mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
    Hm... ich hasse es mittlerweile, wenn mich jemand Kain nennt, ich mag den Namen auch nicht mehr, deswegen ja auch der andere Name Ithilion, aber irgendwie klappt das nicht. Genaugenommen würd ich mich im RPG gern Erzengel nennen, aber das geht ja nicht wegen dem Engel, nicht mal als Eigenname. Und zweitens ist es ja das Privileg der Alten, deren RPG-Name nicht ihrem Nick entspricht (Lümmel... äh ja, ich... sonst noch wer?), das beizubehalten, also sollte ich das auch ausleben, find ich. Desweiteren hab ich ja noch einfach Erz, das war mal Kains Deckname in der Diebesgilde, in der er früher war...

Alles höchst interessant

OMG, Mud gefunden... Aber poste lieber was sinnvolles, ganz gegensätzlich deiner Existenz

ähm ja, nett was ihr hier drin fabriziert, aber so langsam artet das ni Spam aus, den ich hier drin nicht dulden werde...

*Böses Mod*

also ein bisschen Niveau noch bewahren und solche einzelier werden von mir nun gelöscht...
    (solange sie meilenweit am thema vorbeigehen...)
    also, dann noch schönen Spass beim Nostalgieren

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Tach Gemeinde, wie gehts?
    Habs endlich geschafft mich zu reggen, auch wenn der Acc Fisk bereits belegt war.
    Aber irgendwie wird mir das II. richtig symphatisch

40 mins später eine Antwort, dachte schon cool hätte sie vergrault

Like Vabun 2.0

@ Fisk: Tach mein Schatz. *bussi geb*
    Wann wirst du denn drüben mit deiner Quest mal fertig?
    Ich warte schon Ewigkeiten. *seufz*

Ich überlege gerade ob ich vielleicht meinen Alten Namen von Xalvina in Xardiviae wechseln soll, da Xalvina und Xardiviae beides Namen meines Chars sind, die schon seit der Vorstellung an dabei waren.

@ Diego: An dein Spamnivaeu komme ich Gottseidank nicht heran.

Ich werde mal Bald meine Spitznamenliste aktualisieren.
    ~ X a r d i v i a e ~
    ~ Gilde Lees ~

[Sly] (08:17 PM) :
    Außerdem ich gebs zu ich nasche ab und zu aus der Kloschüssel und dabei trifft mich des öfteren der Klodeckel am Kopf.
    elpede | lpd (08:16 PM) :
    Tut mir jetzt echt leid, echt jetzt, ich entschuldige mich.

gamesweb stirbt gar nicht
    Zwar eigentlich schon, wenn WoG nimma im gamesweb ist.

Also wird der Ring zum Leben erweckt 8)

WoG-Chat
    IRC2HTML

Patente sind staatsgestütztes Marktversagen

wollt dann auch mal hallo an alle sagen

bin grad aus holland zurück, und versuch mich ein wenig überall zurecht zu finden.

bin jedenfalls froh, wenn alles dann steht.

gruß tauro

"Nur ein Narr hofft und träumt, bis er irgendwann erwacht und sieht, wie der Traum zerplatzt, und sein Herz zerbricht.."
    Ein Geschenk von Lady Cathaine *mit sich trag*
    Verehrer des hellsten Sternes auf Erden, Lady Lyvîane. <3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ion Storm
    na toll, wollte mich gestern als sebastian regen, aber da gabs schon einen der so hieß, aber inaktiv schien, da habsch champ gefragt... naja... nett ises net...
    Ja das habe ich nicht gewusst, dann tut es mir Leid aber wolltest du denn im RPG wieder Sebastian heißen?
    Ich poste hier weiter damit niemand mehr meckert.
    Mein Post; mein Text; meine Worte; mein empfinden; - meine Meinung.

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

.:© 2004 Bastian:.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xalvina

@ Diego: An dein Spamnivaeu komme ich Gottseidank nicht heran.
    komisch
    du spammst eigentlich nur
    außer wenn du was mit dem rpg machst
    also quests oder normale posts
    sonst spammst du nur
    ich dagegen spamme relativ wenig
    früher hab ich viel mehr gespammt
    (damals als ich noch unter 1000 posts hatte)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sebastian
    Ja das habe ich nicht gewusst, dann tut es mir Leid aber wolltest du denn im RPG wieder Sebastian heißen?
    Ich poste hier weiter damit niemand mehr meckert.
    na joar... eigentlich schon, das klang doch besser... wieso musst du auch sebastian heißen?
    und was mach ich jetzt? *überleg* - mir fällt nichts ein *buhuu*

dich Sebastian Storm nennen?
    Mein Post; mein Text; meine Worte; mein empfinden; - meine Meinung.

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

.:© 2004 Bastian:.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sebastian
    dich Sebastian Storm nennen?
    lol, net dein ernst, oda?

wie hasten das eigentlich gemacht? es gab doch schon einen Sebastian hier im forum?!

von allen wog'lern, bin ich einer von denen, die am meisten posts haben *g* zumindest hier und bis dienstag ^^

Sebül?
    *verzieh*

Der thread wird nachher gelöscht oder einfach verschoben? oder gar nix gemacht?^^

Ach Diego hör auf.

Ob Nickname hin oder Her, letztendlich muss ich die RPG-Mods ja doch fragen. Nun Gut da wir bis Dienstag Zeit haben, kann ich derweil an der Komplexen Hintergrundstory meines dämonischen Chars schreiben. Ich glaube ich sollte auch so eine Homepage wie Engelchen machen, die Übersicht gefällt mir. ^^
    ~ X a r d i v i a e ~
    ~ Gilde Lees ~

Außerdem ich gebs zu ich nasche ab und zu aus der Kloschüssel und dabei trifft mich des öfteren der Klodeckel am Kopf.

@Mort
    kA, hab nur geschrieben das er löschable ist also löschbar
    Sobald die WoG-Foren da sind, könnte man ihn löschen.

@Xalvi
    Danke
    Dabei fällt mir ein, ich hab ja die neue Überschrift noch gar nicht upgeloaded...

kann mal einer für nen ganz faulen tauro grad den link zu engels char auf dieser page posten?
    weiß auch net..bin grad zu dumm um irgendwas zu finden *g*

edit: ok, ich habs ^^
    Geändert von Lord Elivrion (25.04.2004 um 00:18 Uhr)

"Nur ein Narr hofft und träumt, bis er irgendwann erwacht und sieht, wie der Traum zerplatzt, und sein Herz zerbricht.."

erz,ich finde deine hp auch sehr interessant auch wenn sie noch net fertig ist
    und mehr bilder würden auch nicht stören (muss aber nicht)
    aber ist sehr interessant

Engels HP ist mein Vorbild. Aber bei meiner unfertigen Story weiß ich noch nicht ganz. Ich habe mehrere Ideen zu meinem komplexen Char, das geht von Zwei Seelen hin zum Erzdämon bishin zur Verschwandtschaft mit Xardas.

Aber ich bin noch so unentschieden, das ich ganze Teile tausendmal durchkaue - aber wenns fertig ist, dürfte man die Story wohl kaum verstehen.

Deswegen dachte ich auch an eine Homepage wie Engel es führt, da man das dann veranschaulichen könnte.
    ~ X a r d i v i a e ~
    ~ Gilde Lees ~

@Tauro
    Hier oder bei mir unter WWW

@Diego
    Danke nur muss ich jetzt das bisherige Design beachten, habe vor demnächst diese Blüte einzuarbeiten. Für die meisten Einträge fehlen mir aber einfach halbwegs passende Bilder, besonders für die Kerle.

edit: @Xalvi
    *rotwerd*

@Tauro
    Geändert von Erzengel (25.04.2004 um 00:28 Uhr)

@ engel
    siehe edit
    dennoch danke dir ^-^

(war zuvor zu blöd um den link im profil zu erkennen *g*)

*anschau*