Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 164

Thema: Der offzielle Thread zum Foren - RPG

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich mach das schon irgentwie.

Lasst euch einfach überraschen. Also viele Gebiete. Städte und sehr groß- Kommt sofort!(morgen wenn ichs schaff.)

Ja Necrid du bekommst deine Hölle. Und Goliath darf bei mir Wohnen. Und den anderen versuch ichs auch recht zu machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    @Sonderwünsche:
    Mein Chara lebt nicht im selben Wald wie Goliath's Chara.
    Was hast du bitte dagegen mit mir in einem Wald zu leben ?
    Das nehm ich persönlich ! *mega lol*

Sorry for Spam, konnte mich net beherrschen !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Goliath

Vielleicht... hat er ja einen Wald War vor und will die Bevölkerung beider Wälder gegeneinander kämpfen lassen! *rofl*

Spam ende

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Goliath

Du schnarchst nachts...<_<
    Ne, mal im Ernst:
    Da mein Chara seit mehreren Jahrzenten keine Menschen mehr gesehen hat und sich ,aus einem nicht hier zu Debatte stehenden Grund, zurückgezogen hat.

Zitat Zitat
    Vielleicht... hat er ja einen Wald War vor und will die Bevölkerung beider Wälder gegeneinander kämpfen lassen! *rofl*
    Oh Gott, du kannst Gedanken lesen.

Zitat Zitat
    Naja, ich denke es sollte eh mehr als nur ein Wald und mehr als nur eine Stadt geben oder?
    Ja, das schon, aber theroetisch könnte sie ja Daten, etc. schon vorher eintragen (wie gesagt: "theoretisch") oder.....
    Ach, ich drück mich nochmal etwas deutlicher aus:
    @Sonderwünsche:
    Mein Chara lebt in einem großen Wald, der weit ab von Dörfern und Städten liegt.
    Wenn möglich in der Mitte des Kontinents.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    Wenn möglich in der Mitte des Kontinents.^^
    Man(n) kanns aber auch mit seinen Sonderwünschen übertreiben...

stars5
    Also ihr lieben.
    Das.......ist eine Karte!

Wenn man nicht alles erkennt. Mach ich noch mal ne andere. Wer was zu bemängeln hat. Immer her damit.

Hier! Das ist se.

Na dann. Last euch aus.

@Sweet_Angel
    Wow die Karte sieht ja echt genial aus, große Klasse^^ Also ich glaube ich habe da erstmal nicht viel zu meckern, vielleicht wenn ich mir die Karte einige Zeit anschauen würde, aber sonst würde mir auf Anhieb nichts einfallen Na ja, was machen wir als nächstes? Unsere Startpunkte klären?

stars5
    Das wär wol das beste.^^ Gut bei einigen stehts schon fest.

Nekrid kommt in die Hölle oben auf dem Berg denk ich. Ich wohne im Walddorf. Goliath in der Höhle im Wald. Und die anderen können sich das ja noch aussuchen.^^

Edit:Zeichne die Standorte ein. Wenn mir jeder seinen gesagt hat.

Geändert von Solacy (12.05.2004 um 00:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Das wär wol das beste.^^ Gut bei einigen stehts schon fest.

Nekrid kommt in die Hölle oben auf dem Berg denk ich. Ich wohne im Walddorf. Goliath in der Höhle im Wald. Und die anderen können sich das ja noch aussuchen.^^
    1.Sehr schöne Karte

2.Ich werde mit C geschrieben

3.Habe ich mit Garlant beschlossen,das wir am Anfang quasi als Einleitung alleine Starten,und uns dann kurz nach dem Anfang treffen.

Sodass wir als 2er Gruppe weiterreisen.
    Alles andere und wie wir uns treffen steht nochnicht fest.^^

Also erstmal großes Lob, die Karte sieht sehr schön aus
    Meine Position kannst du einfach in eine der größeren Städte setzen ^^

Schööön, und wer denkt sich jetzt ne Story aus ?? ^^ *lechz*

Ich glaube es wäre das beste, wenn wir beide zusammen starten, oder?^^
    Da ich ja auch in einem Walddorf lebe, wurde das ja gut zusammenpassen. Und dazu spielen unsere beiden Characktere ja beide Musik ^^

ich denk, ich werd in der Burgstadt im Süd-osten auf der Klippe beginnen, einer Stadt voller Reicher Leute, die ich regelmässig beklaue.
    Damit ich nicht alleine bin, kann ja medivh auch dort beginnen.

@Story
    hat jemand hier schon mal sowas gemacht, etwas erfahrung wär sicher von Vorteil

Necrid und ich haben beschlossen, die Rolle des Bösen zu übernehmen.
    Die Stelle war ja sowieso noch frei.^^
    Necrid wohnt in der Festung auf dem Berg und mein Wohnort ist der rot umrandete Wald.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    @Story
    hat jemand hier schon mal sowas gemacht, etwas erfahrung wär sicher von Vorteil
    Also ich nicht.

@Startpunkt, ich lass mir noch Zeit, ich muss mir das noch genauer Überlegen....doch nicht, ich würde gerne im nördlichen Gebirge starten... *seriously*

stars5
    Also: Ich, Goliath, Chaos, Necrid und Garlant haben die Karte jetzt benannt. Jetzt kann mir jeder noch mal ganz genau alles sagen. damit das nicht im Chaos auartet.

Beschriftet.^^

Geändert von Solacy (12.05.2004 um 23:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Also: Ich, Goliath, Chaos und Necrid haben die Karte jetzt benannt.
    Hieß der eine gestern im Chat nicht Garlant??xD
    Immer wird er vergessen

@Aka,wenn du das hier ließt sag mal wann wir mit der Story anfangen,
    ich und Garlant haben unsere Vorgeschichte nämlich schon fertig,und machen bald auch schon weiter usw.

Es wird Zeit^^

naja, vielleicht sollte man mal klären, wie man anfängt...wer den Thread aufmacht etc....ich hab keinerlei erfahrung in solchen Sachen...

EDIT: Ich wollte noch anmerken, dass der Platz, den ich gerne hätte nicht benannt worden ist...also in der Nähe des Sumpfes der verlorenen...das wäre ich gerne gestartet...

Mir ist es eigentlich egal, wo ich starte... ich habe ja eh keinen festen Wohnsitz, von daher. Plaziert mich einfach in der Nähe von irgendjemand anders, ich improvisier dann einfach...^^

ich bitte darum, dass Srph in meine Nähe kommt, weil so ganz alleine will ich dann doch nicht sein
    vor allem hab ich dann jemand, auf den ich mich verlassen kann

wenn Srph überhaupt dahin will^^...

Ich finde bevor man mit der Story beginnt sollte man erst mal einmal eine Vorgeschichte schreiben.

Ich machs nicht
    Nunja,und dann sollte jeder,bevor er mit seiner Geschichte beginnt eine Vorgeschichte zu seiner person schreiben.
    Die habe ich nämlich schon fertig xD

Am besten sollte einer den Thread eröffnen,der auch die Vorgeschichte zum RPG schreibt.

BTW:Kann man die Gelbe Schrift auf der karte nicht entziffern,geschweige denn lesen.