-
Veteran
Ok, dann poste ich jezz auch lieba mal ganz schnell meine Vorgeschichte, bevor ichs noch vergesse ... 
EDIT: Sorry, abba immer wenn ich rein wollte,
war das Forum down ...
Was war passiert? Langsam stand Viper auf. Er wusste nicht wo er sich befand oder was geschehen war. Ihm schmerzte alles, und seine Knie und Ellenbogen taten ihm weh. Er verstand noch nicht so recht. Nur dass er seinen linken Arm nicht wirklich bewegen konnte ohne einen stechenden Schmerz zu spüren. Mit der rechten fuhr er sich langsam ans Gesicht. Viper wusste nicht genau wer oder was ihm das zugefügt hatte, aber unter seinem rechten Auge war eine sehr große Wunde ...
Als er seinen Kopf Richtung Himmel neigte, sah er nichts außer Baumkronen und überall roch es nach wilden Tieren, die hinter den Büschen nur darauf warteten, dass er seine Kräfte verlor. Erst jetzt bemerkte er das viele Blut welches er verloren hatte ...
"Das Schicksal hat es nicht gut mit dir gemeint, aber du siehst jung und stark aus.", drang ihm plötzlich eine etwas ältere und schwache Stimme ans Ohr. "Du scheinst ein junger Jäger zu sein. Das sehe ich an deiner Kleidung. Wie auch immer du hier her gekommen bist, und was auch immer passiert sein mag, soll mich nicht weiter interessieren. Ich weiß nur, dass ich dir zur Hilfe verpflichtet bin, da du einer von uns bist."
Viper sah nur noch einen etwas älteren Mann vor sich, bevor ihm schwindelig wurde und er ohnmächtig zusammen sackte ...
Als er wieder die Augen öffnete war es dunkel. Nur ein paar Lichter tanzten an der Wand.
„Bist du endlich wach? Wir sind hier in meiner Höhle mitten im Wald der Vier Seelen.“ Sprach der ältere Mann zu ihm. Irgendwie fühlte sich Viper wieder top fit. Wie auch immer der Alte das hinbekommen hatte, es war Vipers Rettung.
Einige Monate vergingen. Viper lebte sich immer mehr bei dem alten Kauz ein. Dieser brachte ihm richtiges Jagen bei und wie man Tiere ausnahm ...
Doch eines Tages, als sie mal wieder zusammen jagten, passierte es. Der junge Jäger nahm die rechte Hälfte des Waldes und der Alte, dessen Name übrigens Goram war, die andere. Den Bogen und das Messer, welches ihm der Alte geschenkt hatte, im Gürtel, schlich Viper durch das Gehölz ...
Plötzlich ein Schrei! Viper fuhr zusammen. War das nicht der alte Mann? So schnell er konnte rannte er in die Richtung aus der die schreie kamen. Je näher er kam desto mehr roch es nach Dämon. Da lag Goram vom Blut überströmt im Gras. Hastig blickte er sich um. Ein Schatten verschwand Richtung Osten. Dort lagen doch die Wälder von Brize? Er hatte schon viel Schreckliches darüber gehört. Sein einziges Ziel bestand nun darin diesen Dämon zu fassen und sich an ihm zu rächen. Das war es dem alten Mann schuldig ...
Geändert von Goliath (18.05.2004 um 04:08 Uhr)