Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 256

Thema: WETTBEWERB!! Mache zu deinem Spiel ein Filmplakat!! Beiträge per PM oder im Thread!

Mist!
    Ich konnte seit Sonntag nicht mehr ins Froum! Wie soll ich da mitmachen können? Irgendwie konnte ich von keinem PC mehr aus rein!!! Das ist unfair! Das ist höhere Gewalt! Wie soll ich da rechtzeitig etwas abgeben, wenn alles blockiert ist?!?

Ich habe mein Plakat (ich weiss zu spät, aber das war höhere Gerwalt!!!) an daen@makersmind.de geschickt (es war die einzige Adresse von Daen, die ich finden konnte) und hoofe, dass die Jury nachsicht hat mit mir, und trotzdem noch mein Plakat bewertet!

Peace Ronk

Hach, ich fände es an sich einfach mal schön, wenn am Ende noch einmal alle Plakate vorgestellt werden. Vielleicht war das aber auch so geplant. Immerhin hab ich ja nun noch längst nicht alle gesehen (die PM Leute). Oh, und ich will, ganz selbstsüchtig, wenigstens nochmal mein Werk irgendwo ausgestellt haben.

@alexius: Das nehme ich doch mal stark an oder?
    Ich will doch wenigstens sehn, gegen wen ich verloren hab XD

Jo Alexius,
    du kannst davon ausgehen, das wir sämtliche Plakate auf einer gesonderten Seite präsentieren und zusammenfassen werden, mitsamt den Wertungen

Dabei kann es sich nur noch um Tage handeln

Soderla, für Alle von euch, die sich bereits Gedanken oder Hoffnungen gemacht haben - die Bewertungen finden in einem russischen Atombunker unter Ausschluss der Öffentlichkeit, jedoch unter Berücksichtigung der Spenden und Bestechungsgeschenke ab und wir werden die nächsten Tage wohl mit Sicherheit fertig sein

Bis dahin könnt ihr euch aber trotzdem bereits einmal daran ergötzen, was die Konkurrenz auf die Beine gestellt hat und nötigenfalls die Höhe des Bestechungsgeldes noch einmal erhöhen.

Unter diesem Link: http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume.../index.php?p=1
    könnt ihr sehen, was die einzelnen Teilnehmer abgegeben haben
    Vielen Dank an Shinnie an dieser Stelle, welche die Seite für uns erstellt hat

@Daen:

Du hast das alte Plakat genommen. Ich hab dir doch extra gesagt, nimm das Neue. Dafür hatte ich sogar in MSN mit dir gesprochen...

HIMMEL!!
    *hust*
    Das muss wohl untergegangen sein, ich dachte du wolltest genau DAS!
    Bitte schicke es mir so schnell wie möglich nochmal zu!

Tut mir leid

Hui, ich finde die sehen fast alle ziemlich genial aus.
    Ich freue mich auf jedenfall auf die Beewertung, irgendwie bin ich froh nicht bewerten zu müssen, bei der auswahl würde es mir chwerfallen den Sieger zu nennen (wobei natürlich alle sieger sind.... ).....

Och menno WIE kriegen manche(zB. Square) so coole Plakate hin???
    Und ich hab grad mal son noob-Teil...

@Daen:
    Wie viel willst du haben?
    (Bestechungsgeld)

So ich wünsche noch allen viel Erfolg und möge ich,
    äh.. ich meine der Bessere gewinnen...

Geändert von m-dragon (02.06.2004 um 18:16 Uhr)

Bestechungsgelder also.....öh ne ich meinte Bestechungswurstkörbe natürlich .....mmmmmhh hab ich sowas nötig ?

Im Grunde ja nicht aber sicher ist sicher ....

biete vier Große und zwei kleine Wurstkörbe für einen der ersten drei Plätze, zudem noch Ruhm , Anerkennung und Respekt

aber wenn Daen doch noch einen größeren Hunger hat könnte ich auch mit einem Fussballstation großen wurstkorb dienen, wobei ich bei solch ein Bestechungsgeschenk schon einen "GOTT" Titel haben möchte

diese Bestechungsversuche sind wie immer ohne Gewähr *peng*

*Thread hochhol*

Na, was is jetzt? :/ Es wär jetzt schon interessant, das Ergebnis zu sehen. Hoo-Hoo. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    *Thread hochhol*

Na, was is jetzt? :/ Es wär jetzt schon interessant, das Ergebnis zu sehen. Hoo-Hoo. ^^
    Dito. oô

Wozu haben wir euch denn bitte noch mit nachträglichen Bestechungsgeldern gefüttert? Ihr seid ... Sadisten!!! ;___;

Nur die Ruhe, Leute
    Wir sitzen hinter den Kulissen eifrig am Werten - hättet ihr nicht allesamt soviel Bestechungsgelder und -würste geschickt, dann wäre wir jetzt schon fertig, so muss aber jede Wurst einzeln wieder in die Wertung mit eingerechnet werden.

*Hhhm....ist eine Wiener mehr wert als eine Cabanossi?*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    *Hhhm....ist eine Wiener mehr wert als eine Cabanossi?*
    Größe zählt nicht ... ._.

Zählt ist mit wie viel Liebe man bestochen hat! ;_;

Gibt es denn einen Tag an dem wir spätestens mit dem Ergebnis rechnen können? ^^"

Also ich hab ja meinen Teil der Bewertung schon Daen geschickt.

Und da bei mir keine einzige Jungfrau als Bestechung eingegangen ist, ist diese auch denkbar schlecht ausgefallen!

Ihr wisst ja gar nicht, wie schwer Jungfrauen heutzutage zu finden sind! Die letzte war auch schon.... ach, lassen wir das!

Aber mal im Ernst: Die Bewertung von 43 Einsendungen dauert wirklich ne Weile, wenn man sich über jedes einzelne Plakat gedanken macht. Bei mir warens letztenendes knapp 5 Stunden Arbeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Savage the Dragon
    Aber mal im Ernst: Die Bewertung von 43 Einsendungen dauert wirklich ne Weile, wenn man sich über jedes einzelne Plakat gedanken macht. Bei mir warens letztenendes knapp 5 Stunden Arbeit.
    Bei dir auch so viel oô
    Ich hab immer was zwischen meinen Hausaufsatz reingeschoben, am längsten war ich 3 und ne Viertel Stunde am Stück dort gesessen...
    und dann noch 2mal eine halbe Stunde
    also an die 4 Stunden.

(Die Bestechung ist bei mir auch viel zu spärlich ausgefallen ;_; )

Ich warte ma geduldig das Ergebniss ab

Da mein Plakat eh nich so besonders is denke ich mir das ich sowieso in den unteren fünf Rängen landen werde wenn es überhaupt ne Rangliste mit allen Einsendungen gibt

Was mich im Nachinein aber doch mal interessieren würde sind die genauen Kritiken nach denen ihr nun bewertet habt.

Na, wie siehts aus? ;_;
    Wir wollens alle wissen! Macht doch zu ;_______;

Hohohoho, 3 von 5 Leuten haben schon abgegeben, und zwar Ine the Dragon, OneLuki und Savage-Cool!

Die Bewertungen von Shinnie und mir sind so gut wie fertig, dumm dabei ist nur, das ich mein komplettes Wertungssammel-Blatt in der Arbeit liegengelassen habe und somit genau übermorgen die Wertungen rausgeben kann