-
[Eure Daenigkeit]
@ Chester: Mach dir bezüglihch des Avas keinen Kopf 
Das ist der Ava, den unser geliebter RPG-Killer immer zu benutzen pflegte, nur weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, warum Square ihn benutzt.
@ Wertung: Macht euch mal keine Gedanken und Sorgen. Wir haben ein faires Bewertungssystem, dieses ist bei Weitem aber nicht so ausgeklügelt wie das von Traumfinder beim Geschichtenwettbewerb.
Nichtsdestotrotz wird und soll es für einen einfachen Wettebwerb wie Diesen hier ausreichen.
Ich denke, das unsere Juroren es mir gleichtun, und den Plakaten mit selbstgezeichneten Grafiken einen realen Sympathiebonus zukommen lassen, also macht euch mal keinen Kopf.
Das Wertungssystem läuft noch folgenden Kriterien:
A. Qualität/Lesbarkeit: Kann man auf dem Plakat etwas erkennen, sind die gewählten Motive gut dargestellt? Sind Bilder ordentlich ausgeschnitten oder ist alles verwaschen?
B. Originell/Innovation: Ist das Plakat orginell und die Präsentationsidee einzigartig? Wurde einfach nur nach einem Bild gegoogelt oder selbst gezeichnet?
C. Inhalt: Passen Texte und Bilder zusammen? Passen Bilder und Texte auf den ersten Blick zum angekündigten Spiel? Wie sind die Texte gewählt? Rechtschreibfehler im Inhalt? Passen Font und Farbe ?
D. Authentizität/Gesamteindruck: Welchen Gesamteindruck macht das Bild? Entspricht das Format einem Filmplakat ?
Einfach gesprochen wird Jedem dieser vier Kriterien ein Wert von 1-10 zugeteilt, dieser wird später ohne eine besondere Gewichtung eines einzelnen Kriteriums durch Vier geteilt.
So sind die Chancen gleichwertig verteilt und ohne Bevorzugung der zahlreichen großartigen Künstler hier im Forum, denn uns war wichtig, das auch der weniger Talentierte mit sehr guten Ideen eine reelle Chance haben kann.
Da weder Birdman noch Prayor mitmachen, rechne ich nicht mit einer allzu großen Diskussion nach Abschluss der Wertungen 
Selbstverständlich fließen auch sämtliche Bestechungen in die Wertung mit ein
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!