mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Ich bin unordentlich Ordentlich. Ich selber finde in meinem Saustall alles was ich brauche sofort, aber wehe ich räum mal auf....
    .
    .
    .
    Nee, ich würd von mir selber sagen das ich schon einen gewissen Sinn für Ordnung hab, auch wenn ich ncht jeden Tag alles strahlend Putze oder Staubsauge. Aber an manchen Tagen packt mich die Putzwut und ich werde fleissig wie ein Biene.

Ich muss mich Kimahri und Seraph anschließen,bei mir siehts genauso aus.
    Mein Zimmer ein einziges Chaos(und ich hab noch nichtmal nen Schreibtisch),finde aber alles was ich suche.Bis ich aufräume... Das einzige,was bei mir nicht in einem Chaos ausartet ist der Teil vom Regal,in dem diverse Zeitungsartikel über FF liegen.
    Mein PC hingegen ist Vorzeigeobjekt für den örtlichen Putzverein
    Die Festplatte ist absolut ordentlich gehalten und ich muss auch sofort sortieren,wenn ne Datei an der falschen Stelle ist.Und wenn mehr als 3/4 der Festplatt belegt sind,dann setze ich zur Großräumungsaktion an,weil es mir sonst zu unübersichtlich wird.
    Irgendwie krank...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paine
    Ich muss mich Kimahri und Seraph anschließen,bei mir siehts genauso aus.
    Mein Zimmer ein einziges Chaos(und ich hab noch nichtmal nen Schreibtisch),finde aber alles was ich suche.Bis ich aufräume... Das einzige,was bei mir nicht in einem Chaos ausartet ist der Teil vom Regal,in dem diverse Zeitungsartikel über FF liegen.
    Mein PC hingegen ist Vorzeigeobjekt für den örtlichen Putzverein
    Die Festplatte ist absolut ordentlich gehalten und ich muss auch sofort sortieren,wenn ne Datei an der falschen Stelle ist.Und wenn mehr als 3/4 der Festplatt belegt sind,dann setze ich zur Großräumungsaktion an,weil es mir sonst zu unübersichtlich wird.
    Irgendwie krank...
    Nein, nicht krank, was ist dagegen zusagen wenn man ein Perfektionist ist. Immerhin wenigstens in einem Gebiet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura

Viel lustiger find ich meine Mutter, die rennt jeden Tag mit dem Staubsauger durchs Haus weil meine Schwestern das mit der Ordnung partout nicht gebacken bekommen .. Jaja, ist schon recht lustig ^^'
    Wir sind uns wirklich ähnlich Bei uns zuhause ist es nämlich auch so, dass meine Schwester Mrs. Unordnung ist >.< Ihr Zimmer ist IMMER unordentlich, das hat sich jetzt zwar etwas gebessert weil ihr Freund oft zu uns kommt, aber es ist trotzdem noch nicht besonders toll.

Das schlimmste was ich bei jemandem in einer Wohnung mal gesehen habe - und ich weiß jetzt auch gar nicht mehr genau, warum wir bei dem Typen überhaupt waren - war seine Küche sowas habe ich noch nie gesehen... da waren die Herdplatten mit - ich schätze mal es war Tomatensauce - überlaufen und schon richtig derb verkrustet. Die Töpfe haben schon seltsame undefinierbare Flecken gehabt, und überall stand der "Müll" herum... ich habe dann dankend abgelehnt etwas aus einem Glas zu trinken (auch wenn es unhöflich war, und ich eigentlich sonst immer aus einem Glas trinke)... aber das ging nicht...war weiß wann er die Gläser zum letzten Mal gespühlt hat... *gulp*
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Das schlimmste was ich bei jemandem in einer Wohnung mal gesehen habe - und ich weiß jetzt auch gar nicht mehr genau, warum wir bei dem Typen überhaupt waren - war seine Küche sowas habe ich noch nie gesehen... da waren die Herdplatten mit - ich schätze mal es war Tomatensauce - überlaufen und schon richtig derb verkrustet. Die Töpfe haben schon seltsame undefinierbare Flecken gehabt, und überall stand der "Müll" herum... ich habe dann dankend abgelehnt etwas aus einem Glas zu trinken (auch wenn es unhöflich war, und ich eigentlich sonst immer aus einem Glas trinke)... aber das ging nicht...war weiß wann er die Gläser zum letzten Mal gespühlt hat... *gulp*
    Kann mich gar nicht daran erinnern, dass du mich mal besucht hast *kratz*

Ich versuche , mein Zimmer eigentlich immer überschaubar zu halten
    (Definition "überschaubar" : Chaos, nur ich blick durch =þ )
    Allerdings hat meine Mutter die lustige Angewohnheit, allen möglichen Kram hier reinzustellen (einen riesigen Scanner, der den halben Schreibtisch besetzt zB ~~ ), wodurch meine sorgfälige Ordnung Flöten geht =/
    Am schlimmsten ist meine Oma, die versucht immer, nach ihren Vorstellunge aufzuräumen, und ich darf dann wieder alles zurecht"ordnen" ~.~

Ein wahres Genie wär wohl jemand, der selbst in der Unordnung anderer alles findet

@Medivh
    Haha, bei mir ist es meine Schwester (die noch unordentlicher ist als ich), sie lässt wirklich ALLES in meinen Zimmer: Schminke, BH's, Slips und ihre Weiber-Hefte (die aber überaus interessant sind). Meine Freunde denken sich bestimmt manchmal ob ich nicht so eine verkuppte Transe bin. ^^
    Naja, es macht mir nicht sehr viel aus, so kann ich es wenigsten ab und zu als Ausrede benutzen ("es sind ihre Sachen, nicht meine!")

Bei mir herrscht auch das geordnete Chaos...ich sehe durch, der Rest der Familie nicht. Schlimm wird das dann, wenn man ein paar Tage nicht da ist, und Muttern dann das Zimmer aufgeräumt hat. Ich finde dann erst etwas wieder, wenn wieder meine UnOrdnung herrscht. Immerhin halte ich Platz frei für Leute, die ins Zimmer wollen (= Platz zwischen Tür, Bett und Schreibtisch ).
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bei mir im Zimmer herscht immer Ordnung. Ich hab mir das mal so angewöhnt. Alles was ich mir hohle wieder weg zu räumen. Auser meine Klamotten. Ich brauch morgens ne halbe stunde bis ich das richtige gefunden hab. Und uberall hängen die durch gewuhlten kleider.

Öhm ja...bei mir ist es so ein mittelding. mein zimmer ist nicht schlampig es liegen keine sachen auf dem fußboden oder so..Aber es ist auch nicht 100% ig aufgeräumt. mein schreibtisch ist von zeit zu zeit etwas verwüstet aber ich versuche ihn so ordentlich wie möglich zuhalten.Einfach weil ich so bequemer "arbeiten" kann und weiß wo ich etwas finden kann ohne es stunden zu suchen.

Ich wünschte ich könnte mein Zimmer in Ordnung halten, aber letzten endes bin ich wohl zu faul um das länger als ein paar Tage durch zu halten.

Daher hab ich ein recht gut funktionierendes Stapelsystem erfunden. Einfach alles übereinander stapeln bis man nicht mehr weiter hinauf kommt. Dann braucht man sich nur noch zu merken, was in welchem Stapel abgelegt ist!

Wirklich aufgeräumt wird nur alle paar Monate mal. Das einzige was mich echt stört sind verschimmelte Essensreste! Die haben auch bei mir keine Existenzberechtigung.

Bei mir ist es teils teils. Meine Regale und der Computerbereich sind immer Ordentlich nur um meinen kleinen Tisch, wo ich zeichne oder Hausaufgaben mache stapelt sich gelegendlich Berge von Papier oder Schulsachen. Wenn der Berg dann mal zu groß geworden ist, räum ich auf. Wie soll ich auch sonst zeichenen, wenn alles voll ist?
    Doch oft ist es so, das ich nach dem Aufräumen erstmal nicht wiederfinde. In meinen Chaos hatte alles seinen Platz und ich wußte wo was zu finden ist. Danach hat alles einen anderen Platz und da ich mir nicht gleich jeden neuen merke, muss ich nicht selten suchen (ganz besonders schlimm, wenn ich ein gezeichnetes Bild vermisse... XD).
    Doch es ist schon besser, wenn man etwas Ordnung hat, da sieht alles viel besser aus.

hmmm bei mr ist es so afgeräumt wird erst wenn es zwingend notwenidig ist!
    das heisst wenn der boden sich langsam selbst ständig macht und ohne wirres umherspringen kein durchkommen mehr ist!
    Jedoch ist dann mal aufgeräumt hält dieser zustand nur verdammt kurz an da wenn ich nach hause komme in dem zustand bin in demm ich lieber vor dem rechner oder der playsi sitze als müll wegräumen mangas einsortieren ascghenbecher ausleeren etc!

mfg

Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Also... ich glaube das was die Mehrheit als ordnung ansieht hab ich nur auf der eine Hälfte von meinem Schrank wo die ganz Final Fantasy Figuren und Modelle stehen... Der Rest von meinem Zimmer sieht aus wie Unter aller Sau...
    und das mein ich auch so... überall ist der Boden bedeckt von Klamotten... der Mülleimer wird jeden Monat einmal geleert... und mein Schreibtisch... naja davon will ich erst gar nicht erzählen... die CDs liegen alle irgendwo verstreut rum, Zwischen mathe- und physikbuch steht ein Herr der Fliegen Buch... modellbau kisten stapeln sich... auf mein Mac liegt ne Camera und daneben ne kiste voll mit Computerkabel...
    Das nen ich die absolute ordnung(Das Chaos)

Wie war dieser witz noch?:
    Ein Architekt, ein Chirurge und ein Informatiker streiten sich welcher beruf zuerst da war. Der Chiruge:"Gott schuff Adam und Eva... also muss er Chiruge gewesen sein..." DEr Architekt:"Gott hat das Universum und die Erde geschaffen.Also war er Architekt..."
    Darauf lacht der Informatiker und sagt:"Vor all dem war das Chaos... wer hat das wohl erschaffen?"

Und so denke ich auch...
    Vater Bill
    Bill unser in Seattle,
    geheiligt werde Dein Microsoft.
    Dein Windows komme,
    wie in Amerika so in Europa.
    Unser täglich MSN gib uns heute.
    Und vergib' uns unser OS/2,
    wie auch wir vergeben unseren Hackern.
    Und führe uns nicht zu UNIX,
    sonder erlöse uns von APPLE.
    Denn Dein ist das Geld und das DOS
    und die Firma in Ewigkeit.
    ENTER.

Naja...bei mir herrscht eigentlich immer relative Ordnung und ich mag es, wenn alles schön sauber ist. Natürlich leidet das ganze unter meiner Faulheit . Was Dinge wie Staub Putzen und Saugen angeht hinke ich immer sehr stark und das verschiebt sich oft um Wochen (eben solches gilt für das Blumengießen ). Alles andere ist soweit in Ordnung. Auch dauert es verhältnismäßig lang bis hier wieder alles im Chaos versinkt und dann bekomm ich meist immer so einen Aufräum Wahn der mich zwingt alles wieder in Ordnung zu bringen.

Fazit: Ich hasse Unordnung, bin aber zu faul sie völlig zu vermeiden.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Ich lebe in Chaos pur. xD
    Naja, nicht ganz. Mein Zimmer ist jedenfalls meistens unaufgeräumt und es stört mich auch nicht weiter, denn ich finde mich eigentlich sehr gut zurecht. Ja, ich weiß sogar, wo ich im dunkeln hintreten muss, um nix kaputt zu machen.
    Mein Schreibtisch ist dagegen das komplette Gegenteil meines restlichen Zimmers. Er ist leer und ausser Tastatur, Maus und Bildschirm steht da nix drauf, weil ich alles nötige am Wohnzimmertisch erledige.
    Ich räume eigentlich so gut wie nie auf, da ich dazu einfach zu faul bin, aber wenn Besuch kommt, sollte es selbst bei mir ein bisschen ordentlich aussehen.

Juhu, Bad Eight. ^^ Wer will mich knipsen?
    Geändert von Seph (29.04.2004 um 01:04 Uhr)

Bei mir ist es normalerweise recht aufgeräumt, wie ich bereits im QFRAT geschrieben habe, habe ich ja nen recht emsigen Hausmann . Das einzige, was sich massig bei uns ansammelt ist Staub! Sowohl ich, als auch mein Kuutschie sind nämlich viel zu faul zum Staubwischen.

Über die Woche kann es schon mal passieren, dass es in unserer Wohnung nicht ganz so perfekt aussieht. Schließlich sind wir beide berufstätig und abends manchmal zu ausgepowert, um noch irgendwelche Sachen aufzuräumen. Spätestens am Wochenende wird dann aber Reine gemacht.

Ich möchte nicht sagen, dass unsere Wohnung perfekt sauber ist - aber dafür dass wir uns um unseren eigenen Müll kümmern müssen, bin ich eigentlich recht stolz auf den Ordnungs-Zustand unserer Wohnung. Wenn's bei uns total unaufgeräumt wäre, würde ich mich einfach nicht wohl fühlen. Die größte Ordnung herrscht bei uns übrigens in unserem Videospiele-Regal. Das ist eigentlich immer tipp-topp aufgeräumt.

Da ich nun mal einen Hang zu Wiederholungen habe, werde ich einfach mal ein paar Bilder von unserer Wohnung im Normal-Zustand posten. Habe die Fotos schon mal irgendwo anders hier gepostet - aber ist ja egal. Ihr müsst sie ja euch nicht anssehen .

Zunächst mein Wohnzimmer. Dort steht eine große Schrankwand. Hier ist der zweite Teil davon. Sieht doch gar nicht so unaufgeräumt aus, oder (und wehe jemand sagt etwas falsches!!!). Hier ist dann noch meine Vitrine. Und hier ein Schränkchen mit den neueren Konsolen betrachten. Hinter diesem Schränkchen haust übrigens einer der größten Unordnungs-Punkte unserer Wohnung: Ein gigantischer Kabelberg! Ich hoffe, wir bekommen die Kabel alle noch auseinander, wenn wir hier mal wieder ausziehen. Habe noch so nen Holzding mit den alten Konsolen, da habe ich aber kein Foto von und ich bin zu faul eins zu machen. Ist jetzt eh nicht alles auf den Fotos drauf, aber ich will ja auch gar nicht meine Sammlung sondern mehr den Aufräumstatus meiner Wohnung zeigen. Hier ist das Wandregal das im Wohnzimmer über einem meiner Sofas hängt.

Hier ist unsere Küche , die zumindest meistens recht aufgeräumt ist. Auch mein Arbeitszimmer ist verhältnismäßig ordentlich, zumindest, wenn man's mit meinem (derzeitigen) Arbeitsplatz im Büro vergleicht . Da stapeln sich z.Z. nämlich so einige Sachen . Im Arbeitszimmer steht übrigens seit neusten (wir waren mal wieder bei IKEA) dieser Schrank rum.

Mein Schlafzimmer ist meist das aufgeräumteste Zimmer, außer Schlafen und noch einige anderen Dingen mache ich dort ja auch nicht so viel. Bad und Rumpelkammer sehen aus wie unter aller Sau, deshalb gibts keine Bilder davon. Nicht das jemand denkt, ich wäre voll die Lumpie. Nein, so schlimm sind die Zimmer nicht, ich habe nur keine Fotos davon .

Argh, irgendwie mutet das ganz schon wieder ein wenig nach einem, so siehts bei mir aus Posting an. Soll's aber nicht, soll eigentlich mehr zeigen, dass ich zumindest nicht zu 100% schlampig bin - auch wenn ich vielleicht manchmal den Eindruck mache .

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!