Nick: Diego | R@PC ... steht aber auch links dran

Status: Mod

Im WoG seit: 26.08.2001

Gilde: Die Garde Innos' (inaktiv)

Rang / Status: Lord / Gildenkatze (laaange Geschichte)

historical facts
Gothic (1) war für mich eines der "Muss-ich haben-Spiele". Die Vorschau und den Test mehrfach gelesen, wahnsinnige Vorfreude...
Irgendwann stieß ich dann auf das WoG. Ich suchte nach Gothic-Grafiken und fand als erstes die HP des Clans der Söldner.
Diese war damals aber irgendwie komisch anmutend, fast sektenartig, so dass ich zurückschrak. (Wenn das nicht passiert wäre, wär' ich wohl heute Drachentöter und kein Lord.)
Später fand ich mich dann im RPG ein und machte es mir bequem. Nach längerem Suchen kapierte ich dann auch das es auf dem gwc auch noch andere Foren gibt und sauste seit diesem Zeitpunkt überall umher.

Irgendwann kam die Idee, Fanfiction doch nicht nur in der Form des RPG aufzuschreiben, sondern allen fein säuberlich-leserlich zugänglich zu machen. Die Story-Vereinigung war geboren (GRAFIKER GESUCHT!).
Das Storyforum war nun mein erster Modposten, auf dem ich aufbaute und nun so wie ich bin vor euch stehe:
Ein liebenswerter Pechvogel, der die unangenehme Angewohnheit hat kurz vor dem Tunnel noch aus dem Zugfenster zu sehen.

In diesem Sinne:
Auf gute Zusammenarbeit und eine fruchtbare Atmosphäre!