Ich stelle mir das z.B. eben so vor, dass man in der Story bspw. ein ganz konkretes Ziel hat wie z.B. einen bestimmten Ort oder ein bestimmtes Land, Königreich, Schloss (was auch immmer) zu erreichen. Dieses Ziel könnte man ja auch auf mehreren Wegen erreichen, da ein Land/eine Welt ja groß ist. So könnte man verschiedene Routen einplanen und auf jeder Route könnte man über ein paar andere Charaktere etwas erfahren, weil die Heimatdörfer derjenigen dort liegen o.ä. so meine ich das.Zitat
Zitat
Danke für die Info, dass wusste ich noch gar nicht.Zitat
Sicherlich sind sie nur bedingt vergleichbar, aber ich finde das man durchaus eine komplexere Story einbauen kann, denn nur weil es ein Strategie-RPG ist, bedeutet es ja nicht, dass es in Zukunft auch weiter keine komplexe Geschichte haben darf. Kuck dir Arc the Lad an, dass auch ein SRPG ist UND eine komplexe Geschichte hat. Sicher kann und will ich Shining Focre das nicht unbedingt ankreiden, aber man sollte sowas - wenn man objektiv sein will - auch nicht außen vor lassenZitat
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