Was drängst du denn so? Du hast doch sowieso schon gewonnenZitat
![]()
Was drängst du denn so? Du hast doch sowieso schon gewonnenZitat
![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Daen ... du solltest dich schämen ... ¬_¬Zitat
Vor allem für den Smilie hinten dran.
Dito. *gründet eine Initative zum Ausschluss von TBR für jegliche Contests*Zitat
![]()
Bringst du net gerade irgendwas durchneinander oôZitat
zu Teebär: Ihr werdet euch noch wundern, zumindest bei meinen Bewertungen....
*lol* Ich habe auch schon gedacht das da was nich so ganz stimmen kann. Spätestens bei OneLuki sollte es einem auffallenZitat
![]()
Na da in ich ja mal gespannt was dabei rausgekommen ist.Zitat
Wieso das? Ich find das Plakat von TBR gar nicht so prall. gibt bessere.Zitat
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Nun tja, zumindest im grafischen sollte es jeden Rahmen sprengen, da alles Selbstgezeichnet istZitat
was meine Bewerung angeht.
Tjo, we will see![]()
Ich weiß sowieso nicht, wie man diese Bilder vergleichen soll.
z.B. haben ja 30% aller Leute hier nur vorhandene Grafiken mit einem kleinen Photoshop-Effekt verbunden und dann eine Font mit dem Spielenamen draufgeklatscht. Mit eigenen Grafiken kann man logischerweise natürlich nicht dagegen an - zumindestens nicht, wenn man nicht ein perfekter Grafiker ist. Da hier aber kein Bewertungsmuster angegeben wurde, hoffe ich, dass es am Ende eine Erläuterung gibt.
Dementsprechend rechne ich es Mamut und TBR hoch an, dass sie noch qualitativ hochwertige Eigenkreationen gemacht haben, die den Mixbildern in nichts nachstehen.Ich hab auch alle Grafiken selbst gemacht, jedoch merkt man, dass PSPro nicht das Beste aller Programme ist.
Nun, ich denke, das wird von der Jury berücksichtigt, hier ging's doch eigentlich immer fair zu, oder nicht? z.B. musste man bei den Screencontest auch nicht immer die tollsten/neusten/unbekanntesten Sets haben, um gut abzuschneiden. Ist im Grunde ja nichts anderes.Zitat
Und wieso nimmst du jetzt dieses komische Avatar? Is' das ein Insider? oO
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
@ Chester: Mach dir bezüglihch des Avas keinen Kopf
Das ist der Ava, den unser geliebter RPG-Killer immer zu benutzen pflegte, nur weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, warum Square ihn benutzt.
@ Wertung: Macht euch mal keine Gedanken und Sorgen. Wir haben ein faires Bewertungssystem, dieses ist bei Weitem aber nicht so ausgeklügelt wie das von Traumfinder beim Geschichtenwettbewerb.
Nichtsdestotrotz wird und soll es für einen einfachen Wettebwerb wie Diesen hier ausreichen.
Ich denke, das unsere Juroren es mir gleichtun, und den Plakaten mit selbstgezeichneten Grafiken einen realen Sympathiebonus zukommen lassen, also macht euch mal keinen Kopf.
Das Wertungssystem läuft noch folgenden Kriterien:
A. Qualität/Lesbarkeit: Kann man auf dem Plakat etwas erkennen, sind die gewählten Motive gut dargestellt? Sind Bilder ordentlich ausgeschnitten oder ist alles verwaschen?
B. Originell/Innovation: Ist das Plakat orginell und die Präsentationsidee einzigartig? Wurde einfach nur nach einem Bild gegoogelt oder selbst gezeichnet?
C. Inhalt: Passen Texte und Bilder zusammen? Passen Bilder und Texte auf den ersten Blick zum angekündigten Spiel? Wie sind die Texte gewählt? Rechtschreibfehler im Inhalt? Passen Font und Farbe ?
D. Authentizität/Gesamteindruck: Welchen Gesamteindruck macht das Bild? Entspricht das Format einem Filmplakat ?
Einfach gesprochen wird Jedem dieser vier Kriterien ein Wert von 1-10 zugeteilt, dieser wird später ohne eine besondere Gewichtung eines einzelnen Kriteriums durch Vier geteilt.
So sind die Chancen gleichwertig verteilt und ohne Bevorzugung der zahlreichen großartigen Künstler hier im Forum, denn uns war wichtig, das auch der weniger Talentierte mit sehr guten Ideen eine reelle Chance haben kann.
Da weder Birdman noch Prayor mitmachen, rechne ich nicht mit einer allzu großen Diskussion nach Abschluss der Wertungen
Selbstverständlich fließen auch sämtliche Bestechungen in die Wertung mit ein![]()
Man merkt es schon stark wer sich richtig Mühe bei seinem Plakat gegeben hat und wer nicht. Ich würde auch noch gerne wissen wie lange die jeweiligen Teilnehmer an ihren Werken gearbeitet haben, vor allem TBRZitat
Ich für meinen Teil hab das Bild in meinem Beitrag auch komplett sebst gestaltet (3dMax)und das war harte Arbeit.
Ich bin die Reinkarnation vom RPG-Killer. Nein, ich wollte mal einen Avatarwechseln, doch irgendwie konnte ich ihn nicht hochladen. Damit ich überhaupt einen hatte, musste ich einen Standart nehmen. Da fiel mir nur dieser ein.
Ich hab niemanden unterstellt, dass der Wettbewerb nicht fair wird. Ich hab lediglich gesagt, dass es schwer sein wird, da irgendwie eine Bewertung reinzukriegen.
Und zum Thema Screenshotwettbewerb:
Dort zählte natürlich nicht, ob man ein eigenes Chipset hatte. Nur war es eigentlich unmöglich, dass man mit den Standartsets den überzeugensten Beitrag liefern konnte, eher im Gegenteil.![]()
Deswegen haben wir die Möglichkeit der Bestechung eingeführtZitat
Wen interessiert schon, das ihr nächtelang an eurem Werk gesessen seid oder euch tagelnag Gedanken darüber gemacht habt?
Im Endeffekt gewinnt einfach nur derjenige, der die dicksten Wurstkörbe vorbeigeschickt hat - fairer geht es im Grunde kaum, denn Würste lassen sich leichter zählen als diese Meisterwerke sich bewerten lassen![]()
@ Daen
Akzeptierst du auch Visa-Würste...?
Ansonsten wird es ein wenig schwierig mit einer EU-Wurstüberweisung... - dauert alle zu lange; da ist der Bewerb ja schon längst zu Ende![]()
Zurück zum Thema:
Die Bewertung scheint mir sehr fair zu sein, und dürften alle wichtigen Aspekte beinhalten.
Mir persönlich würde da nicht mehr einfallen
Natürlich ist und bleibt das schlussendlich subjektiver Natur, aber
wenn nicht einem Moderator, wen soll man sonst eine gute Bewertung anvertrauen :angel:
--Morgen ist Heute, gestern.
Mist, warum musste nur mein Computer abstürzen und mein Plakat mit in den Abgrund reißen...wollte doch auch mitmachen.![]()
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer gewinnt.![]()
Wie jetzt is mein Plakat nicht dabei ?????
Oder hab ich was überlesen -.-
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Mensch ist doch dabei
Blades Beitrag
Daen ... kommt das Ergebnis heut noch oder hab ich da was falsch verstanden?![]()
Joa, heute wird das leider nichts mehr, denn zum Einen habe ich Besuch und zum Anderen ist die wahnwitzig mühevolle und komplexe Bewertung von ONe-Cool bei Weitem nicht so einfach einzufügen, wie ich dachte, deswegen wird es wohl erst morgen die Bewertung geben, tut mir leid![]()
Okay. ^^Zitat
One-Cool ... >_>
Da siehst du mal wieder was du angerichtet hast! XD
Lass mich raten, alle haben eine gesamtbewertung geschrieben, und ich habe zu jedem der Bewertungspunkte was geschrieben...Zitat
grmbl...
Immer auf die Kleinen xD
@Rune:![]()