Users Awaiting Email Confirmation
@Daen
Irgendwie wird es langsam langweilig (ist kein andeutung zu der frage "WANN?"), weil man gar nichts mehr richtig von euch hört, nur dass ihr schon die auswertung habt. Ich will damit sagen, dass der Wettbewerb glaub ich langsam in den Hintergrund tritt. Ich wills leichter durch einen kleinen Dialog bringen:
Fritz-Peter: Hey, ich glaub der Gewinner von diesem ein Wettbewerb steht fest, aber ich weiß net wie der heißt, ist ja auch egal, auf jeden fall haben die den gewinner schon gesagt.
Johannes-Dieter: Hä,......... ?
5 Minuten später
Johannes-Dieter: Achso, der! Ist mir auch egal, hab schon vor einem Jahr nix davon gehört, da macht ja jetzt kein unterschied, oder? Ist nämlich net mehr so spannent.
Fritz-Peter: Hast recht. Hätten die wenigsten mal, den Datum genannt... damit alle bis zu dem Tag mitfiebern können.
Dialog Ende.
Aha, und was haben wir gelern...?
Genau! Sagt doch wann der gewinner angekündigt wird und man kann dann zum Tag x mit fiebern. wird alles viel spannender. Denn der Wettbewerb tritt glaub ich langsam in den Hintergrund (bin mir aber nicht sicher, und ich weiß, dass jetzt jemand zu diesem Satz ein gegen-post machen wird).
Naja, ich will jetzt aber nicht unbedingt wissen wann der gewinner fest steht. Ist nur ein kleiner Tipp.
Also,
Tschööö