- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ordnung ist das halbe Leben oder nur das Genie überblickt das Chaos
-
Ich kann mich one-cool anschließen. Mein Schreibtisch mag für jeden auf den ersten Blick wie das Chaos schlechthin wirken und auch im restlichem Teil meines Zimmers sieht es nicht so aufgeräumt aus, aber ich weiß wo alles ist da dieses Chaos in Wahrheit eine Ordnung ist. Wenn ich nämlich mal etwas weggenommen habe lege ich es stehts dahin zurück wo es vorher lag ^^ Hier wäre ich also ehr das Genie.
Anders sieht es schon auf meinen PC Festplatten aus, besonders auf der nur für Bilder. Ich bin ja ein Mensch der sich alles speichert was irgendwann irgendwie mal nützlich sein könnte, das wird dann aber einfach nur auf der Festplatte gespeichert und nicht fein säuberlich in Ordner gepackt, natürlich wird das scrollen so irgendwann lästig, dann wird schnell ein Ordner "Stuff [aktuelles-Datum]" erstellt, alles reinverschoben und weiter gesammelt. Wer jetzt denkt ich wäre hier auch das Genie... denkt ihr ernsthaft ich müsste nicht jedes Mal alle diese Ordner durchsuchen, wenn ich ein bestimmtes Bild suche 
Natürlich sieht es auf meinen restlichen Festplatten genau so aus.