Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 256

Thema: WETTBEWERB!! Mache zu deinem Spiel ein Filmplakat!! Beiträge per PM oder im Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also gut, ihr habt es so gewollt....

Donnernd flattern die Hubschrauber der Reporter über das halbfertige Gebäude der Oscarverleihung und die Piloten werden bis an die Grenze ihrer Konzentrationsfähigkeit gebracht, um den Türmen auszuweichen, die von der Baustelle aus hoch in die Luft hinausragen.
    Eine riesige Menschenmenge hat sich vor dem Gebäude versammelt und schnieft im hüfthohen braunen Schlamm der Erde mit dem Regen um die Wette, der schon seit drei Tagen fällt.
    Der rote Teppich wurde improvisiert auf mehreren rot angemalten Stahlträgern, die über den See aus Schlamm reichen und endlich sieht man auch die Prominenten darüber staksen.
    Alle sind sie erschienen und freuen sich auf die heutige Preisverleihung die diesmal - eimalig - (und zwangsweise) Open-Air stattfindet, da das Dach des Gebäudes noch nicht einmal ansatzweise errichtet wurde. Ersten Berichtten zufolge hat das Preisverleihungskomitee auf Druck der Prominenten nicht länger standhalten können und sich entschlossen, die Preisvergabe ohne das halbfertige Gebäude und damit im recht schmucklosen Rahmen stattfinden zu lassen.

Und hier sind die Gewinner:

Platz 1

The ByteRaper mit einer Wertung von 9,25

Savage: Ach ja, was soll man dazu noch groß sagen? Obwohl, den Stab-Text kann man stellenweise nur schlecht lesen! (...nur wen interessiert das?) Hmmm, ich hab hier noch ne Wand frei - gibts das bald als Poster?
    Daen: Ohne Worte - alle Elemente wurden erstklassig in Szene gesetzt, die Artworks gehören zu den Besten des Wettbewerbes, die Botschaft kommt gut, nur die Staff-Zeile ist um einen Tick zu blass - wenn du für den Kollegen Savage in den Druck gehst, dann bitte für mich Eines mit!
    One-Cool: 1. Qualität/Lesbarkeit: *umfällt* ne glatte 1... äh ich mein 9->9/10 alles lesbar, alles zu gut erkennbar oô, bis auf die Credits unter dem weißen, schade, das hätte man noch lesen müssen
    2. Originell/Innovation: hm, ergooglet? xD
    Wie oft willst du das ver*piep* Grafiktablett noch *piep* oô...
    Scheiss auf Innovation, wenn man so zeichnen kann
    3. Inhalt: Passen Texte und Bilder zusammen?hrh, der Schachpunkt des Bildes, denn das oben angesprochene Ende der Welt komtm uf dem Bild gar nicht zur ansprache, ebenso wenig wird näher uf die charaktere einggeangen, like the last rescue, these group oder so...
    da fehlt der zusammenhang, was Hibernate heisst, weiß ich nicht.
    Es sagt alles fast nichts über das Spiel aus :/
    4. Authentizität/Gesamteindruck: Man sieht, dass du sehr viel Zeit verbracht hast, das ganze zu zeichnen, dementsprechend genil fällt das gnze auch aus , es hat alles was ein Filmplakat hat, ausser eine aussage.. -
    Bemerkungen: Ich bin Drauf...YAY, ich bin dabei xD

Platz 2

Toni mit einer Wertung von 9

Savage: Der meist schwarze Hintergrund ist ein wenig trist, ansonsten gefällt mir das Plakat sehr gut.
    Daen: Sehr eigenwilliger und doch hochsympathischer Stil, schade nur, das man die Staffzeile so schwer lesen kann - demnoch ein gelungener Beitrag.
    Shinshrii: Die Illustrationen sind zwar nicht so ausgefeilt wie andere selbstgemalte Beiträge, wirken aber dennoch überzeugend und lebhaft.
    One-Cool: 1. Qualität/Lesbarkeitein bisschen zu klein die Credits, ansonsten wurde der rest gut umgesetzt
    2. Originell/Innovation:Ich rall nicht, ist das geil xD, der slogan rult ja wirkich derb , der Rest ist selbstgezeichnet
    3. Inhalt: Passen Texte und Bilder zusammen? Ja tun sie, Titel passt zum slogan und zu den Bildern hier ne glatte
    4. Authentizität/Gesamteindruckas Bild rult ja mal wirklich derb, es wurden sich Gedanken gemacht, der Film könnte schuh des Manitu glatt verdrängen, so geil ist schon der slogan xD, schade, dass das unten so klein gemacht wurde, und irgendwo ein proudly presents wäre uch schön gewesen, scahde, so
    Bemerkungen:genial gemacht

Platz 3

Freezy mit einer Wertung von 8,8
    Savage: Das Bild und der Hintergrund sind stimmig, der Titel in rot wirkt gut. Alles in allem ein sehr schönes Plakat!
    Daen: Äußerst guter Beitrag zum Thema, alle relevanten Elemente vorhanden, Abzüge rein durch die Verwendung nicht selbstgezeichneter Artworks
    Shinshrii: Auch wenn die Zeichnung nicht selbst gemacht ist - ein rundum gelungener Anblick.
    One-Cool: 1. Qualität/Lesbarkeit: hrhr, die Credits sind ein bisschen zu stark verschommen zum teil, aber ansonsten wurde hier mehr geklotzt als gekleckert. Alles sehr schön gemacht.
    2. Originell/Innovation:genial gezeichnet ;_; *auch können will* *zu Teebär schielt*, das ganze ist so ziemlich einzigartig gut dargestellt, da hat sich freezy echt Mühe gegeben, respekt, vor allem sie gefällt mir sehr gut
    3. Inhalt: Passen Texte und Bilder zusammen? Sehr gut, ausser, dass Onsetsu nicht gerade zum rest passt, ist eine starke innere -Handlung dabei, weapons- Die Magie in den Händen, Magie spricht man mit Worten aus. Sehr gut
    4. Authentizität/Gesamteindruck: sieht super aus 8/10, nur das verschommene in den Credits hat mich gestört, 'nuff said
    Bemerkungen: respeckt, ich freue mich schon darauf, das ihr es macht, und fertig bringt, die comm steht hinter euch (musste ich unbedingt loswerden )

Platz 4
    Mahmut mit einer Wertung von 8,55
    Ice Hand mit einer Wertung von 8,55

Platz 5
    Missy mit einer Wertung von 8,05

Platz 6
    DragonRune mit einer Wertung von 8

Platz 7
    Runenmagier mit einer Wertung von 7,9

Platz 8
    Ailis mit einer Wertung von 7,75

Platz 9
    Executor of Eve mit einer Wertung von 7,7

Platz 10
    Schattenläufer mit einer Wertung von 7,65

Platz 10
    Square mit einer Wertung von 7,65

Platz 11
    Alexius Hawkwood mit einer Wertung von 7,6

Platz 11
    Ronk mit einer Wertung von 7,6

Platz 11
    Vietemotion mit einer Wertung von 7,6

Platz 12
    Wohan Dieg mit einer Wertung von 7,25

Platz 13
    The Game mit einer Wertung von 7,2

Platz 13
    Traumfinder mit einer Wertung von 7,2

Platz 14
    Elementastic-Saku mit einer Wertung von 7,15

Platz 15
    Kelven mit einer Wertung von 7,1

Platz 16
    SlapY mit einer Wertung von 6,9

Platz 17
    Fanataic mit einer Wertung von 6,85

Platz 18
    Solid Senv mit einer Wertung von 6,8

Platz 19
    Dark-Rei mit einer Wertung von 6,65

Platz 20
    csg mit einer Wertung von 6,6

Platz 21
    ismi mit einer Wertung von 6,25

Platz 22
    Clive the Gunner mit einer Wertung von 6,05

Platz 23
    Shieru-Sensei mit einer Wertung von 5,95

Platz 24
    Arlownay mit einer Wertung von 5,75

Platz 25
    DragonThorm mit einer Wertung von 5,7

Platz 26
    Weißgold mit einer Wertung von 5,55

Platz 27
    Sauron123 mit einer Wertung von 5,5

Platz 27
    The Question mit einer Wertung von 5,5

Platz 28
    Muesly mit einer Wertung von 5,45

Platz 29
    MDragon mit einer Wertung von 5,35

Platz 30
    .trickster mit einer Wertung von 5,1

Platz 31
    Aurae mit einer Wertung von 4,6

Platz 31
    Master of Desaster mit einer Wertung von 4,6

Platz 32
    Red Chicken mit einer Wertung von 4,5

Platz 33
    Caine Luveno mit einer Wertung von 4,45

Platz 34
    Steal Gray mit einer Wertung von 3,9

Platz 35
    Blade mit einer Wertung von 3,4

Platz 36
    Dave-D mit einer Wertung von 3,35

Soderla, nun noch ein Wort in eigener Sache:
    Wir haben natürlich gehofft, das durch unseren Aufruf zur Bestechung recht viele Bestechungen eintreffen würden und ihr könnt euch mit Sicherheit vorstellen, wie enttäuscht wir waren, als wir keine Einzige bekommen haben und so blieb uns nichts Anderes übrig, als nach den alten konventionellen Mitteln zu bewerten, das Ergebnis seht ihr oben.
    Ich möchte mich auch nochmal im Namen des gesamten Teams dafür entschuldigen, das es so lange gedauert hat, aber die vielfältigen Gründe wurden oben bereits genannt.
    Im Grunde tut mir auch eine andere Sache leid, aber das nur für euch: Durch eure hetzerei ist nicht nur das Verleihungsgebäude nicht fertig geworden, sondern auch die Awards nur halb, die irgendwann diese Tage nachgeliefert werden - aber das dürfte wohl nur die oberen Drei ärgern

Von meiner Seite nochmal einen exzellenten Glückwunsch an die drei Gewinner TBR, Toni und Freezy, die eindrucksvolle Werle abgeliefert haben.
    Und eindrucksvolle und wunderschöne Werke wurden von vielen Teilnehmern eingesandt und ich war echt erstaunt, über die Findigkeit und Kreativität mancher Teilnehmer

Von meiner Warte aus war es ein wunderschöner Wettbewerb, auch wenn ich Glück hatte, denn um ein Haar hätte ich ihn mir selbst nicht gestattet *zwinker*

Wer übrigens den kompletten Schlüssel und die Bemerkungen der einzelnen Juroren einsehen möchte, der findet diese unter: www.cocritch-clan.de/Daen/Contest.xls

Wer sich die recht umfangreiche Bewertung von One-Cool zu jedem Bild ansehen möchte, der findet diese unter: www.cocritch-clan.de/Daen/Wertungone.doc

Nun, dann danke ich euch Allen noch einmal für eure eingesandten Werke und ich hoffe, ihr lasst unsere Sieger ordentlich hochleben und feiert sie

[Edit Luki: Ich hab mir erlaubt, alle Bilder zu verlinken]

Geändert von Ineluki (06.06.2004 um 10:55 Uhr)

Hui da sind ja endlich die ergebnisse ^^
    Naja platz 20 für mich geht ja noch, und das TBR gewinnt war mir eh schon klar
    Gratz an die ersten 3.
    Ich wollte nur noch mal ganz kurz was zu one-Cool sagen. Und nein ich mecker nicht an seiner Kritik, ich wollte ihm nur sagen das das Bild nicht gegoogelt ist wie er dachte, ich habe das bild selbst gerendert mit dem 3d prgoramm 3d max.Ich wusste das viele sagen würden das es gegoogelt ist (saß ich ein paar stunden dranne...)

Glückwunsch an die Sieger, ich denke die Richtigen haben gewonnen. Bei den ersten beiden hätte ich mit meinem geheimen Tipp sogar richtig gelegen.

Schade, dass einige (?) noch das alte Plakat von mir bewertet haben, wie sich z.B. aus one-cools Bewertung schließen lässt.

Hiho Square,
    One hatte nicht das Alte, sondern das neue Plakat bewertet.
    Er war mit seiner Bewertung schon fertig, als wir dein neues Plakat online brachten und ich habe ihn per PN gebeten, seine Bewertung noch einmal zu überarbeiten, was er auch gemacht hat.

Update:
    Hier sind die beiden fehlenden oder unaktuellen Bewertungen von One-Cool.

elementastic-Saku

1. Qualität/Lesbarkeit: das ganze ist an sich ganz gut geworden, nur die Schrift unten ist schlecht lesbar.
    ansonsten eine echt sehr schöne Arbeit. die schrift an sich hätte man noch etwas vom Hintergrund abstrahieren sollen...
    6/10

2. Originell/Innovation: Die figuren, also oben die charsets sind schön editiert, die Facesets snid mir sehr bekannt, und die gegner áuch...
    Nur die Posen kommen mir etwas unbekannt vor, aber ich glaub ich täusche mich da :/
    bin mir aber nicht sicher^^"
    Solide Arbeit 5/10

3. Inhalt: Nachts+ Traum wurde gut in Zusammenhang gesetzt, Denn Nachts träumt man ja (es gibt aber auch Ausnahmen). Ansonsten passt das verdunkeln der Facesets gut zu der Stmimnug, als ob man einen schleier wie im traum davor hätte...
    die Gegner hätte man auch etwas abdunkeln können.
    Nja, aber irgendwie fehlt da was, ich kann es nicht so ganz sagen, was... <_<
    Hoffe du kannst mit 6/10 Punkten leben

4. Authentizität/Gesamteindruck: uff, mach es mir net so schwer, einerseits ist es ein ganz netter screen...
    Nur wo ist das gewisse Etwas, das fehlt in meinen augen *seufz*
    Das filmplakat-typische ist ja alles vorhanden, nur dieser Eye-catching (schöne Grüsse an meine Lehrerin an dieser Stellt *winke, ja ich habe nichts gelernt dieses Jahr xD) Effekt fehlt...
    5/10

Bemerknug:hm, joa, schwer zu sagen, das Ganze hat in meinen augen einen interessanten effekt, und vor allem das japanische oben auf dem screen ist noch zu erwähnen, nur ähm, irgendwie macht das jetzt jedes Spiel oô
    Noch dazu glaub ich kaum, dass das Japainsche da oben Final Dream noch sonstwas heisst oô

square

1. Qualität/Lesbarkeit: nette und Makellose arbeit, nur der Mond ist, wie beim alten Plakat mir etwas zu verschwommen, und dieser erhellende Effekt sieht auch recht passabel aus...
    Irgendwie hab ich beim Mond das Gefühl, dass er nicht ganz sauber verarbeitet wurde. Nichtsdestotrotz ist die qualität des Bildes einwandfrei...8/10

2. Originell/Innovation: hm, joa. Facesets snid nicht selbst gemacht worden, unddu wirst mir bestimmt nicht weißmachen wolltest, dass du den Mond gezeichnet hast
    dafür ist der ganze Rest per Photoshop gemacht worden (oder wie das Programm heisst) und man kann damit keine allzu grossen grafischen Sprünge machen. trotzdem wurde hier mit Mühe gearbeitet...
    Guter Wille... und dass man hier vieles selbstgemacht hat 7/10

3. Inhalt: joaaa...
    Ich will das hier irgendwie net bewerten ._.
    Man kann gar nicht auf das Spiel schliessen, ausser dem spruch, der imho richtig geil ist. aber warmu werden dann zwei Personen auf dem Paper dargestellt? rechts und Links des Mondes...?
    Was soll das an der rechten seite des Bildes darstellen...
    Fragen über Fragen, und as Bild verwirrt mich noch mehr...
    was hat der Mond da zu suchen? 4/10

4. Authentizität/Gesamteindruck: hm, insgesamt sieht das ganze gut aus, es wurde einiges versucht an ein Kinoplakat heranzukommen, unten die Credits, und dieser typische Spruch...
    das Dolby digital finde ich recht witzig, erinnert mich irgendwie daran: "wir haben versucht alle möglichen Standarts enizuhalten, oder sogar noch zu übertreffen... So ist das ganze hier in Stereo und dolby digital erhältlich, obwohl nur einer spricht, ist das nicht doll?"
    Mir gefällt das Plakat, die Flamme an der linken Seite, und der zentrierte Mond. 7/10

Bemerkung:Ich liebe es, zweimal für die selbe Person ein Plakat zu bewerten...
    vielen dank an dane, der mal so spontan gepennt hat...
    scheinbar hat er sich ein paar Würste zu viel in den Rachen gestopft. Man sieht auch, dass du dir einiges an Mühe gegeben hast. So, one habe fertig.

Wichtig: Die Bewertungszahlen wurden von vorneherein richtig mit eingerechnet, alleine die Texte wurden nicht upgedatet

Geändert von Daen vom Clan (06.06.2004 um 06:34 Uhr)

Woah, Platz 7, damit hätte ich nicht gerechnet. Danke.
    Nachdem viele ihr Plakat nochmals und nochmals geändert haben und aus anderen Plakaten lernen konnten und ich bei meinem alten Erstlingswerk geblieben bin, hab' ich eigentlich mit den unteren Rängen gerechnet.

Gratulation an die Jury, tolle Arbeit, toller Wettbewerb. Hat Spaß gemacht. ;)

Geändert von Runenmagier (06.06.2004 um 19:48 Uhr)

Hm, nice. o0°
    Ich muss ehrlich sagen, ich hätte Freezy auf Platz 2 erwartet..aber nya, das war wohl die "große Überraschung".. zumindest für mich. ... so bös es klingt, ich hab kein anderes Ergebnis erwartet °

Ich KÖNNTE jetzt noch maulen oder quengeln oder was weiß ich, aber da es irrelevant ist, und es auch noch parteiisch wäre, geht mal ein dickes Grats an die drei Obersten *knutsch*, Lendenkraft sei mit euch, auf dass euer Liebessaft nie zur Neige gehe! ò_ó Hooray.

*ins Bett fall*

Wow! Zweiter! *freu* Habe echt nicht damit gerechnet, da die Konkurrenz doch sehr groß (und sehr gut) war.

Pff, was soll ich noch sagen... Ich glaube, meine Dankesrede ist in den Matsch gefallen (das nächste mal doch lieber warten, bis das Gebäude fertig ist ), deshalb hier von mir einfach nur mal ein fettes
    DANKE SCHÖN!!!

Glückwunsch an die Sieger.

Der 6. Platz is in Ordnung. ^^°

@One-Cool:

-_____________-°

Deine Bewertung:

"Des weiteren heisst es Scarlet Moon (also scharlachrot) und was will man dann mit dem ganzen grün, nene nicht mit mir."

a) Ich weiss durchaus was Scarlet heisst.
    b) Es ist ein reiner Name, der nicht nur im geringsten mit der Handlung im Spiel zusammenhängt.
    c) "ausserdem muss es von seinem Sig oder seinen Siegen heissen." <- o_o Imo geht auch seinem, abgeleitet von "dem Siege". Ist halt eher "lyrisch" (sagt man das so?>_>).

Hm...Platz 27...naja, immerhin besser als der letzte Platz
    Hätte ich meine neuen Artworks schon früher gehabt, hätt ich ein besseres Plakat gemacht ^^' aber egal, is ja scho zu spät

Gratz an TBR (war ja klar dass wiedermal du gewinnst ._.)
    Gratz an Toni (auch wenn ich dich nicht kenne o0°)
    und auch Gratz an Freezy (dein Plakat fand ich persönlich am geilsten o.o)

Ich ziehe mich nun in mein bescheidenes Exil zurück.

MfG
    -Tq-

Hmjoa, Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner!

Ich persönlich hätte zwar mit Freezy auf Platz 2 gerechnet, aber egal. Ist jedenfalls gut, dass ich nicht mitgemacht habe, hätte sowieso nichts ausser 'ner Blamage gebracht.

Wheeee~~ O_O

Eigentlich hätte ich nicht mit so einem Podiumsplatz gerechnet *staunt und bekommt den mund nicht zu* durch die tatsache das ich jo nicht zeichnen kann

Dickes danke an die Jury für den geilo Platz und meinen Respeckt an all die die ihre Plakate selbst gezeichnet haben... ihr könnt das alle besser als ich

Wheeee~~ O_O

Geändert von Freezy (06.06.2004 um 16:00 Uhr)

Endlich.....

Ich möchte an erster stelle mal den 3 ersten gewinnern gratulieren.

Ich hab den 4. gemacht, nicht schlecht, oder? Naja, der vierte Platz ist eben nur der vierte Platz - den Ehren Platz bekommen ja die ersten drei. Verfluchte !(%&")"§$ nochmal! Graaaaah.... Ice Hand fühlt sicherlich mit mir.

Aber trotzdem, find ich das net schlecht.

Wie auch immmer
    Tschööö

Yewah, einunddreisigster XD

Naja, gratz an TBR und die anderen ^^

Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Wow...

Eigentlich dachte ich, Freezy wird Platz 1.
    Aber TBR ist ungeschlagen.(Mit so einem genialen Plakat...)

Ich hätte auch gern einen Druck.

Tbr's Plakat war egentlich das einzige, was in mir Vorfreude auf das Spiel wirklich hochkommen lies.

Respekt...

Grats an Alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    Hui da sind ja endlich die ergebnisse ^^
    Naja platz 20 für mich geht ja noch, und das TBR gewinnt war mir eh schon klar
    Gratz an die ersten 3.
    Ich wollte nur noch mal ganz kurz was zu one-Cool sagen. Und nein ich mecker nicht an seiner Kritik, ich wollte ihm nur sagen das das Bild nicht gegoogelt ist wie er dachte, ich habe das bild selbst gerendert mit dem 3d prgoramm 3d max.Ich wusste das viele sagen würden das es gegoogelt ist (saß ich ein paar stunden dranne...)
    Waaaah...
    Dann muss ich mich entschuldigen ._.
    sorry, ist zwar zu spät mu es zu ändern, aber hoffe du kannst dich mit meiner restlichen Bewertung abfinden...

@Rune: zu b.)Wiesop nimmst du erinen Namen, der nicht im gernigsten was mit dem Spiel zu tun hat <_<, es soll doch wenigstens eine kleine Aussage haben. Und nicht nur gut klingen.

Zitat Zitat
    Wer sich die recht umfangreiche Bewertung von One-Cool zu jedem Bild ansehen möchte, der findet diese unter: www.cocritch-clan.de/Daen/Wertungone.doc
    <-rofl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Rune: zu b.)Wiesop nimmst du erinen Namen, der nicht im gernigsten was mit dem Spiel zu tun hat <_<, es soll doch wenigstens eine kleine Aussage haben. Und nicht nur gut klingen.

Ist recht simpel. TSM wird keine Held-Rettet-Welt-Story oder so. Es wird die Geschichte der Charaktere erzählt, da retten die nich irgendwas großartiges oder finden irgendwas tolles magisches oder sonstwas. Ich wüsste keinen Titel den ich nehmen kann. Und da das Spiel seit Herbst letzten Jahres so heisst (gab ja bereits 2 Versionen davon ¬¬) hab ich den weiterhin genommen. ô_ô

Okay, dann ist gut. Eigentlich ist alles selber gemacht, auch wenn die Faces von Lachsen sind, die aber immerhin extra für das Spiel gemacht worden sind. Das ist im Endeffekt das Gleiche wie bei Seymaru (?), wo jemand für ihn die Zeichnung gemacht hatte. Der Mond ist auch selbst gemacht, sonst würde er nicht so eirig aussehen.

Glückwünsch an die Gewinner und ein großes Dankeschön an die Veranstalter

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mahmut
    Ich hab den 4. gemacht, nicht schlecht, oder? Naja, der vierte Platz ist eben nur der vierte Platz - den Ehren Platz bekommen ja die ersten drei. Verfluchte !(%&")"§$ nochmal! Graaaaah.... Ice Hand fühlt sicherlich mit mir.

Ja ja, der vierte Platz ist doch (nicht) schlecht^^

Jo, auch von mir Glückwünsche an die 3 Podiumsplätze, sie haben ihre Platzierung alle drei wirklich verdient :)

Ich bin mit meinem 10. Platz auch recht zufrieden, auch wenn es ehrlich gesagt einige Bilder über mir gibt, die mir nicht so gut gefallen ^^"
    Aber hey, was solls.

Aber sollten die Slogans nicht auch nochmal extra bewertet werden? o.O
    Naja, vielleicht hab ichs auch übersehen *nochmal guck*

@One-Cool: Wegen deiner Bewertung... das Schöne an meinem Bild ist meiner Meinung nach, dass diese Idylle, mit all dem Sonnenlicht, dem Bach und so weiter... absolut zerstört wird durch diesen Selbstmord vom Helden ;)
    Von wegen "das passt nicht" :O

Geändert von Schattenläufer (06.06.2004 um 21:26 Uhr)

Gewonnen?

Gewonnen!!!!! \o/ \o\ /o/ *tanz*

Hui, danke danke danke ^^ Als erstes will ich dem Wischmop danken, der mir überhaupt das Grafiktablet geschenkt hat xD

Jo, danke für den ersten Platz ^^ Gratz an Toni und Freezy ^__° *überschüttet sie mit Schampus*

Wheeeee!