Was ich von euch mal wissen möchte ist folgendes. Liebt ihr das Chaos, bzw. lebt ihr im Chaos, oder liebt ihr die Ordnung? Sind eure Zimmer, Arbeitsplätze usw. tipp topp aufgeräumt, oder lasst ihr alles stehen und liegen wo ihr gerade seit? Oder seit ihr nur in bestimmten Bereichen eures Lebens ordentlich bzw. unordentlich? Wenn ja in welchen? Oder nötigen euch andere Leute vielleicht auch zum Aufräumen? (z.B. Eltern, Freunde Freund/Freundin, Besuch) oder ist euch das eher egal? Erzählt mir von eurem Verhältnis zu Ordnung/Unordnung.
Ich selbst bin eigentlich ein recht ordentlicher Mensch, der sich in unordentlichem und vorallem unsauberem Ambiente nicht besonders wohl fühlt. Mein Zimmer ist eigentlich immer ordentlich, zwar blitzt und blinkt es nicht überall und ich sauge auch nicht täglich staub, aber ich würde es schon als Ordentlich bezeichnen. Einzig auf meinem Schreibtisch sieht es von Zeit zu Zeit etwas chaotisch aus, weshalb es eigentlich auch immer dieser ist, der mich zum Aufräumen nötigtund wenn ich gerade dabei bin, mache ich den anderen Kram (der ja nie soviel ist) immer gleich auch noch mit.
Dann bereichtet mal wie es bei euch mit der Ordnung/Unordnung aussieht![]()