Ohne Worte. Ich weiß aufgrund des Smilies nicht, ob diese Behauptung ernst gemeint ist - in jedem Fall ist alleine schon der Gedanke eine Beleidigung. Erst einmal zähle ich mich selber schon mal gar nicht zum Favoritenkreis, da mir mein Bild selber nicht besonders gefällt, aufgrund der Qualität. Eventuell besser ich dies jedoch noch nach. Weiterhin reizt mich mehr die Teilnahme an einem Wettbewerb, anstatt mich irgendwo mit anderen zu messen, was nach zwei Wochen sowieso vergessen ist. Natürlich - letzter will niemand werden, aber mir ist es ansonsten doch schon relativ egal. Es wäre unnötig sich wegen so etwas hohem Druck auszusetzen und am Ende enttäuscht zu sein. Wenn jeder so denken würde, dann hätten wir bei jedem Beitrag Krieg. Wenn wir alle Projekte durch Konkurrenztod besiegen würden, dann hätten wir auch keine guten Vollversionen später. Also bitte ich dich, dieses Statement egal ob dein Ernst oder nicht zu überdenken.Zitat
Warum Nr. 3? Ganz einfach. Beim ersten Bild gefällt mir die weiß-rote Font auf weiß-grauen Hintergrund nicht, obwohl das Motiv im Hintergrund nicht übel ist. Beim zweiten Bild kann ich einige Teile der Schrift nicht gut lesen, weil die weiße Schrift auf den gelben Teilen der Feuereffekte sehr undeutlich ist. Zudem wirkt das Bild ein wenig überladen und die Font ist ein wenig simpel. Vom Design selbst her hätte mir dies dann jedoch am besten gefallen, doch der Gesamteindruck zählt. Beim dritten Bild ist das Design zwar relativ schlicht, aber mir gefällt die Struktur und die Farbgestaltung wesentlich besser.
Insgesamt traue ich dir noch mehr zu, wenn wir deinen obrigen Kommentar vergessen, dann kannst du mir ruhig gegen Abend eine PN schicken und ich würde das Beste aussuchen.![]()