-
[Eure Daenigkeit]
Hiho Square,
One hatte nicht das Alte, sondern das neue Plakat bewertet.
Er war mit seiner Bewertung schon fertig, als wir dein neues Plakat online brachten und ich habe ihn per PN gebeten, seine Bewertung noch einmal zu überarbeiten, was er auch gemacht hat.
Update:
Hier sind die beiden fehlenden oder unaktuellen Bewertungen von One-Cool.
elementastic-Saku
1. Qualität/Lesbarkeit: das ganze ist an sich ganz gut geworden, nur die Schrift unten ist schlecht lesbar.
ansonsten eine echt sehr schöne Arbeit. die schrift an sich hätte man noch etwas vom Hintergrund abstrahieren sollen...
6/10
2. Originell/Innovation: Die figuren, also oben die charsets sind schön editiert, die Facesets snid mir sehr bekannt, und die gegner áuch...
Nur die Posen kommen mir etwas unbekannt vor, aber ich glaub ich täusche mich da :/
bin mir aber nicht sicher^^"
Solide Arbeit 5/10
3. Inhalt: Nachts+ Traum wurde gut in Zusammenhang gesetzt, Denn Nachts träumt man ja (es gibt aber auch Ausnahmen). Ansonsten passt das verdunkeln der Facesets gut zu der Stmimnug, als ob man einen schleier wie im traum davor hätte...
die Gegner hätte man auch etwas abdunkeln können.
Nja, aber irgendwie fehlt da was, ich kann es nicht so ganz sagen, was... <_<
Hoffe du kannst mit 6/10 Punkten leben
4. Authentizität/Gesamteindruck: uff, mach es mir net so schwer, einerseits ist es ein ganz netter screen...
Nur wo ist das gewisse Etwas, das fehlt in meinen augen *seufz*
Das filmplakat-typische ist ja alles vorhanden, nur dieser Eye-catching (schöne Grüsse an meine Lehrerin an dieser Stellt *winke, ja ich habe nichts gelernt dieses Jahr xD) Effekt fehlt...
5/10
Bemerknug:hm, joa, schwer zu sagen, das Ganze hat in meinen augen einen interessanten effekt, und vor allem das japanische oben auf dem screen ist noch zu erwähnen, nur ähm, irgendwie macht das jetzt jedes Spiel oô
Noch dazu glaub ich kaum, dass das Japainsche da oben Final Dream noch sonstwas heisst oô
square
1. Qualität/Lesbarkeit: nette und Makellose arbeit, nur der Mond ist, wie beim alten Plakat mir etwas zu verschwommen, und dieser erhellende Effekt sieht auch recht passabel aus...
Irgendwie hab ich beim Mond das Gefühl, dass er nicht ganz sauber verarbeitet wurde. Nichtsdestotrotz ist die qualität des Bildes einwandfrei...8/10
2. Originell/Innovation: hm, joa. Facesets snid nicht selbst gemacht worden, unddu wirst mir bestimmt nicht weißmachen wolltest, dass du den Mond gezeichnet hast
dafür ist der ganze Rest per Photoshop gemacht worden (oder wie das Programm heisst) und man kann damit keine allzu grossen grafischen Sprünge machen. trotzdem wurde hier mit Mühe gearbeitet...
Guter Wille... und dass man hier vieles selbstgemacht hat 7/10
3. Inhalt: joaaa...
Ich will das hier irgendwie net bewerten ._.
Man kann gar nicht auf das Spiel schliessen, ausser dem spruch, der imho richtig geil ist. aber warmu werden dann zwei Personen auf dem Paper dargestellt? rechts und Links des Mondes...?
Was soll das an der rechten seite des Bildes darstellen...
Fragen über Fragen, und as Bild verwirrt mich noch mehr...
was hat der Mond da zu suchen? 4/10
4. Authentizität/Gesamteindruck: hm, insgesamt sieht das ganze gut aus, es wurde einiges versucht an ein Kinoplakat heranzukommen, unten die Credits, und dieser typische Spruch...
das Dolby digital finde ich recht witzig, erinnert mich irgendwie daran: "wir haben versucht alle möglichen Standarts enizuhalten, oder sogar noch zu übertreffen... So ist das ganze hier in Stereo und dolby digital erhältlich, obwohl nur einer spricht, ist das nicht doll?"
Mir gefällt das Plakat, die Flamme an der linken Seite, und der zentrierte Mond. 7/10
Bemerkung:Ich liebe es, zweimal für die selbe Person ein Plakat zu bewerten...
vielen dank an dane, der mal so spontan gepennt hat...
scheinbar hat er sich ein paar Würste zu viel in den Rachen gestopft. Man sieht auch, dass du dir einiges an Mühe gegeben hast. So, one habe fertig.
Wichtig: Die Bewertungszahlen wurden von vorneherein richtig mit eingerechnet, alleine die Texte wurden nicht upgedatet
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (06.06.2004 um 06:34 Uhr)