habe und kein Teil der Geschichte schreibe, bevor das nicht geklärt ist...

Vorgeschichte von Meleja:
    "Mein Eltern lebten ursprünglich in der nähe des Elfendorfes im Wald der vier Seelen. Ich lebe schon so lange hier am Felsenschrein, dass ich mein komplettes Zeitgefühl verloren habe. Deshalb kann ich auch nicht genau sagen, wie lange das ganze her ist. Jedenfalls mussten sie während den großen Orkkriegen, die sogar bis in diese abgelegenen Wälder reichte, nach Talareth fliehen. Dort bin ich geboren und aufgewachsen... jedenfalls glaube ich das. Durch die vielen Gedächtnisslücken, die der Zahn der Zeit an mir hinterlassen haben, sehe ich alles nur noch sehr verschwommen. Ich weiß auch nicht mehr, warum ich diesen Schrein überhaupt beschütze, ich weiß nur, dass es meine Bestimmung ist..."

Zitat Zitat
    Garlant hat ja gesacht
    "Ja", hab ich nicht gesagt.^^
    Hab gesagt du sollst posten und abwarten.^^

Nunja...
    Ich wäre dafür, dass wir ab jetzt keine neuen "Mitspieler" mehr annehmen.
    Wir sind ja jetzt 12 (wenn Chuck darf ;_; ).

btw:
    Ist es nicht vorerst besser, wenn wir uns untereinander absprechen, um was es überhaupt in der Geschichte gehen soll, usw und den weiteren Verlauf planen?
    Wäre IMO besser und es würde nicht alles aus den Fugen geraten.^^
    Die Anfänge sind ja soweit in Ordnung, aber im späteren Verlauf könnten eventuelle Probleme entstehen.
    Das Absprechen geht im Thread, aber eher schlecht.
    Meine Messenger-Adressen stehen btw. weiter oben.

@ Garlant
    Soweit ich das sehe, sind auf der Karte nur 11 verzeichnet, und Seph meinte, One wär abgesprungen =/
    Von daher denke ich schon, dass da noch Platz für einen ist ^^

@ Chuck:
    Ich trag dich erstmal in meine Möchtegernübersichtsliste ein

EDIT: Hey, du benutzt Tränke als Waffen? Wie passend, wo ich doch Alchimist bin

Geändert von Medivh (21.05.2004 um 12:28 Uhr)

ICH WOLLTE NUR NOCHMALS DARAUFHIN WEISEN, KEINE ROMANE ZU SCHREIBEN, DA ES SONST VIEL ZU VIEL ZU LESEN IST. WIR EINIGTEN UNS AUF 4-5 ZEILEN.

Womit ich in erster Linie Necrid und Garlant anspreche. Aber die anderen auc - der Fairness wg.

Des weiteren, würde zum. ich einen fetzigeren Namen für das RPG gut heißen

Errm, irgendwie passiert im Foren-RPG nix ~.~
    Da fehlen noch einige Anfänge (oder haben wir damit schon richtig angefangen und können sogar weiterposten )
    Ich will endlich richtig loslegen

Seraph ist übers Wochenende weg, one-cool will erst am Montag beginnen und Chuck ist noch dabei sich was zu überlegen.

Also ich poste meinen nächsten Teil morgen, hab keine Lust zu warten. ;_;

btw: Ist one eigentlich noch dabei?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    btw: Ist one eigentlich noch dabei?
    Mir hat er gesagt, er wäre ausgestiegen. Vielleicht überlegt er's sich ja nochmal. :/

Chuck Gast
    Huray \o/
    "Zeds" vorgeschichte ^^

bambambam
    ------------------------------------------------------------

Vor 20 jahren... gebar eine arme Frau ein Kind.. welches in keiner Hoffnung weiteren Überlebens da stand.... sein Vater ist mit den gesamten "Erparnissen" 3 monate vor der Geburt abgehauen... anscheinend war im seine Frau nicht mehr gut genug.. die Ersparnisse waren ein minimaler Wochenlohn.. in den Slums von Talareth gibt es keine Hoffnung.. keine Liebe... keine Glückseligkeit.. man wächst mit dunklem Herzen auf, um irgendwann in der Blüte des Lebens an der Armut dahin zu raffen. Des Kindes Mutter starb als das Kind 7 Jahre alt war... das Kind hatte nichts.. keine Essen... kein Geld... keine Freunde... er sah schliesslich ein letztes mal in das alte, verstaubte Zimmer seines Vaters.. und entdeckte 2 mit gold verzierte Dolche in einem kleinen Geheimfach, welche er danach gleich nahm, doch was soll er damit anfangen? Er verliess den Slum... draussen blickte er noch ein letztes mal an den kümmerlichen Ort des Verderbens, in dem er voller Armut und Hunger aufgewachsen ist. Eine letzte Träne floss über sein Auge. Er schwor sich dass nie wieder ein Mensch Tränen in seinen Augen zu Gesicht bekommen würde. Er zog seine Kaputze über die Augen. Schliesslich rannte er weg....

20 Jahre später... er verdient seine Brötchen mit Diebstahl und Betrügerein... er wohnt im Dachboden über einer Kneipe, wo er mit 6 Jahren das Vertrauen des Barkeepers gewann. Im Austausch zur Behausung muss er immer Botengänge für den Barkeeper erledigen.. doch ausser Behausung muss er sich alles selbst auftreiben.. Essen, Möbel und anderes... doch wer ist Er? Das bin ich, Zed

..sorry dass es
    1.) Solang ging
    2.) Solang ist
    3.) Das es so scheisse ist

aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ^^#

Geändert von Chuck (23.05.2004 um 01:09 Uhr)