-
Held
zur Karte:
Ich dachte Srph würde in meiner Nähe starten? Naja, ist ja auch egal, dann bin ich eben ganz alleine

Hier:
Eigentlich ist Jericho ein Troll, nicht nur eigentlich, er ist definitiv einer. Er hegt einen Hass gegen die Menschen, da diese seinen einzige Freund getötet haben, folglich stammt er aus einem Umfeld in dem er nie viel Liebe o.Ä. erfahren hat, deshalb auch seine Gesinnung.
Er hat keinen festen wohnsitz und streift ziellos durchs Land vorzugsweise in Wäldern, wenn er unterwegs Tiere oder Menschen trifft, hat er große Lust sie zu jagen und sie anschließen zu verspeisen. Wenn er auf die Jagd geht, tut er das meistens mit Barbie, ein Knüppel der mit Dornen umwickelt ist. Als er einmal einen Menschen gejagt nahm er ihm diesen ab.
Auch wenn es für Trolle eher ungewähnlich ist, kann er sich artikulieren, somit den Umgang mit anderen sprachfähigen Lebewesen pflegen, auch wenn das nicht soviele sind.
Seine Hauptbeschäftigung ist, neben dem Jagen von Menschen und Sonstigem, ist es den Umgang mit seiner Waffe zu Proben.
Er ist oft unterwegs und schleppt sich von Ort zu Ort. 
Des weiteren mag er Halbelfen und Elfen sehr, da sie ihm einmla geholfen haben, als er, als er noch kleiner war, von den Menschen gejagt wurde und fast getötet wurde.
That's it....
Geändert von Jericho (14.05.2004 um 19:00 Uhr)