-
Drachentöter
K, dann stell ich mich auch mal vor.
Nickname: Claw
RL Name: Dominik Quint (will nix hören, klar
)
Wohnort: Göttelborn, kleiner Ort im Saarland (wir haben den größten und modernsten Kohleförderturm von Europa *ätsch*
)
Im WoG seit: 7. April 2003
Wie ich dort hinkam: Tja, ich hab so um Weihnachten rum die großen Tests zu Gothic2 gelesen und wurd total besessen: ich wollt das Game haben, aber mein PC wollt das net mitmachen (ist net mal Gothic1 gelaufen). Also hatt ich mir dann im Februar nen neuen PC gekauft, sowie Gothic und Gothic2. Irgendwann fragt ich mich, wie man die Schwere Milizrüssi bekommt. Da das Jowood Forum damals net ging, hab ich ne Alternative gesucht und bin im WoG gelandet. Hab mich angemeldet und wie ein Parasit fest gesaugt
tja und seit damals nerv ich die Leuds dort schon
Hobbys: PC Games, Fußball, Lesen, Filme, RPGs und schlafen...
Größe und Gewicht: ja, ich weiß... bin en halbes Hemd... 63 kg verteilt auf 1,85 m
Gilde im RPG: Jünger des Lee
Rang im RPG: Hoher Söldner (und Schürferboss)
ZAs: Cugar, Shagrásh, Dagor (die letzten beiden sind noch nicht hier registriert)
Geisteszustand: von genial bin krank wechselnd... 
Lieblingsmusik: In Extremo
Posts im WoG: 3816 glaub ich ^^
e-mail: LW-Shark@gmx.de oder minas-tirith@gmx.net ---> bitte per ICQ bescheid geben, wenn man mir ne Mail schickt. Alles unbekannte wird gelöscht
Ich glaub das wars, wenn jemand noch was wissen will, ICQ und Mail steht oben. Danke fürs Lesen