Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 256

Thema: WETTBEWERB!! Mache zu deinem Spiel ein Filmplakat!! Beiträge per PM oder im Thread!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    hier ist mein Beitrag.

Mein Bild

Der Background ist komplett mit 3d max gemacht, für die Schrift bedanke ich mich nochmals bei Göfla.
    Direkt als links damit sich kein Mod die arbeit machen muss es um zu wandeln.. ^_~
    Nix gegen dich oder dein Spiel, aber muss das "Exodus" so groß dort stehen, als ob dies der Spieltitel wäre?
    Nur mal anbemerkt, falls du es noch nicht weisst: Ich habe vor geraumer Zeit ein Spiel hier veröffentlicht (sehr viel früher als du Deins) und das hieß Exodus.
    Darum nervt mich das.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Runenmagier
    Nix gegen dich oder dein Spiel, aber muss das "Exodus" so groß dort stehen, als ob dies der Spieltitel wäre?
    Nur mal anbemerkt, falls du es noch nicht weisst: Ich habe vor geraumer Zeit ein Spiel hier veröffentlicht (sehr viel früher als du Deins) und das hieß Exodus.
    Darum nervt mich das.
    Wenn es dich wirklich so stark stört schreibe ich noch "Resident Evil" davor, okay?
    Das sich mit der Zeit allerdings Spiele Titel überschneiden kann man nichts verhindert, außerdem kann man nicht wenn man ein spiel macht immer darauf achten ob der titel schon vergeben ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    Wenn es dich wirklich so stark stört schreibe ich noch "Resident Evil" davor, okay?[..]
    Geht klar.

Wargs ich hoff ich bin nicht zu spät, hab eben noch die ganze Zeit dran gewerkelt. ^^"

[Edit: O_O" Ich hab mich jetzt entschlossen das nich zu zeigen, hat eh keine große Chance. Ausserdem ... woa Top Secret dann weiterhin >_> xD]

Hoffe das is nich zu groß! >_>"

edit:

XD hab grad n bissel rumgelesen auf den Seiten davor da stand irgendwas von wegen alles selbermachen ... is jetz mein Bild ungültig? o_O Wenn ja sagt bescheid dann edite ich das sofort wieder raus! XD

YKES! >_< Das is wohl Entscheidung der Jury ~ *wieder Link draus mach* - Mop *das Bild ist trotzdem zu groß fürs Posten*

Geändert von .dragonRune (12.05.2004 um 12:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Nunja so nennen wir uns halt... ^^
    Naja ich meinte Desaster Prodution,
    ich dachte eigentlich,das würde mit c geschrieben^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von m-dragon
    Naja ich meinte Desaster Prodution,
    ich dachte eigentlich,das würde mit c geschrieben^^
    Hm, du hast leider recht, habs auch gerade erst gemerkt. ^^
    Man könnte meinen, ein Schönheitsfehler. Aber auch nur fast, weil es gottseidank ein Wort gibt, das Prodution heißt (im Englischen) und ziemlich die selbe Bedeutung hat! Passt im Zusammenhang auch gar nicht schlecht, also nochmal Glück gehabt!

mfg
    The Game

ô.O

Njo hab mich umentschieden. XD

Mein Beitrag

Das ist mein momentanes Plakat. Hoffe es gefällt. (wehe nich xD)

Njo vllt. änder ich noch was dran, hab ja noch ... bis Sonntag Zeit. xD

Also @DragonRune... dein Plakat ist geil.^^
    Nur sieht der Mund bei dem Typen komisch aus, aber nicht weiter schlimm.

Soderla, meine Damen und Herren

Ich wollte noch einmal kurz erwähnen, das der Wettbewerb morgen - also am Sonntag - gegen 16:00 Uhr vorbei sein wird und sämtliche gesammelten und eingegangenen Bilder an meine wunderbaren Juroren gehen werden, auf das wir in einigen Tagen den Sieger wortreich und liebevoll küren dürfen werden

Also, auch wenn es nicht so spannend ist wie der Geschichtenwettbewerb, so hoffe ich doch trotzdem, das es euch Spaß macht.

Puh, grad noch rechtzeitig geschafft ^^° 2 Wochen dran gearbeitet.

*reicht Daen ein Kuvert per PN*

Du hast Post

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Puh, grad noch rechtzeitig geschafft ^^° 2 Wochen dran gearbeitet.

*reicht Daen ein Kuvert per PN*

Du hast Post
    Na toll, dann kann ich ja jetzt einpacken und verlieren gehn ¬_¬

Bah, warum grad um 16:00? *gespanntbin*

MfG
    -Tq-

Ok, ist zwar nicht ganz so geworden wie ich es erwartet hab, aber egal.^^
    Voilà:

Mein Teilnahmeplakat o_O

Ist auch selbstgezeichnet, deswegen hats so lange gedauert

WAAAAAAAAHHH , heut am Sontag ist der Contest zu ende und zwar um 16.00 uhr ?......Shit, jetzt haben wir schon fast 21.40, so ein Mist
    *sich selbst wo hin tret*....da hab ich doch alles total verpennt und ich wollte doch mein Bild nochmal einwenig verbessern, bööööööhh.....

....jetzt muß ich mit diesen unscharfen Verliererbild antretten

Naja woscht, hauptsache das Spiel wird gut..... !!

Wünsche jeden Teilnehmer viel Erfolg !!

Gretz

Wohan a.k.a Wolffy

Ich wollte nur mal fragen, wer den Contest gewonnen hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von 666Freak666
    Es ist recht unwahrscheinlich dass Daen den Wettbewerb vergessen hat. oô

Etwas Geduld wäre doch angebracht oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von 666Freak666
    Sonntag um 16:00 Uhr war Einsendeschluss, keine Preisvergabe.

Ich denke, dass es seine Zeit dauern wird, die ganzen Plakate gut zu bewerten.

Hiho,
    natürlich habe ich den Thread nicht vergessen, ich konnte nur leider aufgrund des Forenausfalls die Plakate noch nicht an meine Jury weitergeben, deren kritische Bewertung natürlich auch noch ein bisschen Zeit kosten wird, aber ich denke, Ende der Woche kann ich euch einen Sieger präsentieren!

Also, nicht verzagen, sondern gespannt sein und euch auf den bald kommenden Wettbewerb von Lukeine freuen!!

Kernle 32DLL Gast
    Scheiße
    Wiso musste mein PC ausgerechnet von Sontag bis gestern ausfallen ???
    Scheiße.........

Naja...hätte eh nicht gewonnen....

Gruß:
    "trauriger" Kernle

PS: *Auf nächsten Wettbewerb gespannt ist*

@Daen:

Ich hab dir vor ein paar Tagen mal eine Mail geschrieben mit dem Plakat-Link. Ich hoffe, du hast sie erhalten.