Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 164

Thema: Der offzielle Thread zum Foren - RPG

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Mir hat er gesagt, er wäre ausgestiegen. Vielleicht überlegt er's sich ja nochmal. :/
    Wie bitte?
    Das ist mir aber neu, egal, ich geh ihn mal bei Gelegenheit fragen...*grml*

@Medivh: Also ich poste jetzt meine Story etc. normal weiter, wer nicht nachkommt hat Pech gehabt...

EDIT: Hab den Thread jetzt umbenannt, weil der alte Name mir einfach nicht gefallen hat, wenn jemand Probleme mit dem Neuen hat, soll er sich bitte melden und einen Vorschlag zur Verbesserung machen.
    Des weiteren hab ich ihn vorerst angepinnt, damit er nicht versinkt, da ich seit gestern morgen wieder der Einzig war, der gepostet hat. *grml*

Geändert von Jericho (22.05.2004 um 15:51 Uhr)

Bitte wieder abpinnen. ;_;
    Ich musste erstmal ne Zeit suchen, bevor ich ihn gefunden hatte.^^

btw:
    Der neue Name...
    Warum ein englischer Titel?

Ich habe ihn nur in "Das Foren-RPG" benannt, weil wir noch keinen Namen für ihn hatten.
    Für einen richtigen Namen müssten wir eine richtige Story haben und die entwickelt sich erst im späteren Verlauf.
    Und wenn schon, dann demokratisch entscheiden.^^
    *dafür ist ihn wieder "Das Foren-RPG" zu nennen*^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    Bitte wieder abpinnen. ;_;
    Ich musste erstmal ne Zeit suchen, bevor ich ihn gefunden hatte.^^

btw:
    Der neue Name...
    Warum ein englischer Titel?

Ich habe ihn nur in "Das Foren-RPG" benannt, weil wir noch keinen Namen für ihn hatten.
    Für einen richtigen Namen müssten wir eine richtige Story haben und die entwickelt sich erst im späteren Verlauf.
    Und wenn schon, dann demokratisch entscheiden.^^
    *dafür ist ihn wieder "Das Foren-RPG" zu nennen*^^
    Ich hab ihn angepinnt, weil ich ihn kaum gefunden hab, als ich heute morgen danach gesucht hab.
    Englischer Titel...naja mir fiel spontan nichts besonderes ein. Aber der Namen "Foren - RPG" ist wohl mehr als lame.
    demokratisch entscheiden? ja, wie....?
    ich hab ja gesagt, wenn jdm. was dagegen hat, soll er nen bessere Vorschlag machen.

Anyway, auf was warten eigentlich die restlichen Teilnehmer beim RPG, warum postet keiner mehr?

Ich wollte nur mal fragen,wie viele RPGs wir machen???

Ich habe es so mitbekommen das wir nur ein RPG machen.

Denn manche halten sich im RPG nicht so richtig an die Story.

Ich habe erzählt,das ich verbannt wurde,in dark-Town übernachtet habe,einen Drachen nahcgerannt bin,und dann in den Wald von Brize gelaufen bin.

Dann ein paar Posts weiter,erzählt Goliath das er mich in Syronia gesehen hat.
    Wie ist das möglich.

Oder kann es sein das du,Goliath,nicht weißt wo mein startpunkt ist.,

Wenns so ist,bitte ich an alle,die Karte von Sweet_Angel zur hand zu nehmen,und sich mal die Startpunkte anzugucken.

Dies gilt auch nohmal an Sweet_Angel !

Geändert von Necrid (23.05.2004 um 20:00 Uhr)

Das stimmt schon, man sollte sich schon möglichst alle Posts durchlesen (und das sage ich als wohl lesefaulster überhaupt), damit man sich nicht gegenseitig an die Karre fährt.

Ich bitte auch darum, dass sowas nicht mehr vorkommt, dazu kann man sich ja über ICQ/MSN absprechen.
    Außerdem sollte einer von euch beiden das editen...garlant oder necrid...wohl eher garlant, weil er ja den man gesehen hat, der da garnicht war...

Vielleicht war das ja auch nur Necrids Doppelgänger, den die Dämonen geschickt haben, Syronia zu vernichten.

Aber mal ehrlich, sowas ist schon ein bisschen blöd. Am besten macht Goliath daraus wirklich einen Mann mit Kutte, den er nicht richtig erkennen konnte o.ä. Jedenfalls müsste diese Person dann eine relativ wichtige Rolle im weiteren Verlauf des RPGs spielen. :/

Geändert von Seph (23.05.2004 um 23:57 Uhr)

Angelegenheit wurde geklärt, Goliath hat editiert.

Zitat Zitat
    wohl eher garlant, weil er ja den man gesehen hat, der da garnicht war...
    Zitat Zitat
    Am besten macht Garlant daraus wirklich einen Mann mit Kutte, den er nicht richtig erkennen konnte o.ä.
    :watt:
    Warum muss ich das eigentlich machen?

Sorry4Kurzpost O.o

Sorry for Tippfehler, Garlant. .____.'''

EDIT by AKA: Was soll diese üble Art des Spamms?
    Call for justify...

~EDIT by me~ Wenn du meinst... Ich wollte das nur hier im Forum klarstellen, da es sowieso schon zu missverständnissen gekommen ist. Desweiteren wäre das über MSN nicht möglich gewesen, da ja keiner on war. Und frag das nächste mal lieber nach den Hintergründen bzw. denk etwas nach. (Einzeiler im RPG sind ganz normal, aber egal) Aber ok, im Prinzip hast du schon recht.
    Just my 2 Cents. >_>

EDIT by AKA: Ich fragte ja nach und jetzt ists ja auch ok.

Geändert von Jericho (24.05.2004 um 15:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Wie bitte?
    Das ist mir aber neu, egal, ich geh ihn mal bei Gelegenheit fragen...*grml*
    das war also die ICQ Nachri9cht..
    schön dass man mich einfach so abschreibt oô

ich schreib gerade nen Hausaufsatz und kann gerade net allzu viel schreiben, weshalb ich auf das Forenrpg verzichte.

Sonst noch was?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    das war also die ICQ Nachri9cht..
    schön dass man mich einfach so abschreibt oô

ich schreib gerade nen Hausaufsatz und kann gerade net allzu viel schreiben, weshalb ich auf das Forenrpg verzichte.

Sonst noch was?
    Ja, darf man das jetzt als Ausstieg betrachten oder nur als vorrübergehende Pause?

So, was ich noch sagen will, nachdem ich mir grad unseren Thread wieder angeschaut hab. Warum verstehen einige nicht, dass wir gesgat haben wir beschränken uns auf max. 5 oder ein bisschen mehr Zeilen?
    Wenn ich mri Necrid's oder Garlant's Posts anschau, könnt ich echt kotzen.
    Oder haben wir das nie ausgemacht, damit andere nicht soviel lesen müssen, dass man sich auf weniger Zeilen beschränkt? *grml*

Geändert von Jericho (24.05.2004 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Wenn ich mri Necrid's oder Garlant's Posts anschau, könnt ich echt kotzen.
    Das liegt eigentlich daran, dass du lesefaul bist.
    5 Zeilen sind für mich viel zu wenig.
    Wenn ich was schreiben will, brauche ich Freiraum und kann es nicht nur auf 5 Zeilen beschränken. Das in viele Post zu verpacken würde mich persönlich auch stören.
    Ich mache so weiter wie es mir passt.

btw:
    Zitat Zitat
    Oder haben wir das nie ausgemacht, damit andere nicht soviel lesen müssen, dass man sich auf weniger Zeilen beschränkt? *grml*
    Wenn man weniger schreibt, postet man doch umso mehr und so kommt dasselbe dabei raus: Man hat viel zu lesen.

Mal ganz allgemein, Monsieur, hatten wir nicht ausgemacht, dass hier sich keiner einen abhetzt und wir nicht immer die Posts so voll packen?
    Damit ANDERE nicht soviel lesen müssen, ursrpünglich kam diese Idee nicht von MIR, klar bin ich lesefaul, sag ich oft genug, nur sonst schafft es auch jeder, schau dir Chaos Vincent an, er postet mit aller Gemächlichkeitin Kürze und bekommt es auch hin seine Story in 4-5 Zeilen zu posten.
    Nur ich finde es eine Schweinerei sowas zu sagen:
    Zitat Zitat
    Ich mache so weiter wie es mir passt.
    obwohl wir vorher lange genug geplant und gemacht hatten, und abgesprochen wie und was wir posten und du jetzt auf sturr schaltest...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Ja, darf man das jetzt als Ausstieg betrachten oder nur als vorrübergehende Pause?
    vrrübergehende Pause bis Freitag.
    Und dann wird irgendwer aufgemischt

@Aka,
    wir können es ja so machen,das wir unsere Postlänge beibehalten,und dafür seltener posten.

Denn ich bin auch nicht für so lange Post.
    Garlant wäre auch einverstanden,dann nicht jeden tag zu posten.

So kommt es eigentlich aufs gleiche heraus.

Kann man hier noch mitmachen?
    Wenn ja welche Daten vom Charakter soll ich da schicken?

(Bin auch ganz Pflegeleicht)

Geändert von Blue Kuh (25.05.2004 um 21:29 Uhr)

also, necrid, nein, ich hab mir grade überlegt:

wir nehmen eine Postlänge von max. 10 zeilen halt so plusminus 2-3 Zeilen, jeder kann sooft posten wie er will...
    ich bin nicht mehr lese/schreibfaul *auf neuen nick verweis*

@BlueKuh: War das jetzt ein witz? Im Ernst, nach einer kurzen internen Umfrage, ging mehr oder minder einstimmig hervor, dass es abgelehnt wurde! Ganz einfach aus dem Grund, da wir alle schon im Groben unsere Storys haben!

@Jericho
    Ich hab ne kleine Korrektur zu dem letzten Post im RPG. du schriebst dass wir nach Süden gelaufen sind, umk zu Ebene der Göttinen zu gelangen und diese zu durchqueren, müssen wir aber nach Westen Ist zwar nur ein kleiner Vertuer aber es könnte leicht verwirrend wirken Wär schön wenn du es korrigieren könntest.

Ich habs nicht so mit den Himmelsrichtungen, machs gleich anders.

Geändert von Jericho (27.05.2004 um 21:05 Uhr)

Offentsichtlich besteht kein weiteres Interesse daran, ich meine es sind 10 Leute oder so, die mitschreiben, keiner macht von sich aus weiter, ich musste letzt schon Leute bitten, weiter zu machen. Deshalb folgendes, ich hab den Thread angepinnt, für unbestimmte Zeit, wehe es kommt mir einer mit Abpinnen, der bleibt, sonst geht er ganz unter. Punktum.
    Noch dazu, will verkünden, wenn innerhalb der nächsten Tage sich nichts im Thread tut, wird er geschlossen und es wird keine diesbzgl. Threads mehr hier im OT geben! Lasst es mich noch kurz begründen... es ist ganz einfach so, dass wir schonmal versuchten sowas zu machen, es aufgrund mangelnder Organisation nicht geklappt hat, dieses Mal hats soweit geklappt, dass jeder sogar schon ne Story hatte, aber wenns eben jetzt kein Interesse mehr gibt, gut, dann wars auch gleichzeitig der letzte derartige Thread!

Guten Tag.

Tja, dann will ich mal in deinem Sinne (Dem deines Postes) auch etwas schreiben... du bist dran etwas zu schreiben, bei deiner, ones und meiner Story Ich denke, wenn wir in Gruppen unterwegs sind, sollten wir eine feste Reihenfolge einhalten, damit das etwas übersichtlicher abläuft

So, dann noch ne kleine Ansage hier von mir. Ich pinne diesen Thread sowie die Journey to Nowhere nun ab. Ich halte es für unnötig, dass ein Thread, an dem nur wenige Leute bzw. niemand Interesse hat, aktuell zu halten. Entweder wir machen da mit Eifer und Freude weiter, oder wir lassen unsere Reise in den Tiefen des West-RPG-OT verschwinden