Mich nerven die großen Signaturen tierisch...
Grade in diesem thread sind auch wirklich einige Vertreten, deren Signaturen mir immer als mindestens doppelt so lang wie der Beitrag selber erscheinen.

Außerdem poste ich ja in letzter (längerer) Zeit eigentlich nurnoch von der Arbeit aus, wo ich mich mit 800x600er Auflösung begnügen muss.
Ihr glaubt gar nicht, was für eine Scheiße da teilweise auf meinem Monitor produziert wird.

Die großen Bilder (wo ich eigentlich rein instinktiv frage, ob diese unproportionierten Klötze überhaupt noch im Rahmen sind) wirken doch einfach dermaßen UNÄSTHETISCH, daß ich mich frage, was für [Rückschlüsse auf den Geschmack der Person im RL wurden präventiv entfernt]

Und die Leute die hier ihren Signatur-Spruch kürzen müssten sollen sich mal nicht so anstellen! Glaubt ihr im Ernst, irgendwer liest das tatsächlich durch oder denkt drüber nach, wenn's mehr als zwei Zeilen lang ist? Die meisten schaffen ja nichtmal diesen Beitrag von vorne bis hinten zu lesen!

*heul heul, dann muss ich ja meine Signatur verkleinern!* OH GOTT WIE SCHLIMM
Ehrlich, wenn nicht ab und zu Signaturen dabei wären, die tatsächlich irgendetwas mehr oder weniger interessantes oder sinnvolles enthielten, dann hätte ich sie schon lange generell abgeschaltet. Da ich diese dann aber (wegen den leuten, die unbedingt mit ihren tollen Bildern protzen wollen und mir ihren Geschmack aufdrücken müssen) entgehen würden, kann ich das nicht tun.

Meine Forderun: IGNORE-Liste für User Signaturen (und 75% der Leute in dem thread wären schon drauf)
So stimm ich halt wenigstens mal für verkleinern.

(Und EIGENTLICH hätte ich meine Sig jetzt instinktiv ausgemacht)