Zitat Zitat
Original geschrieben von The Game
Wow, ein neuer User, keine Rechtschreibfehler und gleich eine "Stichelei" an den Staff?! Ich bin überwältigt!
Zitat Zitat
Original geschrieben von Jesus_666
Jemand, der intelligent formuliert kritische Fragen stellt? Hossa, Leute von dem Schlag habe ich hier seit "Heil Squarenet" praktisch nicht mehr gesehen!
Ich weiss nicht, was ihr habt.
Der Post ist aus meiner Sicht weder gegen den Staff noch enorm kritisch gestellt worden.
IMHO hat Pollux recht sachlich nachgefragt. OK, den früheren Ava kann ich jetzt nicht sehen, aber ansonsten hat er das Anrecht zu fragen, denn:

1. schaut man dann selber umso besser, keine Posts zu schreiben, welche die Netiquette verstossen.
2. meldet man vielleicht solche Verstösse Dritter rascher, da man ja nicht will, dass das Forum in rechtliche Schwierigkeiten kommt.
3. will man vielleicht später einmal ein eigenes Forum eröffnen bzw. ist irgendwo Admin und da wäre es bestimmt von Vorteil, dies alles zu wissen.

btw.
Immerhin hat Pollux die Netiquette gelesen.
Es gab in der Vergangenheit genug User, die dies offensichtlich nicht getan haben. (Sollte jetzt aber kein Persilschein für Pollux sein. )