Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Thema: Was für Spiele zockt ihr so?

Wenn ich mal die Zeit dazu finde, spiel ich 'ne Runde Tekken 5 an der PS2. Das kann man auch mal zwischendurch machen und muß sich, im Gegensatz zu den ausschweifenden Rollenspielrunden, die ich ja eigentlich extrem gern hab, keine Tage dafür freinehmen. Und wenn die Vorlesung mal zu langweilig ist, dann werf ich Marble Blast auf meinem iBook an, das macht süchtig.
    Ich hab mir allerdings auch schon länger kein neues Spiel mehr gekauft, obschon es da durchaus interessante Kandidaten gibt (Fahrenheit zum Beispiel reizt mich).

@Erell
    Tut mir leid, aber am 01.03.2005 konnte ich doch noch nicht ahnen, dass du mir mal Star Ocean 3 ausleihen würdest ._____________." Übrigens hab ichs nu durch^^

Hm aber ich vergleich mal...

Zitat Zitat von Seraph
    Counter Strike, Adventure Quest, Ragnarok Online, MarcoLand, Urban-RPG und Soulhunters
    Also... Adventure Quest zock ich sogar noch, yeah Und Ragnarok würd ich irgendwann auch mal wieder anfangen wollen.

Ansonsten spiele ich (habe ich in letzter Zeit gespielt): Star Ocean 3 () Fire Emblem (1,2), eben Adventure Quest und noch nebenher 4 Textbasierte Browser-Strategie-Spiele^^ Das wären IceWars, Travian, Space Pioneers und Land of Destruction^^

*ein Neuer sich meldet^^*

Leider habe ich aufgrund dessen, dass ich im Gymnasium bin und noch sehr viele Klausuren vor mir habe, zu wenig Zeit für Videospiele. Aber wenn ich mal Zeit finde, spiele ich mal Tekken 5 für die PS2, mal Breath of Fire, mal Age of Empires 3, halt verschiedene Sachen für PS2 und PC.
    Früher, vor nicht einmal einem Jahr, habe ich auch immer gerne GBA gespielt, wurde aber für mich immer langweiliger. kA, warum......liegt vielleicht daran, dass ich meinen Blickpunkt immer in Richtung PS2 und PC fixiere und weil ich für GBA zu wenig Spiele besitze....

ich spiele mittlerweile sehr gerne alle möglichen RPG-Maker Spiele, dnen es gibt ja auch immer wieder neue und ich hab nen Haufen auf´m Rechner davon.
    Ansonsten werde ich wohl OGame anfangen, was mich dann wahrscheinlich auch beschäftigen wird.

Bin großer Fan von Jump'n'Runs, gerne sowas wie Crash Bandicoot oder Sonic, je skurriler desto besser. Sowas fesselt mich meist sehr lange.

Rollenspiele meist nicht so, kostet ihmo zuviel Zeit, aber wenn ich die Story interessant und die Charaktere sehr sympathisch finde, durchaus mal.

Ansonsten liebe ich LucasArts-Adventure.

Ich spiele im Moment Tales of Symphonia, klasse Rollenspiel und Harry Potter und der Feuerkelch (beides für den NGC)

nyo me zockt atm t5 natürlich,ff x,nfs most wanted und fast jeden tag n neues da sich mein kumpel irgendwie jeden tag games ausleiht XD

Chaos Legion °_°

Also zur Zeit zocke ich "Need for Speed Most Wanted"!!
    Macht voll Fun da rum zu heitzen!!

Ich bin jetzt umgestiegen auf WarCraft 3. Werd versuchen all das wieder nachzuholen, was bei der letzten PC-Aufrüstung verschollen ist *grummel*

im Moment Fable- The lost Chapters und Need for Speed: Most wanted ==> GENIAL!!^^

Starcraft Broodwar

Der Rest is' doch nur billiger 3D-Schnickschnack.

Nein ich habe keinen langsamen Computer weil ich noch SC BW zock aber das Spiel rockt trotzdem noch derbe nach 6 Jahren.

Zitat Zitat von Erell
    Chaos Legion °_°
    das vorbild für die hauptperson im game is doch gackt oder irre ich mich?_?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Lost Kindoms II GCN
    Is ziemlich lustig irgeht wie. ^^

Zitat Zitat von NinyaCross
    *ein Neuer sich meldet^^*

Leider habe ich aufgrund dessen, dass ich im Gymnasium bin und noch sehr viele Klausuren vor mir habe, zu wenig Zeit für Videospiele. Aber wenn ich mal Zeit finde, spiele ich mal Tekken 5 für die PS2, mal Breath of Fire, mal Age of Empires 3, halt verschiedene Sachen für PS2 und PC.
    Früher, vor nicht einmal einem Jahr, habe ich auch immer gerne GBA gespielt, wurde aber für mich immer langweiliger. kA, warum......liegt vielleicht daran, dass ich meinen Blickpunkt immer in Richtung PS2 und PC fixiere und weil ich für GBA zu wenig Spiele besitze....
    yeahh geilo noch n tekken-zocker hier

Zur Zeit nur ab und zu Perfekt Dark Zero auf Xbox 360! Ist allerdings schade das ich so wenig Deutschsprachige Leute dort zum zocken aufhalten! Wer mal Interesse hat kann sich gerne melden!

Also in letzter Zeit am meisten NBA Live 2005 und Der Herr Der Ringe: Das dritte Zeitalter

Momentan zock Ich GTA SA (will das endlich mal komplett haben ^^"). Ansonsten hab Ich vor kurzem erst Terranigma und Mystic Quest Legend durchgezockt und will mich demnächst an Tales of Symphonia versuchen.

Die letzten Spiele, die ich beendet habe:

PS2: Kingdom Hearts 2
    PC: Ys - Oath in Felghana

Momentan dabei:

PS2: Shining Force Neo
    PC: Final Fantasy XI
    ( aber nach 3000 Stunden spiele ich wohl mit dem Gedanken, bald aufzuhören )

Im "Stand By Mode":

PS2: Wild Arms 3
    GBA: Kingdom Hearts ~ Chain of Memories

Und demnächst:

PS2: Wild Arms 4, Tales of Legendia + Grandia 3

Im Übrigen beschäftige ich mich vom Genre her fast ausschliesslich mit RPG, oder mit jenen die RPG-Elemente beinhalten.
    Ich lasse mich aber auch schonmal zu reinen Action-Adventures, einem Race oder Beat'em Up Game hinreissen, aber das muss dann schon verdammt gut sein, um mich zu begeistern für mehr als nur eine einzelne Stunde.

Meine Top 5:
    - Gothic II + Nacht der Raben (PC)
    - Postal II (PC)
    - Soul Reaver (DC)
    - Project Eden (PS2)
    - Call of Duty 2 (PC)