Auf ein neues! - Bayern CT 2004
So ich starte diesmal den ersten Versuch ein Bayern CT auf die Beine zu stellen. Letzes Jahr gab es 2 von denen ich weiß und keines kam zu stande, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Letzes Jahr haben sich Muhrray und Laguna Loir um die Planung gekümmert. Und so weit ich weiß haben die auch gewisse Erfolge bei der Suche einer CT-Stätte verbuchen können. Deswegen versuche ich mich mal mit denen in Verbindung zu setzen. Vielleicht erleichtert es den anderen Orgas die Arbeit.
Allerdings bräuchten wir dazu welche. Denn Laguna fällt ja bekanntlich aus, und ob Muhrray wieder Orga macht weiß niemand. Deswegen möchte ich alle User Rund um die Gegend München, die das CT organisieren möchen, bitten sich zu melden.
Das ganze Gezeter von letzem Jahr mit der Suche einer Stadt für den CT habe ich diesmal übersprungen, da München höchstwarscheinlich die besten Möglichkeiten bietet. fall aber jemand doch noch einen Ort kennt der Besser dazu geeignet wäre so soll er sich bitte melden.
Einen Termin für das CT bereits jetzt auszuhandeln halte ich für etwas blöd, dazu bräuchten wir meiner Meinung nach erst ein paar Orgas, so max. 5 Stück.
Nun hoffen wir darauf, das es diesmal klappt mit dem CT.
MfG
Latency 
P.S. Alle weiteren Infos werden in diesem Post festgehalten.