Mich persönlich stören die übergroßen Sigs nur wenn diese aus Grafiken bestehen. diese brauchen nämlich auch eine gewisse ladezeit.
nehmen wir mal einen thread mit 25 antworten in denen , sagen wir mal 20 leut einen sig von maxilaer größe haben. schreiben wir jedem bild mal ca 25 kb zu (mal davon ausgehend das es keine großen bmps sind) dann hat man allein für die bilder an die 500 kb die geladen werden müssen. das ist immerhin ein halber MB und für user mit einem 56k moden ist sowas ein krampf. ich weiss wovon ich rede ich hatte selbst lange genug eins.
was noch hinzukommt ist das ich diese sigs als störend empfinde weil die schlicht und ergreifend... groß sind.
sigs wie die von zb aka, Gamabunta oder white chocobo sind für mich noch ok aber wenn sigs dann in richtung wie die von kamui gehen dann wikrt das auf dauer störend.
zugegeben die 60 bis mxial 65 pixel von GW sind evt etwas klein aber 150 sind imo zuviel. etwas in der mitte wäre iegtnlich ganz gut.
was solls abstimmen kann ich eh nicht mehr und eigentlich wollte ich ja auch das wog nicht verlassen aber bei diesem thread konnte ich nicht anders ^^"""