Dazu möchte ich noch folgendes von meiner Seite aus beitragen. Es ist nich nur der private Stress und die Schule oder sowas, was mich jetzt zum Rücktritt bewegt hat. Es ist vor allem auch das Magazin selber welches mir einfach die Freude an der Arbeit genommen hat. Das ständige layouten und Gucken und Machen, dass ja der Termin eingehalten wird und das alles passt, kein COmmunitymitglied sich benachteiligt oder übergangen fühlt weil wir nichts über sein Spiel schreiben, oder was auch immer. Sicher haben auch die jüngsten Ereignisse im Quartier dazu geführt, aber auch das sollte man nicht zu hoch ansiedeln.

Die Folgen werden also sein, dass nun Daen der Ansprechpartner für eure Fragen und Wünsche sein wird. Oder wie er das einteilen mag, jedenfalls wird die Mailadresse info@makersmind.de in Kürze an Daen gerichtet sein, bis alles umgestellt ist, läuft sie aber noch auf mein Konto. Desweiteren ist noch etwas unklar, wie es mit der Homepage verlaufen wird. Ich mische mich da nicht ein und sage, wie es laufen soll, das müsste dann Daen und der Rest der Truppe abmachen. Jedenfalls stelle ich die Domain, Mailadressen und co. auch weiterhin zur Verfügung. Ich weiß ja nicht, wie Daen sich das denkt, aber vielleicht bräuchte das Team auch einen neuen Webmaster, bisher habe mich ja um die Website gekümmert.

Soweit darf ich mich bei allen bedanken, die die Makers Mind unterstüzt haben, aber vor allem auch bei meinem Team, dass ihr euch solche Mühen gemacht habt. (Ab und an hatte ich ja so meine Aussetzer, dafür möchte ich mich entschuldigen)