Ich weiß nicht... so Dinge, wie Kämpfe in ner bestimmten Anzahl von Runden zu besiegen mag ich nicht so gerne. Es ist mir so schon strategiehaltig genug. Es wäre mir lieber gewesen, wenn man bei dem Besiegen der Gegner eine bestimmte Reihenfolge wählen MÜSSTE. Zum Beispiel, daß ein gegnerischer Chara nicht besiegt werden kann, bevor nicht ein anderer das Zeitliche gesegnet hat, oder so ähnlich.Zitat
Schwer auf jeden Fall... hmm, ich glaub ich spiel das mal wieder! *freu* Inspirieren vielleicht. Aber die Musik Bei RKA is echt klasse geworden. Überhaupt die beim Lavasee....Zitat
Na, OK, ein bißchen mehr Story zu den Charas hätte niemandem weh getan. Stimmt, wenigstens hätte man auf ein paar näher eingehen können... o_O Man hätte vielleicht die Story der Grundgruppe erzählen können und die Charas die dazukommen, dann eher außen vor lassen können. So, sind es wirklich nur bestimmte Kämpfer-Klasse mit unterschiedlichen Avas. Schade eigentlich.Zitat
Ja, das stimmt, wenn die Klassen unterschiedlich sind, ist es schon gut, daß manche Charas nicht so stark werden wie andere. Zum Beispiel, daß man einen Magier nicht plötzlich in die erste Reihe stellen kann und der alles weghaut. So wie Karna in SF2. Wenn man die zum MasterMonk befördert, dann ist sie eine perfekte Weißmagierin und eine derart starke Nahkämpferin, daß man ein komplettes Szenario mit ihr alleine schaffen kann....Zitat
Arthur is sooo nervig.... den will niemand....
Nein, das Spiel besteht aus 1 CD, worauf 4 Episoden drauf sind. Episode 1 leitet alles ein, in Episode 2 steht lediglich am Schluß noch der Hauptchara aus Episode 1 zur Verfügung (und ein paar andere Charas aus Episode 1 kommen noch als NPCs vor), Episode 3 ist fast ohne Story, dafür hat man alle Charas aus Episode 1 und 2 zur Verfügung. Und Episode 4 is das gleiche wie 3 nur mit noch weniger Story...Zitat
falls das noch geht...
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