@ Ifrit
Ich pinne ihn fest, wenn er droht abzusinken. Solange er aus normaler Aktualität oben bleibt, finde ich es so besser.

Nun, ich habe zu dem Topic bisher nichts gesagt, obwohl ich immer mitgelesen habe.

Alle, die mich kennen, wissen, dass ich mal ein schlimmer Verfolger zu großer Signaturen war. Bei der Größenvorschrift , die wir jetzt haben, habe ich aktiv mitgewirkt, also wieso sollte ich nun dagegen sein? Ich habe also abgestimmt, dass es gut so ist, wie es ist.

Aber ich muss zugeben, dass es mich immer wieder ärgert, wenn ich User sehe, die unsere schon großzügigen Grenzen dermaßen schamlos ausnutzen oder einfach überschreiten. Leider kommt es immer noch vor, obwohl unser gemeinsames Vorgehen dagegen schon viel Früchte getragen hat, es ist also überschaubar. Solange man nicht zuviel in den RPG-Maker schaut.
Ich kann verstehen, dass einige Spiele-Macher gern in der Signatur was von ihrem Spiel zeigen wollen und drauf aufmerksam, aber ich denke, die vorgeschriebene Größe reicht auch dafür aus.

Die letzte Zeit befasse ich mich nicht mehr soviel mit Signaturen, es sei denn, es kommt mit eine unter, die sehr stark aus dem Rahmen fällt, dann handele ich natürlich entsprechend.

Also wie gesagt, die Größe ist OK, manchmal wäre etwas mehr Dezenz [heißt es so? ] und weniger Protzen angebracht, was die Grafiken angeht, aber sowas ist bekanntlich Geschmacksache und darüber sollten wir hier nicht streiten.

BTW finde ich es ziemlich aufschlussreich, in diesem Thread hier die Signaturen nicht auszublenden