Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 256

Thema: WETTBEWERB!! Mache zu deinem Spiel ein Filmplakat!! Beiträge per PM oder im Thread!

Damit hast du zwar recht aber vieleicht versuchst du auch nur die Jury zu beeinflussen Andererseits wäres Unfair wenn du mitmachst. Dann kommt wieder ganz am Schluss irgentwas ganz tolles was allen anderen die Show stiehlt. Mmmh vieleicht sollt ich auch mitmachen.

Ich stimm Grandy aber mal auch zu. Die bisherigen Beiträge sehen schon echt gut aus, gehen aber am Thema vorbei, da sie nicht wie Filmplakate aussehen. Ein Bild mit dem Titel und einem Satz drunter machen noch kein Kinoplakat.

Aber das mit dem "Andererseits wäres Unfair wenn du mitmachst. Dann kommt wieder ganz am Schluss irgentwas ganz tolles was allen anderen die Show stiehlt." musst du mir nochmal erklären... ich hab jedenfalls in den Regeln nicht gelesen "Alle, die grafisch was draufhaben, dürfen nicht teilnehmen, da sie gewinnen könnten".

*denkt sich schon mal nen Spruch aus*

Wie heisst es so schön: "Grandy kocht auch nur mit heißem Wasser, wenn auch mit Heißerem als wir" *zwinker*

Aber lasst euch mal nicht entmutigen, auch wenn ich mir dadurch den Zorn der Anhänger des Grandytums zuziehe, so denke ich doch, das auch Grandy nur ein Mensch ist, und hey - er hat ein geniales Spiel auf die Beine gestellt und deswegen kann er unmöglich in allen Beriechen des Lebens so gut sein!
    Ich finde schon noch einen Wettbewerb, bei dem auch Grandy mal verliert *grins*

Zum Thema: Wenn ihr euch ein wenig unsicher seid, dann schaut euch Filmplakate nochmal an, vor allem die beiden Plakate, die ich gepostet habe oder geht einmal an einem Kino vorbei und seht sie euch an, die sind tatsächlich ein klein wenig anders aufgebaut als z.B. CD-Cover.

[OT]
    Ich bin verwirrt.
    Und auch nicht sicher; sollte der Titel des Threads nicht heissen "Mache dein Filmplakat du einem Spiel" und nicht andersrum?
    O.ô
    So wie das da jetzt steht, versteh ich das so, dass wir ein Spiel zu einem Filmplakat machen sollen, und das bis zum 16. Mai O.o'
    Oder bin ich wieder nur zu schwer von Begriff?
    [/OT]

[Bad Mode]Schwer von Begriff.[/Bad Mode]
    Der Titel heisst "Mache dein Spiel zu einem Filmplakat!" .... das heisst, du verwandelst dein Spiel in ein Plakat, machst also ein Filmplakat, welches dein Spiel zeigt.

Aber hast schon recht, ich hab auch zweimal nachlesen müssen, bis ich die Message verstanden habe. :P

Wohlan, wohlan, wo sind die Filmplakate *___*

Mit anderen Worten:
    Du machst Werbung für dein Spiel und benutzt dazu also das Stilmittel eines Filmplakates, wie sie uns von Hollywood immer wieder rübergeschickt werden, d.h. mit pseudointeligenten oder pseudocoolen Sprüchen, einer drastisch in Szene gesetzten Hauptfigur und einem vielversprechendem Hintergrund.

So, als wäre dein Spiel ein Film

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gôka
    [OT]
    Ich bin verwirrt.
    Und auch nicht sicher; sollte der Titel des Threads nicht heissen "Mache dein Filmplakat du einem Spiel" und nicht andersrum?
    O.ô

So wie das da jetzt steht, versteh ich das so, dass wir ein Spiel zu einem Filmplakat machen sollen, und das bis zum 16. Mai O.o'
    Oder bin ich wieder nur zu schwer von Begriff?
    [/OT]
    Eine Sache der Interpretation.
    Richtig wäre "Mache zu deinem Spiel ein Filmplakat".

Argh, in Ordnung, überredet!
    *editier*

*notiert*

Sehr leicht zu überreden / beeinflußen...
    *kritzel* Konto herausfinden / Bestechungsversuche einleiten.

Ausgezeichnet.

Dann poste ich mal meinen Beitrag. Ob es mehr in Richtung Filmplakat geht als die anderen weiß ich zwar nicht aber egal. Das hat die Jury zu entscheiden. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Ich finde schon noch einen Wettbewerb, bei dem auch Grandy mal verliert *grins*
    Naja, ehrlich gesagt, wenn es nicht um UiD ging hab' ich noch nie einen Wettbewerb gewonnen. Liegt wohl auch daran, dass ich selten an so etwas teilnehme. Die letzten echten Wettbewerbe, bei denen ich mitgemacht habe, waren zwei Rollenspiel-Szenario-Wettbewerbe, die vor Jahren mal von der WunderWelten ausgeschrieben wurde. Da hat es auch nur für Platz 2 und 3 gereicht. §doz

Dann noch was zur Struktur von Filmplakaten: Es gibt ein Detail, dass man eigentlich immer findet: Unten ist eine lange Liste, auf der Produktionsfirmen, Stab etc... stehen. Sowas gibt's zwar bei den meisten Maker-Spielen nicht, aber der Text ist ohnehin so klein, dass kein Mensch ihn bei dem Format hier lesen kann

Jaja Grandy, das sind dann die kleinen Details, die Bonuspunkte bringen *zwinker*

Hey, ist euch aufgefallen, das die Vorgaben so schwammig sind, das im Grunde wirklich jeder zum Gewinner werden kann, wenn die Bestechung stimmt?

Nein nur Platz 2 und 3? Das ist ja eine Katastrophe. Also sowas aber auch

@Kerven: Ist zwar nur meine Meinung aber: Ich würd net so dick Auftragen weil: 20 Oscar's für einen Film??? Selbst Hdr hat ja "nur" 11 geschafft [grandy hätte natürlich alle holen müssen vieleicht sollte er sich als Regisseur versuchen] und da kommen 20 net so gut. Obwohl...wenn ich mitmachen will sollte ich solche Posts besser lassen

Starseeker

@Daen: Bestechung ist verboten! Sowas darf man nicht! Wer das hier tut gehört sofort vom WB ausgeschlossen! Wieviel darf's sein?

Der momentane Thread-Titel gefällt mir sehr gut. Ich halte ihn mal für die Nachwelt fest, da er wahrscheinlich in ein paar Stunden (Minuten?) wieder geändert wird

WETTBEWERB!! Mache wo dein Spiel Wettbewerb ist zu einer Haustürklingel Plakat!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grandy
    WETTBEWERB!! Mache wo dein Spiel Wettbewerb ist zu einer Haustürklingel Plakat!!
    Ich hoffe, bei dir ist im Plakat ein Rechtschreibfehler, den werde ich so zerfetzen und zerreisen grandy...

Irren ist Männlich, und Iren sind auch Menschen
    also kann man mal was falsch schreiben

Gnah hoi Com ^^
    Meine ersten versuche XD
    Sieh nicht ganz so gut aus wie ein Filmplakat (eigentlich überhauptnicht ^^), aber dabeisein ist alles ^^
    Nun, hier das Plakat zum Spiel "Unterwegs zu Mittelpunkt der Erde"!

Hier als Link:
    Klick
    Nun hehe, er ist ziemlich schlecht wie ich finde ^^, ich kenn mich ja nnur mit 2 Programmen aus ^^
    Das wären Ulead Media Studio 7.0 (Video Paint und Video Editor, ich übe noch was mit dem VideoCapture ^^) und Paint XD
    Könnte mann glatt als Titelbild verwenden XD

Edit: Bäh warum sind das Bild jetzt so verpixelt aus >.<

Geändert von Master of Desaster (28.04.2004 um 21:04 Uhr)

Will mich hier auch mal verewigen. Etwas farbarm, aber naja.

EDIT: Link rausgenommen

Geändert von Aurae (01.05.2004 um 15:21 Uhr)

Icke will och mit machen

..................falls ich es gebacken bekomme !!!

Das hier ist von und für mein Projekt " Jenseits der Götter"
    http://www.ystart.net/upload/20040428/1083186747.jpg

und das hier ist von und für das "GRANIT created" Projekt "Biohazard sleeping virus"
    http://www.ystart.net/upload/20040429/1083189661.jpg
    http://www.ystart.net/upload/20040429/1083190899.jpg

ich hoffe ihr könnt es lesen !!!!!!!

Geändert von Wohan (29.04.2004 um 05:26 Uhr)

Runenmagier deins gefällt mir noch bis jetzt am besten weiter so!

MFG:V|RUS