Zitat Zitat
Original geschrieben von Dragonlady
@Akira

Für die PS 2 fehlt: Baldur's Gate: Dark Alliance II

Für den GC: Lost Kingdoms II (um Längen besser als I)

Für die PSX: Crono Trigger und Legend of Mana
Baldurs Gate: DA II habe ich schon durch und kommt in meine Sammlung wenn es billiger geworden ist, als Vollpreisspiel ist es mir nicht Wert.

Lost Kingdoms II - war ich am Überlegen sollte ich vielleicht mal anspielen oder Billig kaufen.

Chrono Trigger habe ich genauso wie Legend of Mana. Chrono Trigger ist in der Final Fantasy Chronicles Version dabei.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Big Ghost Hmm, wenn ich deine Sammlung so überfliege, fehlt mir in der Liste 'Torneko: The Last Hope', 'Tales of Phantasia', 'Blaze & Blade' und 'Chocobo's Dungeon 2'. Alles für die PlayStatin 1. Und außerdem 'Fire Emblem' für den Gameboy Advance, Evolution Worlds und Pokemon Colosseum (was ja auch als RPG zählt, u.a. wegen dem neuen Story-Mode) für den GameCube. Ansonsten fällt mir aber auch nichts mehr ein.
Ok also Tales of Phantasia ist nur in Japan erschienen sowohl die SNES, PSX als auch die GBA Version. Evolution Worlds habe ich mit Evolution 1 und 2 von der DC abgedeckt, ich kaufe mir eigentlich ungern spiele doppelt es sei den es sind gravierende unterschiede da oder ich Liebe dieses Spiel (z.B. Lunar).

Naja Pokemon werde ich mir wohl nie holen.

Fire Emblem hatte ich schon im ersten Post erwähnt fehlt noch so wie viele andere GBA RPGs des letzten Jahres leider noch in meiner Liste, aber wohl nicht mehr lange.

Was Torneko und Chocobo's Dungeon 2 angeht, naja es sind beides Dungeon Crawler und beide sind nicht wirklich gut so das ich es vorerst nicht in betracht gezogen habe, sollte ich aber mal zuviel Geld haben (sprich ich habe alle RPGs die ich haben will bis zu den nächsten Release) dann werde ich es mir überlegen.

Hmm Blaze & Blade ja darüber sollte ich vielleicht intensiver nachdenken.

Was La Pucelle angeht ist es klar das ich es mir kaufen werde, werde aber beim bestellen bis mitte Mai warten damit ich bekomme wenn ich es mir wieder leisten kann, ich habe Gestern meine Resi Reihe für den Cube wieder erweitert .

Hmm Tail Concerto .... sagt mir so spontan nichts mal sehen.